“Ordentliches Übernachtungshotel für Flugreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Karlsruhe, Deutschland
“Ordentliches Übernachtungshotel für Flugreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht vor unserem Flug in die USA gebucht, damit wir am nächsten Morgen zeitig am Fluhafen sein konnten. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, es war aber trotzdem sehr ruhig. Freundl. Personal, die Zimmer Standard, aber vollkommen ausreichend. Die Einrichtung war wohl schon etwas älter, aber alles gut gepflegt und sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Leider waren alle Parkplätze belegt durch die Langzeitparker, so mussten wir wie viele andere Gäste ihr Auto auf den umliegenden Waldwegen abstellen. Außerdem war die Bar ohne ersichtlichen Grund geschlossen, obwohl das Hotel war gut belegt war. So konnte man bei dreißg Grad abends nicht mal noch ein kühles Bier trinken. Wir wurden an ein italienisches Restaurant auf einem nahegelegenen Campingplatz verwiesen, die uns aber doch lieber noch ein Essen verkauft hätten (gegen 21 Uhr). So gingen wir in den nebenan gelegenen Biergarten, welcher allerdings schon um 22 Uhr schloss. Leider hat dies den Genuss des eigentlich sehr guten Hotels etwas geschmälert.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel als Start zu unserer USA Reise gebucht. Im Preis waren 15 Tage Parken inbegriffen und wir hatten 16 Tage geparkt, was nichts mehr kostete (Gesamtpreis für 2 Personen 117 Euro).
Der Flughafenshuttle ist inbegriffen. Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten und man sollte ihn für die Abreise im Vorfeld buchen (Email), dann hat man einen festen Platz. Bei der Rückfahrt mussten wir am Flughafen ca. 30 Minuten warten.

Das Frühstück (inklusive) war auch genial und ausreichend. Insgesamt eine gute Empfehlung für längere Flugreisen ab Frankfurt bei Anreise mit dem eigenen Auto.
Schade ist nur, dass es in derdirekten Nähe keine guten Restaurants gibt. Der Italiener am Campingplatz war eine Katastrophe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Hallo Cheffinger,

vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns einen guten Start in einen hoffentlich sehr schönen Urlaub hatten!

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Martin Nock und Team
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Als Start für eine 5wöchige Vietnamreise mit kostenlosem Pkw-Parken ein absolutes Top Ergebnis. Wir waren angenehm überrascht über den hervorragenden Zustand der Zimmer. Nicht riesig aber sauber und komfortabel mit Fernseher, Dusche, Kaffeemaschine und einem guten Frühstück inklusive. Kurzum ein gelungener Einstand für die 1. Nacht, mit kostenlosem Transfer zum Flughafen.
Ebenso problemlos der Transfer bei der Ankunft nach 11 Stunden Flug morgens um 8 Uhr vom Flughafen zum Hotel, ein Anruf und keine 10 Minuten später war der Transferbus da. Die Entscheidung nun noch eine Nacht zu bleiben war problemlos umzusetzen, um 9 Uhr waren wir auf dem Zimmer. Wir können es nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Hallo OlliTaunus,

also einen 5-wöchigen Vietnam-Urlaub würden wir ja auch gerne machen!

Ansonsten sagen wir einfach nur Danke!

Grüße
General Manager
herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

hatten einen kurz Aufendhalt für 1 nacht nächsten tag ging es auf eine lange reise gut um einen zwischen stopp ein zu legen transfer zum flughafen top personal im hotel sehr freundlich und geschult zimmer klein aber fein,reicht für einen kurzaufendhalt.Auto kann man auch gut parken für die urlaubszeit.frühstücksbuffet war auch ausreichend.hotel ist zu empfehlen für eine reise vom flughafen ffr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Holiday Inn Express Frankfurt-Airport ist eine gute Wahl, wenn man ein Hotel in Flughafennähe sucht, um sich z.B. nach einem langen Flug vor der Weiterreise mit dem Zug ein wenig Schlaf zu gönnen. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber sauber und ausreichend eingerichtet. Fernseher (leider kein Flatscreen, etwas klein), Klimaanlage, Föhn und Wasserkocher sind vorhanden. Das Bad ist ebenfalls ein bisschen klein, aber noch nicht eng, die Dusche liefert warmes Wasser mit angenehm hoch regulierbarem Druck. Leider war das Fenster mit einem Hinweis auf Mücken mechanisch gesperrt und ließ sich nur ankippen bzw. einen Spalt weit öffnen, Mücken habe ich nicht sichten können. Eine gute Anbindung vom und zum Flughafen wird durch den halbstündlich fahrenden Shuttleservice gewährleistet. (Immer :15 und :45 vom Hotel Shuttle Point, Ankunftsebene, Terminal 1 bzw. :00 und :30 vom Hotel) Für die Fahrt zum Flughafen morgens in der Stoßzeit sollte man, wie bei anderen Flughafenhotels wie NH oder Steigenberger auch, einfach am Vorabend an der Rezeption einen Platz reservieren. Die Lage ist relativ günstig, südlich des Flughafens in Möhrfelden an einer Landstraße, Fluglärm habe ich keinen wahrgenommen, die Geräusche der Straße kann man jedoch hören.

