“super, toll: wie ein eigenes Wohnzimmer” 5 von 5 Sternen

In der Trift 5-7, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
+49 6105403487
Küche: Hamburger
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“super, toll: wie ein eigenes Wohnzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

In der Bar fühlt man sich wie in seinem eigenen Wohnzimmer.
Die ganze Bar ist sehr gemütlich eingerichtet und es ist eine allgmeine wohlfühl-Stimmung vorhanden :-)
Das team der Bar ist einfach super und lustig!
Die Speisekarte hat neben den Burgern auch sehr gute Salate und Maultasachen in sämtlichen Varianten aufzuzeigen.
Einfach nur DAUMEN HOCH !!!

• Aufenthalt März 2013

Von 87 % empfohlen
Florsheim, Germany
“Wirklich zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Natürlich mussten wir mal wieder etwas Neues ausprobieren und da kam uns diese Burger Bar gerade Recht. Die Burger waren unheimlich lecker. Ich liebe diesen smoky grilled flavor. Als Bar kann diese Bar wirklich mit einem reichhaltigen Getränkeangebot aufwarten.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Unerwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich sind wir nur durch Zufall an diese Bar geraten, denn von außen sieht es aus, wie ein typisches Sportlerheim. Doch wenn man rein kommt empfängt einen ein gemütliches Ambiente mit dunkelem Holz und Leder. Das Feuer, das an kalten Tagen brennt, macht es besonders gemütlich. Die Besitzer sind freundlich und sehr aufmerksam. Und erfüllen, soweit es möglich ist, auch mal Wünsche, die nicht auf der Karte stehen. Die Burger sind einfach genial und lecker. Tolle Kombinationen und immer wieder neue Aktionsburger. Die Pommes sich heiß und knusprig und werden immer mit einer Flasche Ketchup und Maxi serviert, so dass sich jeder so viel Soße nehmen kann, wie er möchte. Die Mini-Desserts, die angeboten werden, runden das Essenperfekt ab und passen von der Menge immer. Dazu noch ein leckerer Cocktail und der Abend ist perfekt! Ein Lokal, wo wir immer wieder gerne hin gehen.

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Das seit Monaten meist nachgefragte Restaurant in Walldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Seit einigen Monaten besuchen wir mit Freunden regelmäßig "die bar" und konnten daher jegliche Speisen probieren, vom selbstgebackenen Kuchen über die frischen Salate bis hin zu den besten Burgern die man aktuell in der Rhein Main Region essen kann! Je nach Saison gibt es kleine Änderungen in der exklusiven Karte (Speisen: Salate, Maultaschengerichte und Burger), welche jedem experimentierfreudigen Essensliebhaber Freude bereiten (bspw. Burger mit Spargel).

Der Service ist aufmerksam und freundlich. Es ist ein kleines Team, welches stets den Kontakt zum Gast sucht und auf Extrawünsche mit einem Lächeln eingeht!

Die Atmosphere ist ein mix zwischen Sportlichkeit und Eleganz. Was man definitiv tun sollte, wenn man abends essen gehen möchte, selbst in der Woche: einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Falsche Werbung auf die Webseite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Bar, in Moerfelden-Walldorf, sollte von 15:00 auf sein. Wir waren da um 16:00, es gab kein Essen, es hiess erst ab 18:00, vorher nur Kaffee und Kuchen. Es steht nichts darueber auf die Webseite. Wir sind speziel dahin gefahren. Ausserdem wir durften uns nicht drinn setzen, weil die 4 Stunden brauchten um die ein paar Tische fuer EM zu vorbereiten. Unfreundlich, unangnehme Gefuehl. Zum essen sind wir nicht gekommen.

• Aufenthalt Juni 2012