Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Helsinki, Finnland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Super Lage, unmittelbar an der Autobahnabfahrt und 10 Minuten Fahrt vom Flughafen. Flughafen Shuttel verfügbar, fährt alle 30 Minuten (reservieren!!). Frühstück überschaubar aber alles da was man braucht. Extrem positiv: Am Check In ein offensichtlich neuer Mitarbeiter, superfreundlich, mit ganz viel Lachen! Für abends gibts eine kleine Bar in der Lobby, auch OK. Zwei Restaurants in der Nähe - ein Italiener und ein deutscher Gasthof, letzterer ist eindeutig NICHT zu empfehlen. Fazit: für einen Zwischenstopp oder Flughafen Drop Off/ Pick Up perfekt!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit Ihrem positiven Feedback gemacht haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Über das positive Feedback werden sich alle Mitarbeiter freuen.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heimann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

446 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    189
    113
    29
    33
Bewertungen für
91
117
70
133
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Aufenthalt vom 16. auf den 17. Juni.
Wunderbar der problemlose Shuttleservice vom- und auch am nächsten Morgen zum Flughafen.
Sehr freundlicher Empfang, Probleme mit dem Zimmer wurden freundlich und zuvorkommend gelöst.
Allerdings habe ich immer Probleme mit Klimaanlagen und ich hätte ein zu kippendes Fenster bevorzugt.
Sehr reichhaltige Frühstücksauswahl.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Michaela,

vielen Dank für die Mühe und das freundliche Feedback.
Es freut mich besonders zu hören, dass sie mit unserem Service und Frühstück zufrieden waren. Die Mitarbeiter werden sich sehr über Ihre positives Feedback freuen.
Für die Unannehmlichkeiten mir der Klimaanlage möchte ich mich bei ihnen endschuldigen.

Wir würden uns freuen sie erneut hier begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heimann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich übernachtete Ende April 2014 in diesem Hotel.

Zunächst einmal muss ich bemerken, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur äußerst schlecht zu erreichen ist. Für Autofahrer sieht dies sicherlich anders aus. Auch existiert ein Hotel-eigener Shuttlebus, der für 5 Euro pro Aufenthalt (beliebig viele Fahrten) zwischen dem Frankfurter Flughafen und dem Hotel hin- und herpendelt.

Dort angekommen, gab man mir ein Zimmer, was einen so intensiven Geruch ausströmte (Raumparfüm o.ä. ???) , dass selbst langes Lüften bei weit offenem Fenster nicht dafür sorgte, dass dieser komplett verschwand. Dazu kam, dass unter dem Bettlaken, auf dem Matratzenschoner, unzählige Haare diverse früherer Gäste zu finden waren. Ekelhaft! Da kein Housekeeping-Personal mehr anwesend war, musste ich das Zimmer tauschen. Nun war, Gott sei Dank, dieser penetrante Geruch weg, und der Matratzenschoner sah auch besser aus.

Hinsichtlich des Frühstücks muss ich sagen, dass mir dieses weniger gefiel als in einem anderen Holiday Inn Express wenige Kilometer entfernt einen Tag zuvor. Statt zwei gab es nun nur noch eine Sorte Fruchtjoghurt, mein Brot war trocken, Obst wurde erst auf Nachfrage gebracht. Im Vergleich zum vorherigen HIEX hatte man hier den Eindruck, es sollte gespart werden.

Ich hatte ein spätes Auschecken um 14:00 Uhr vereinbart, was ich dazu nutzen wollte, mich nach dem Frühstück noch auszuruhen. Leider war dies nahezu unmöglich, da um mich herum das Reinigungspersonal herumpolterte, als es die umgebenden Zimmer saubermachte. An Entspannung war nicht zu denken! Für mich äußerst ärgerlich, da ich die Ruhe dringend brauchte! Schließlich bat ich dann das Personal, doch bitte die quasi im Minutentakt lautstark zufallenden Türen leiser zu schließen... Eine Unsitte in vielen Hotels, in denen rücksichtslos vom Reinigungstrupp gelärmt wird.

Zur Abreise nutzte ich dann den Hotel-eigenen Shuttledienst, der mich am 28.04. um 14:00 Uhr zum Flughafen bringen sollte. Am dortigen Terminal 1 angekommen fragte ich den Fahrer, wo ich denn die S-Bahn fände. Dieser meinte, sie sei im Terminal 2, wohin er mich aber bringen könnte. Gesagt - getan. Leider aber kontraproduktiv, da dies eine Falschauskunft war und ich nun den ganzen Weg wieder zurück musste (diesmal mit dem Flughafenshuttle). Wieso weiß der Fahrer des Hotelshuttles denn noch nicht einmal, in welchem Terminal die S-Bahn ist ?!?

