“Gutes Übernachtungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
“Gutes Übernachtungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Schönes Hotel wenn man mal eine Übernachtung braucht.
Aber nach ner Feier und wenig Schlaf sind die Zimmer zur Straßenseite echt der Horror.
Sonst sind Zimmer und das ganze ok.
Eine Frage noch an den Zimmerplaner!!! WARUM HAT DAS ZIMMER NUR 3 STECKDOSEN!!?? Und keine ist in Bettnähe!!??

Aufenthalt Juli 2014
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Mühe und das Feedback was Sie uns gegeben haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Als das Hotel geplant worden ist, wurden noch nicht so viele Steckdosen gebraucht. Mitte 2015 werden alle Zimmer renoviert und bekommen auch mehr Steckdosen und vor allem auch am Bett.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder hier begrüßen zu können.

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Super Lage, unmittelbar an der Autobahnabfahrt und 10 Minuten Fahrt vom Flughafen. Flughafen Shuttel verfügbar, fährt alle 30 Minuten (reservieren!!). Frühstück überschaubar aber alles da was man braucht. Extrem positiv: Am Check In ein offensichtlich neuer Mitarbeiter, superfreundlich, mit ganz viel Lachen! Für abends gibts eine kleine Bar in der Lobby, auch OK. Zwei Restaurants in der Nähe - ein Italiener und ein deutscher Gasthof, letzterer ist eindeutig NICHT zu empfehlen. Fazit: für einen Zwischenstopp oder Flughafen Drop Off/ Pick Up perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit Ihrem positiven Feedback gemacht haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Über das positive Feedback werden sich alle Mitarbeiter freuen.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Aufenthalt vom 16. auf den 17. Juni.
Wunderbar der problemlose Shuttleservice vom- und auch am nächsten Morgen zum Flughafen.
Sehr freundlicher Empfang, Probleme mit dem Zimmer wurden freundlich und zuvorkommend gelöst.
Allerdings habe ich immer Probleme mit Klimaanlagen und ich hätte ein zu kippendes Fenster bevorzugt.
Sehr reichhaltige Frühstücksauswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Michaela,

vielen Dank für die Mühe und das freundliche Feedback.
Es freut mich besonders zu hören, dass sie mit unserem Service und Frühstück zufrieden waren. Die Mitarbeiter werden sich sehr über Ihre positives Feedback freuen.
Für die Unannehmlichkeiten mir der Klimaanlage möchte ich mich bei ihnen endschuldigen.

Wir würden uns freuen sie erneut hier begrüßen zu können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich übernachtete Ende April 2014 in diesem Hotel.

Zunächst einmal muss ich bemerken, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur äußerst schlecht zu erreichen ist. Für Autofahrer sieht dies sicherlich anders aus. Auch existiert ein Hotel-eigener Shuttlebus, der für 5 Euro pro Aufenthalt (beliebig viele Fahrten) zwischen dem Frankfurter Flughafen und dem Hotel hin- und herpendelt.

Dort angekommen, gab man mir ein Zimmer, was einen so intensiven Geruch ausströmte (Raumparfüm o.ä. ???) , dass selbst langes Lüften bei weit offenem Fenster nicht dafür sorgte, dass dieser komplett verschwand. Dazu kam, dass unter dem Bettlaken, auf dem Matratzenschoner, unzählige Haare diverse früherer Gäste zu finden waren. Ekelhaft! Da kein Housekeeping-Personal mehr anwesend war, musste ich das Zimmer tauschen. Nun war, Gott sei Dank, dieser penetrante Geruch weg, und der Matratzenschoner sah auch besser aus.

Hinsichtlich des Frühstücks muss ich sagen, dass mir dieses weniger gefiel als in einem anderen Holiday Inn Express wenige Kilometer entfernt einen Tag zuvor. Statt zwei gab es nun nur noch eine Sorte Fruchtjoghurt, mein Brot war trocken, Obst wurde erst auf Nachfrage gebracht. Im Vergleich zum vorherigen HIEX hatte man hier den Eindruck, es sollte gespart werden.

Ich hatte ein spätes Auschecken um 14:00 Uhr vereinbart, was ich dazu nutzen wollte, mich nach dem Frühstück noch auszuruhen. Leider war dies nahezu unmöglich, da um mich herum das Reinigungspersonal herumpolterte, als es die umgebenden Zimmer saubermachte. An Entspannung war nicht zu denken! Für mich äußerst ärgerlich, da ich die Ruhe dringend brauchte! Schließlich bat ich dann das Personal, doch bitte die quasi im Minutentakt lautstark zufallenden Türen leiser zu schließen... Eine Unsitte in vielen Hotels, in denen rücksichtslos vom Reinigungstrupp gelärmt wird.