• Aufenthalt April 2012, Familie
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung, über die wir uns sehr freuen!

In allen Holiday Inn und Holiday Inn Express Hotels sind die Fenster aus Sicherheitsgründen mit einer Kindersicherung versehen. Für Erwachsene ist diese sehr leicht zu überbrücken, in dem man den Mechanismus von oben drückt und das Fenster öffnet. Die Mitarbeiter sind gerne behilflich, sollte es nicht so recht klappen wollen.

Der Hinweis auf die Mücken am Fenster ist hauptsächlich im Sommer und Herbst wichtig, da das Hotel am Rande eines Waldes liegt und viele Seen in der Umgebung sind. Helle Beleuchtung in den Zimmern zieht Mücken an - und nachdem der eine oder andere Gast bei geöffnetem Fenster und Licht von Mücken heimgesucht wurde, hielten wir es für nützlich, einen Hinweis anzubringen.

Danke, dass Sie hervorheben, dass man am besten einen Platz im Shuttle reservieren sollte, um zur gewünschten Zeit mitfahren zu können.

Mit besten Grüßen
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Holiday Inn liegt verkehrsgünstig gelegen direkt an der A5. Trotz der Nähe zur A5 und der Hauptverkehrsstraße bekamen wir davon aber im Hotel nichts mit. Das Hotel war sehr gut besucht, da hier offenbar viele Busreisen einen Zwischenstop einlegen. Personal am Empfang waren sehr freundlich. Das Publikum war sehr international.

Das Frühstück ist mit ausreichender Auswahl schon im Zimmerpreis mit dabei. Parken kann man für 10€ auf dem Hotelparkplatz, wobei es Abends mit den Plätzen knapp wurde.

Zimmer und Badezimmer sind etwas klein und noch gut erhalten. Die „Doppelbetten“ sind allerdings für 2 etwas eng und die dazugehörige Decke reicht allein in Löffelchenstellung um beide zu bedecken. Also lieber zwei einzelne Betten beim Einchecken wählen oder eine zweite Decke ordern.

Trotz der recht alleinstehenden Lage gibt es gegenüber zwei Lokale die sehr zu empfehlen sind. Das italienische Lokal Tomassi bietet sogar den etwas gehobeneren Gaumen einiges. Das Naturfreundehaus bietet für alle Schnitzelfreunde eine etwas rustikalere Karte mit einem sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Im Hotel gibt es nur Automaten für Snacks und Getränke.

Fazit:
Für eine Nacht auf dem Weg bzw. vor oder nach einer Flugreise von Frankfurt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung - schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Holiday Inn Express Hotels sind als sogenannte Hotels garni ausgelegt. Daher bietet das Hotel selbst nur Snacks aus dem Automaten an. Die beiden Restaurants in der der Nachbarschaft freuen sich auf jeden Fall über Ihren Besuch.

Mit besten Grüßen,

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Lage, Lage, Lage....hier nicht zu nah am Flughafen um vom Lärm erschlagen zu werden - das Hotel liegt außerhalb der Flugrouten und ist ruhig. Auf der anderen Seite nur eine Autobahnausfahrt vom Frankfurter Kreuz und damit von Fra entfernt sodaß man mit dem regemäßifen Schuttlebus schnell zum Flughafen kommt.
Gut: Das Frühstück gibt es schon ab 4.30 h in der Früh, was Klasse ist :-))
Das Frühstück selbst ist der normale HI Express Standard, wobei alles übliche geboten wird aber ein klein wenig auf der schwachen Seite.
Der gute und normale Standard sind die Zimmer, wobei man nur hervorheben kann, dass sie leise sind. Der Aufzug ist trotz des relativ großen Hotels effektiv.
Der Parkplatz ist zweischneidig:
Gut ist, das er zusammen mit der Übernachtung für längere Reisen zu einem Vernünftigen Preis gebucht werden kann - Klasse!
Da das Angebot gut aangenommmen wird ist der Parkplatz zu klein und bei später Anreise muß man im Wald parken - das ist nicht lustig. Allerdings hat der Geschäftsführer auf Nachfrage bestättigt an einer Lösung zu arbeiten - das gibt Hoffung!

Untern Stricht is das HI Express das beste Hotel im Preis-Leistungsverhältnis am FRA-Airport.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für das große Lob!

Die Parkplatzsituation war in den letzten Wochen sehr angespannt, da zum einen das Park, Stay & Go Angebot sehr gut angenommen wurde, zum anderen aber auch der Zugang zum Parkplatz nicht kontrolliert werden konnte. Die Schrankenanlage wurde bei einem Auto-Unfall zerstört und wird erst im Mai wieder ersetzt werden können, da die individuell gefertigte Anlage eine lange Vorlaufzeit hat. Dies hatte sich leider auch herumgesprochen und auf dem Parkplatz stand der eine oder andere PKW, der sich die hohen Kosten des Flughafens sparen wollte. Für alle Kunden mit einem Park, Stay & Go Paket war aber für ein Parkplatz gesorgt.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.