Es tut mir leid, aber für mehr als eine mangelhafte Bewertung reicht es nicht.

Positiv erwähnen möchte ich jedoch die Statusvorteile als IHG-Goldmitglied (Willkommensdrink und spätes Auschecken) sowie das freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben.
Es ist sehr

Die normale Auswahl am Frühstücksbüffet wird vorgegeben und jedes Haus kann diesen Standard erweitern oder auch nicht. Zum Standard gehört ein Fruchtjoghurt und ein Naturjoghurt, dieses haben wir auch auf dem Frühstücksbüffet.
Dennoch haben Sie recht das die Qualität immer gleich sein sollte. Dieses werde ich überprüfen.

Das Sie nicht entspannen konnten, tut mir sehr leid, ich habe mit unserem Housekeeping gesprochen, dass sie nicht die Türen zufallen lassen sollen.

Unsere Zimmer werden Ende des Jahres renoviert und dann werden sich viele Dinge hier ändern.

Freuen tut es mich sehr dass unser Personal freundlich war.

Ich würde mich freuen Sie erneut hier im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heimann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bereits zum 3. Mal haben wir hier übernachtet. Das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen und man kann am nächsten morgen entspannt zum Flughafen fahren. Ausstattung ist Standard, die Möbel sind etwas abgewohnt, aber für eine Übernachtung ist es noch ok. Diesmal hatten wir ein Zimmer im 1. OG zur vorbeiführenden Durchgangsstraße. Im Gegensatz zu unseren vorherigen Aufenthalten bekamen wir diesmal doch Einiges vom Verkehrslärm mit. Außerdem knarrte und ächzte das Schlafsofa (Zimmernutzung mit 3 Personen) bei jeder Umdrehung unseres Sohnes. Das Doppelbett war aber ok. Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit, sowie Frühstücksbuffet waren wie immer sehr gut. Alles in Allem waren wir von daher nicht ganz so zufrieden wie früher.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkplatzseitw sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Loyaltität zur unserem Haus.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team freut sich besonders über das Lob zur Freundlichkeit.

Wir würden uns freuen Sie bald schon wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Heimann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zella-Mehlis, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

freundliche Mitarbeiter,Zimmer für eine Nacht optimal ausgestattet.
Shuttle zum Flughafen schnell und unkompliziert zu bekommen.
Mit dem Vorabend -Check in- haben wir gute Erfahrung gemacht.
Unser Auto stand sicher und war im Preis enthalten.Immer wieder gerne um den Urlaub entspannt zu beginnen-

Zimmertipp: nicht zur Sraße,wer einen leichten Schlaf hat könnte es als störend empfinden,ansonsten für eine Nac ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team freut sich besonders über das Lob zur Freundlichkeit.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können!

Viele Grüße
Martin Nock
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempten, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Normales HI Express Hotel. Zimmer sind ok. Frühstücksangebot befriedigend. Für eine Nacht ist das aber völlig ok. Kein WLAN im Zimmer. Nur in der Lobby. Zum Flughafen wird ein Shuttlebus angeboten. Parkplatz vorhanden. Keine Tiefgarage. Möglichkeit Auto auch während der Flugreise beim Hotel zu parken wird angeboten.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Wir hoffen noch in diesem Jahr WLAN auf allen Zimmer anbieten zu können, die Vorarbeiten dazu laufen bereits.

Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu können!

Viele Grüße
Martin Nock
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mittlerweile war ich zum dritten Mal in diesem Hotel.
Der Empfang war auch diesmal sehr freundlich. Als Rewardsclub Mitglied wurde mir unaufgefordert beim check in eine Tageszeitung angeboten. Das Zimmer ist Standard und war sauber. Ein grosser Flat wurde anscheinend gerade nachgerüstet.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und enthält die notwendigen Basics, bietet aber auch keine wirklichen Highlights. Dafür gab es auch am Morgen eine kostenlose Zeitung.
Wenn man Glück hat, kann man kostenfrei parken (vor dem Hotel gleich rechts abbiegen und Ausschau halten; hat bei mir jedesmal geklappt).
Leider gibt es aber auch etwas negatives zu berichten. K e i n WLAN km Zimmer!! Geht eigentlich gar nicht in so einem Hotel. Hier gibt es wohl einen kleinen Investitionsstau und sollte mal in Angriff genommen werden.
Ansonsten zu emfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Goldfinger,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es schön, dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.

In der Tat haben wir letzten Sommer in unseren Zimmer Flachbildfernseher nachrüsten können, und bieten seitdem auch viel mehr internationale Sender an.
Wir hoffen, auch bald WLAN/WiFi anbieten können, das ist ein großes Projekt, was zur Zeit geplant wird.

Viele Grüße
Martin Nock
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.