Zur Abreise nutzte ich dann den Hotel-eigenen Shuttledienst, der mich am 28.04. um 14:00 Uhr zum Flughafen bringen sollte. Am dortigen Terminal 1 angekommen fragte ich den Fahrer, wo ich denn die S-Bahn fände. Dieser meinte, sie sei im Terminal 2, wohin er mich aber bringen könnte. Gesagt - getan. Leider aber kontraproduktiv, da dies eine Falschauskunft war und ich nun den ganzen Weg wieder zurück musste (diesmal mit dem Flughafenshuttle). Wieso weiß der Fahrer des Hotelshuttles denn noch nicht einmal, in welchem Terminal die S-Bahn ist ?!?

Es tut mir leid, aber für mehr als eine mangelhafte Bewertung reicht es nicht.

Positiv erwähnen möchte ich jedoch die Statusvorteile als IHG-Goldmitglied (Willkommensdrink und spätes Auschecken) sowie das freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben.
Es ist sehr

Die normale Auswahl am Frühstücksbüffet wird vorgegeben und jedes Haus kann diesen Standard erweitern oder auch nicht. Zum Standard gehört ein Fruchtjoghurt und ein Naturjoghurt, dieses haben wir auch auf dem Frühstücksbüffet.
Dennoch haben Sie recht das die Qualität immer gleich sein sollte. Dieses werde ich überprüfen.

Das Sie nicht entspannen konnten, tut mir sehr leid, ich habe mit unserem Housekeeping gesprochen, dass sie nicht die Türen zufallen lassen sollen.

Unsere Zimmer werden Ende des Jahres renoviert und dann werden sich viele Dinge hier ändern.

Freuen tut es mich sehr dass unser Personal freundlich war.

Ich würde mich freuen Sie erneut hier im Hotel begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bereits zum 3. Mal haben wir hier übernachtet. Das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen und man kann am nächsten morgen entspannt zum Flughafen fahren. Ausstattung ist Standard, die Möbel sind etwas abgewohnt, aber für eine Übernachtung ist es noch ok. Diesmal hatten wir ein Zimmer im 1. OG zur vorbeiführenden Durchgangsstraße. Im Gegensatz zu unseren vorherigen Aufenthalten bekamen wir diesmal doch Einiges vom Verkehrslärm mit. Außerdem knarrte und ächzte das Schlafsofa (Zimmernutzung mit 3 Personen) bei jeder Umdrehung unseres Sohnes. Das Doppelbett war aber ok. Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit, sowie Frühstücksbuffet waren wie immer sehr gut. Alles in Allem waren wir von daher nicht ganz so zufrieden wie früher.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkplatzseitw sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Loyaltität zur unserem Haus.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team freut sich besonders über das Lob zur Freundlichkeit.

Wir würden uns freuen Sie bald schon wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Zella-Mehlis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

freundliche Mitarbeiter,Zimmer für eine Nacht optimal ausgestattet.
Shuttle zum Flughafen schnell und unkompliziert zu bekommen.
Mit dem Vorabend -Check in- haben wir gute Erfahrung gemacht.
Unser Auto stand sicher und war im Preis enthalten.Immer wieder gerne um den Urlaub entspannt zu beginnen-

Zimmertipp: nicht zur Sraße,wer einen leichten Schlaf hat könnte es als störend empfinden,ansonsten für eine Nac ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team freut sich besonders über das Lob zur Freundlichkeit.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können!

Viele Grüße
Martin Nock
Hoteldirektor
Kempten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Normales HI Express Hotel. Zimmer sind ok. Frühstücksangebot befriedigend. Für eine Nacht ist das aber völlig ok. Kein WLAN im Zimmer. Nur in der Lobby. Zum Flughafen wird ein Shuttlebus angeboten. Parkplatz vorhanden. Keine Tiefgarage. Möglichkeit Auto auch während der Flugreise beim Hotel zu parken wird angeboten.

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Wir hoffen noch in diesem Jahr WLAN auf allen Zimmer anbieten zu können, die Vorarbeiten dazu laufen bereits.

Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu können!

Viele Grüße
Martin Nock
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.