“nettes Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zella-Mehlis, Deutschland
“nettes Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

freundliche Mitarbeiter,Zimmer für eine Nacht optimal ausgestattet.
Shuttle zum Flughafen schnell und unkompliziert zu bekommen.
Mit dem Vorabend -Check in- haben wir gute Erfahrung gemacht.
Unser Auto stand sicher und war im Preis enthalten.Immer wieder gerne um den Urlaub entspannt zu beginnen-

Zimmertipp: nicht zur Sraße,wer einen leichten Schlaf hat könnte es als störend empfinden,ansonsten für eine Nac ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Team freut sich besonders über das Lob zur Freundlichkeit.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können!

Kempten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Normales HI Express Hotel. Zimmer sind ok. Frühstücksangebot befriedigend. Für eine Nacht ist das aber völlig ok. Kein WLAN im Zimmer. Nur in der Lobby. Zum Flughafen wird ein Shuttlebus angeboten. Parkplatz vorhanden. Keine Tiefgarage. Möglichkeit Auto auch während der Flugreise beim Hotel zu parken wird angeboten.

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Wir hoffen noch in diesem Jahr WLAN auf allen Zimmer anbieten zu können, die Vorarbeiten dazu laufen bereits.

Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu können!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mittlerweile war ich zum dritten Mal in diesem Hotel.
Der Empfang war auch diesmal sehr freundlich. Als Rewardsclub Mitglied wurde mir unaufgefordert beim check in eine Tageszeitung angeboten. Das Zimmer ist Standard und war sauber. Ein grosser Flat wurde anscheinend gerade nachgerüstet.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und enthält die notwendigen Basics, bietet aber auch keine wirklichen Highlights. Dafür gab es auch am Morgen eine kostenlose Zeitung.
Wenn man Glück hat, kann man kostenfrei parken (vor dem Hotel gleich rechts abbiegen und Ausschau halten; hat bei mir jedesmal geklappt).
Leider gibt es aber auch etwas negatives zu berichten. K e i n WLAN km Zimmer!! Geht eigentlich gar nicht in so einem Hotel. Hier gibt es wohl einen kleinen Investitionsstau und sollte mal in Angriff genommen werden.
Ansonsten zu emfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Goldfinger,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es schön, dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.

In der Tat haben wir letzten Sommer in unseren Zimmer Flachbildfernseher nachrüsten können, und bieten seitdem auch viel mehr internationale Sender an.
Wir hoffen, auch bald WLAN/WiFi anbieten können, das ist ein großes Projekt, was zur Zeit geplant wird.

General Manager
Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Top Service, Freundliches Empfang am Rezeption, Kinderbett aufgebaut ,, Reichlich Freuehsteucksbuffet. mit reichlich Drinks,, und reichlich Auswahl Alles TOP. ( Personal trotz viel Stress,,, immer Freundlich :) !!!.
Wir freun uns auf die nächsten Besuch.

Zimmertipp: Nah an FFM City,,, Nah am Flughafen ,, Problemlose Upgrade in ein andres Zimmer ..
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal begrüßen.

Mit besten Wünschen
General Manager
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war für eine Nacht in diesem Haus und es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Der Service und das Frühstück sind wirklich sehr gut, von daher kann ich dieses Haus uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Tanja W,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Es ist klasse, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, besonders der Service.
Ein Lob tut uns einfach sehr gut :-)

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!

Manila, Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

seit jahren uebernachten wir dort einen tag vor unserem rueckflug nach manila. gute zimmer, super bad, gutes b/f und bester cafe und schoko-drinks fuer die kinder. gleich neben der rezeption gibt es eine kleine bar wo man ein gezapftes bier zum abschied trinken kann.

der service ist freundlich und efficient. ein paar meter weiter gibt es eine tankstelle wo man den mietwagen auftanken kann vor rueckgabe am airport. und noch einen km weiter gibt es aldi und lidl um noch ein paar dinge mit nach hause zu nehmen.

es sehr empfehlenswertes hotel .........

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Treue und die schöne Bewertung!
Es freut uns, dass wir Ihnen alles bieten können was Sie brauchen - und das so wie Sie es sich wünschen.

Bis zum nächsten Mal!
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Insgesamt kein herausragendes Glanzlicht...aber für den von uns bezweckten Grund (1 Übernachtung nahe Frankfurt) bestens geeignet, da sehr gut zu erreichen und in Flughafennähe. Die Zimmer sind zweckmässig, ausreichend groß und sauber.
Geschlafen haben wir gut. Das beste war das Frühstück. Alles lecker und frisch. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Reise hatten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere das Frühstück.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal begrüßen!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.