“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Münster, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war für eine Nacht in diesem Haus und es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Der Service und das Frühstück sind wirklich sehr gut, von daher kann ich dieses Haus uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Tanja W,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Es ist klasse, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, besonders der Service.
Ein Lob tut uns einfach sehr gut :-)

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!

Manila, Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

seit jahren uebernachten wir dort einen tag vor unserem rueckflug nach manila. gute zimmer, super bad, gutes b/f und bester cafe und schoko-drinks fuer die kinder. gleich neben der rezeption gibt es eine kleine bar wo man ein gezapftes bier zum abschied trinken kann.

der service ist freundlich und efficient. ein paar meter weiter gibt es eine tankstelle wo man den mietwagen auftanken kann vor rueckgabe am airport. und noch einen km weiter gibt es aldi und lidl um noch ein paar dinge mit nach hause zu nehmen.

es sehr empfehlenswertes hotel .........

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Treue und die schöne Bewertung!
Es freut uns, dass wir Ihnen alles bieten können was Sie brauchen - und das so wie Sie es sich wünschen.

Bis zum nächsten Mal!
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Insgesamt kein herausragendes Glanzlicht...aber für den von uns bezweckten Grund (1 Übernachtung nahe Frankfurt) bestens geeignet, da sehr gut zu erreichen und in Flughafennähe. Die Zimmer sind zweckmässig, ausreichend groß und sauber.
Geschlafen haben wir gut. Das beste war das Frühstück. Alles lecker und frisch. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Reise hatten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere das Frühstück.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal begrüßen!

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit gutem Standort zum Flughafen . Aber : Shuttle Service vom Flughafen fährt wohl nicht wie angekündigt. Ich war schon 3 mal im Hotel und jedes mal Ärger mit dem Shuttle . Besonders ärgerlich ist dann dass bei Anrufe ins Hotel dort ohne es zu wissen davon ausgegangen wird der hast steht falsch oder den Shuttle übersehen hat. Rest ok

• Aufenthalt Oktober 2013
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung! Es freut uns sehr, dass wir sie schon einmal paar Mal bei uns begrüßen durften. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Danke auch für den Hinweis auf den Shuttle Service. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn das nicht funktioniert wie erwartet. Obwohl unser Shuttle einen regulären Fahrplan hat, ist es aufgrund von Verkehrsbehinderungen ab und an schwierig, diesen einzuhalten. Wir arbeiten zur Zeit daran, einen besseren Shuttle Service anbieten zu können.

Viele Grüße aus Mörfelden-Walldorf - und bis zum nächsten Mal

Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach einer 3wöchigen Asienrundreise in guten bis sehr guten Hotels mussten wir nach der Landung in Frankfurt vor der Heimreise noch eine Übernachtung einlegen.
Der Check in war sehr freundlich, eine zusätzliche Bettdecke bekamen wir sofort, nur das Bett war gegenüber den zuvor erlebten etwas "mager". Man sagte uns aber, dass es beim nächsten Mal vielleicht möglich sei, zwei Einzelbetten zu bekommen.
Der Höhepunkt war dann aber das hervorragende Frühstück am folgenden Morgen. Besonders, da wir 3 Wochen lang zwar gutes - aber doch ungewohntes Essen bekommen hatten.
Danke!

Zimmertipp: wer darauf Wert legt, nicht vom unruhigen Schlaf seines Partners gestört zu werden, sollte versuchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Asien verbracht haben. Schön, dass wir Ihnen den "Wiedereinstieg" in Deutschland angenehm gestalten konnten.

Wenn es wieder mal auf große Reise geht, z.B. in die USA oder nach Asien, denken Sie bitte an uns!

Bitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Alles Bestens, wir hatten ein grösseres Zimmer als für den Preis von EUR 23,00/Person incl. Frühstück erwartet!!
Ganz zu unserem Erstaunen und zu unserer Freude gab es sogar in diesem Haus noch Raucherzimmer!!
Sehr freundliches kompetentes Personal an allen Stellen!!
Tolles Bett, tolles Bad, Wasserkocher mit Tee und Kaffee!!
Alles Supersauber, Frisches und mehr als angemessenes Frühstück für den Preis.
Der Flughafenshuttle funktionierte perfekt........ Ein toller Urlaubsausklang nach 10 Stunden Flug um dann am nächsten Tag entspannt weiter zu reisen.

Zimmertipp: Es git sogar Raucherzimmer!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die sehr schöne Bewertung!
Wir haben uns sehr gefreut - eine schöne Belohnung für unsere Arbeit.

Hoffentlich dürfen wir Sie einmal wieder begrüßen, wenn Sie auf einer große Reise gehen.

das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport
Holzminden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Unverändert positive Bewertung dieses Hotels. Vor allem sehr hilfsbereit, was sich aktuell bei der kurzfristig notwendigen Buchung anderer Holiday Inn Express-Hotels in den USA durch das nette Empfangspersonal zeigte - klasse Service! Hat dann vor Ort in den USA auch wie gebucht funktioniert, danke! Aber leider wird die seit Jahren angebotene und stets gern genutzte preiswerte Abstellmöglichkeit für den PKW während längeren Urlaubsaufenthalten künftig nicht mehr angeboten - sehr schade. Trotzdem war das Personal uns nochmals großzügig behilflich, auch hierfür danke. Meiner Meinung nach sollte sich die Hotelleitung nochmal überlegen, ob sie diesen beliebten Parkplatzservice nicht doch weiter anbietet oder zumindest eine vergleichbare Leistung in der Nähe anbietet.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz wählen - ist ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder gut gefallen hat.

Schön, dass Sie einen angenehmen USA Urlaub verbringen konnten.

Für die sogenannten Park, Stay & Go Pakete (bei manchen Anbietern auch Park, Sleep & Fly genannt) mussten wir die maximale Parkzeit begrenzen, da wir nicht mehr ausreichend Parkplätze für alle gebuchten Gäste zur Verfügung hatten. Bis dato sind wir in einer Mischkalkulation von einer mittleren Parkdauer von 10-14 Tagen ausgegangen, viele Gäste haben sich jedoch einen längeren Urlaub gegönnt, wodurch es arg knapp wurde und Gäste zum Teil auf andere Parkplätze ausweichen mussten, was "unbequem" war. Für Langzeitaufenthalte sprechen Sie uns am besten direkt an - vielleicht finden wir eine Lösung passend zur Saison.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Martin Nock und das Hotelteam

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.