“Komfortables Hotel für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Linz, Österreich
“Komfortables Hotel für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe allein in einem Doppelzimmer übernachtet, zu einem Preis von € 33,- das ist echt ein guter Preis, Frühstück inclusive. Ich war positiv überrascht, da das Haus in sehr gutem Zustand. Ich wollte auf meiner Heimreise von Holland nach Österreich in Nähe A 3 einmal übernachten und das war eine gute Möglichkeit. Im Hotel kein Restaurant, aber in der Nähe ein netter Italiener mit günstigem Preis und guter Qulalität. Ich war sehr zufrieden, für mein Auto war auch ein kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen alles bieten konnten, was Sie sich vorgestellt hatten.

Der gebuchte Preis war ein echtes "Schnäppchen", den man in der Form eigentlich nicht ohne Reisepaket buchen können sollte - aber es hat anscheinend funktioniert.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen dürften!

Beste Grüße

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel steht mittem im nix, das muss man wissen. Also dementsprechend eignet es sich für kurze Business Stops oder für eine Nacht vorm Abflug. Das Hotel ist nicht eins der neusten, das merkt man an den Zimmern im Vergleich z.b. zu Hamburg oder Essen - allerdings ist alles noch in Ordnung. Man darf eben "nur" 3* Standart erwarten. Das Personal ist freundlich, das Zimmer ordentlich und die Rate meistens gut. Die Bar ist etwas gemütlicher als in anderen HI Express Hotels was auch gut ist denn Alternativen gibt es in der Umgebung keine. Leider schloss die Bar trotz vieler Gäste schon gegen 24h. Gut ist das man hier zumindest eine Tiefkühlpizza bekommt, bei dem Wetter wollte ich im dunkeln nicht mehr raus. Frühstück ist inkl. was die Spesenabrechnung freut und völlig ausreichend. Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck wenn man mit realistischen Erwartungen herkommt.

• Aufenthalt März 2013
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute und realistische Bewertung unseres Hotel.

Wir freuen, uns dass Sie aufzeigen, was Ihnen gefällt, wie z.B. der Service, die ordentlichen Zimmer und auch die Bar. Wir freuen uns aber auch darüber, dass Sie Verbesserungsbedarf aufzeigen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

In diesem Hotel waren wir zum zweiten Mal, in beiden Fällen aufgrund der Hotelwahl eines Auftraggebers, wobei wir dieses Mal auch hier für die Tagung geblieben sind.
Wir haben das Zimmer also nicht selbst gezahlt, waren aber durchaus zufrieden. Der Service ist gut, das Personal freundlich und sehr bemüht.
Die Zimmer sind in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet, man hat auch einen Wasserkocher und entsprechende Utensilien zur Verfügung, ein Föhn ist auch da.
Nett der Hinweis im Bad, dass das Hotel kostenfrei Zahnbürsten, Zahnpasta, Duschgel etc. bereit hält, sollte man dies vergessen haben.
Das Frühstück war gut, Brötchen, Croissants, verschiedene Sorten Kaffee, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Saft ... alles auf ordentlichem Niveau.
WLAN in der Lobby gebührenfrei, es stehen sogar Rechner hierfür zur Verfügung, auf den Zimmern via Kabelanschluss, gebührenpflichtig.
Wir würden wiederkommen!

PS.: Ein Parkplatz auch für längere Anmiete, zum Beispiel während der Urlaubsreise, steht zur Verfügung

• Aufenthalt Februar 2013, Business
FRAGT, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, dass wir Sie wieder einmal begrüßen können!

Beste Grüße
Martin und Team
Lamspringe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Leider waren meine Tochter und ich nur eine Nacht bei Ihnen aber der Service, das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis der Hammer und der Shuttle-Service sehr bequem mit kompetenten und netten Fahrern.

Ich werde sicher wieder bei Ihnen einchecken.....

lg Gerda Warnebold

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Liebe Frau Warnebold,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen gerecht worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Das Holiday Inn Express Frankfurt Airport Team
Birkenwerder
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Top Hotel .
Sehr saubere Zimmer, nettet Service,super Frühstück ,besser und günstiger geht es nicht, da parken mit inbegriffen, beim Auschecken gab es noch Kaffe gratis,bei dem nächsten Flug von Frankfurt werden wir es garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre hervorragende Gästebewertung!

Was soll wir dazu sagen!? Auf jeden Fall noch einmal Danke - dies ist eine echte Belohnung, für die Arbeit, die unser Team Tag für Tag leistet.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Wilmington, Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir kammen sehr Muede aus den USA an, und wollten ein Paar tage in FFM. Verbringen, das zimmer war schon vorbereitet,(Kinderbett aufgebaut) Freundl. Empfang an der Rezeption , Gute Ausstattung im Zimmer, und im Bad. Internet, Gutes Fruehsteuck, mit Ausreichendes Buffet,
und Parkplaetze Im hinteren Haus ( Kostenlos) , Super Sauber
Genau ein richtiges Hotel , und Top Prise, ohne Versteckte Kosten .
Wir waren insgesamt 2 Erwachsene, und 1 Baby (2 Jahre) .

• Aufenthalt November 2012, Familie
FRAGT, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!! Dieses Lob hat uns alle im Team sehr gefreut!

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Martin und Team
See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Müssen Sie in Frankfurt einen Stop machen oder ein Meeting planen, so kann ich Ihnen das Holiday Inn Express wirklich empfehlen. Problemlos und nahe am Flughafen. Shuttle zum Hotel verfügbar und in der Umgebung des Hotels können Sie einen schönen Spaziergang machen (wie im Land) sollte es Ihre Zeit erlauben. Da erspart man sich den Fitnessraum!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber Arbeitselefant,

es freut uns sehr, dass Sie mit uns ein angenehmes "Wasserloch in der weiten Landschaft" der Hotels gefunden haben!

Um das Hotel herum kann man wirklich schöne Spaziergänge machen, oder auch joggen. Es gibt kleine Seeen, Waldwege, Wiesen und vieles mehr zu entdecken.

Kommen Sie gerne wieder!

Das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.