“Holiday Inn Moerfelden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Ingolstadt, Deutschland
“Holiday Inn Moerfelden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Holiday Inn liegt verkehrsgünstig gelegen direkt an der A5. Trotz der Nähe zur A5 und der Hauptverkehrsstraße bekamen wir davon aber im Hotel nichts mit. Das Hotel war sehr gut besucht, da hier offenbar viele Busreisen einen Zwischenstop einlegen. Personal am Empfang waren sehr freundlich. Das Publikum war sehr international.

Das Frühstück ist mit ausreichender Auswahl schon im Zimmerpreis mit dabei. Parken kann man für 10€ auf dem Hotelparkplatz, wobei es Abends mit den Plätzen knapp wurde.

Zimmer und Badezimmer sind etwas klein und noch gut erhalten. Die „Doppelbetten“ sind allerdings für 2 etwas eng und die dazugehörige Decke reicht allein in Löffelchenstellung um beide zu bedecken. Also lieber zwei einzelne Betten beim Einchecken wählen oder eine zweite Decke ordern.

Trotz der recht alleinstehenden Lage gibt es gegenüber zwei Lokale die sehr zu empfehlen sind. Das italienische Lokal Tomassi bietet sogar den etwas gehobeneren Gaumen einiges. Das Naturfreundehaus bietet für alle Schnitzelfreunde eine etwas rustikalere Karte mit einem sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Im Hotel gibt es nur Automaten für Snacks und Getränke.

Fazit:
Für eine Nacht auf dem Weg bzw. vor oder nach einer Flugreise von Frankfurt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
FRAGT, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung - schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Holiday Inn Express Hotels sind als sogenannte Hotels garni ausgelegt. Daher bietet das Hotel selbst nur Snacks aus dem Automaten an. Die beiden Restaurants in der der Nachbarschaft freuen sich auf jeden Fall über Ihren Besuch.

Mit besten Grüßen,

Martin Nock
Hoteldirektor

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Lage, Lage, Lage....hier nicht zu nah am Flughafen um vom Lärm erschlagen zu werden - das Hotel liegt außerhalb der Flugrouten und ist ruhig. Auf der anderen Seite nur eine Autobahnausfahrt vom Frankfurter Kreuz und damit von Fra entfernt sodaß man mit dem regemäßifen Schuttlebus schnell zum Flughafen kommt.
Gut: Das Frühstück gibt es schon ab 4.30 h in der Früh, was Klasse ist :-))
Das Frühstück selbst ist der normale HI Express Standard, wobei alles übliche geboten wird aber ein klein wenig auf der schwachen Seite.
Der gute und normale Standard sind die Zimmer, wobei man nur hervorheben kann, dass sie leise sind. Der Aufzug ist trotz des relativ großen Hotels effektiv.
Der Parkplatz ist zweischneidig:
Gut ist, das er zusammen mit der Übernachtung für längere Reisen zu einem Vernünftigen Preis gebucht werden kann - Klasse!
Da das Angebot gut aangenommmen wird ist der Parkplatz zu klein und bei später Anreise muß man im Wald parken - das ist nicht lustig. Allerdings hat der Geschäftsführer auf Nachfrage bestättigt an einer Lösung zu arbeiten - das gibt Hoffung!

Untern Stricht is das HI Express das beste Hotel im Preis-Leistungsverhältnis am FRA-Airport.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für das große Lob!

Die Parkplatzsituation war in den letzten Wochen sehr angespannt, da zum einen das Park, Stay & Go Angebot sehr gut angenommen wurde, zum anderen aber auch der Zugang zum Parkplatz nicht kontrolliert werden konnte. Die Schrankenanlage wurde bei einem Auto-Unfall zerstört und wird erst im Mai wieder ersetzt werden können, da die individuell gefertigte Anlage eine lange Vorlaufzeit hat. Dies hatte sich leider auch herumgesprochen und auf dem Parkplatz stand der eine oder andere PKW, der sich die hohen Kosten des Flughafens sparen wollte. Für alle Kunden mit einem Park, Stay & Go Paket war aber für ein Parkplatz gesorgt.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
Martin Nock
Hoteldirektor
Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben das Hotel zum wiederholten Mal wegen seiner verkehrsgünstigen Lage unmittelbar an der Autobahnausfahrt A5 Langen/Mörfelden gebucht. Den stündlich verkehrenden Shuttle zum Flughafen haben wir nicht genutzt. Hotel und Zimmer waren wieder sauber, wenngleich die Zimmer natürlich nach und nach abgenutzt werden. Dafür ist der Preis incl. Frühstück absolut ok. Der angebotene Servie ist freundlich und gut, das Frühstücksbuffet ist für ein normales Frühstück mehr als ausreichend und gut hinsichtlich Qualität und Vielfalt. Im Hotel checken quasi rund um die Uhr die Gäste ein und aus, von daher zwangsläufig etwas mehr Unruhe als normal, aber jedenfalls nicht sonderlich störend. Falls man aber ein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße und zur Nebenstraße mit seinem regelmäßigen LKW-Verkehr bekommt, geht das Schlafen normalerweise nur mit geschlossenem Fenster.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das HI Express Frankfurt Airport ist mit dem vom Hotel angebotenen Shuttle in rund 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt T 1 zu erreichen. Der Shuttle kostet 5 € und fährt stündlich, Anmeldung auf der Fahrt Hotel-Flughafen ratsam.
Normaler HI Express Standard, ausreichendes Frühstück, freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich habe das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt.
Unterm Strich betrachtet würde ich beim nächsten mal lieber weiter fahren und ggf die Taxe nehmen.
Das Hotel ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie es einige hier machen wollen.
Man bekommt das was man bezahlt und bestellt - nicht mehr und nicht weniger.
Die Kritik an dem Preis von EUR 5 für den Shuttleservice (immerhin für Hin- und Rückfahrt) kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen habe ich auf der Web Seite "auch übersehen??" dass er kostenpflichtig ist. Aber was soll die Aufregung wegen 5 EURO?;
Die Angestellten waren - am Telefon - oder auch vor Ort ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist einfach, alles funktioniert und ist sauber. Es ist ja auch keine 5 Sterne Ressort sondern ein Holiday Inn Express.
Zwei Dinge haben mich gestört und führen zur Enscheidung hier nicht mehr zu übernachten.

1. Um 5 Uhr früh begannen die ersten (asiatische Reisegruppen) zum lärmen und zu poltern. Rücksichtslos wurde auf den Fluren gelärmt und in den Zimmern gepoltert.
Der Schliessmechanismus der Zimmertüren führt dazu, dass jedes Schließen zu einen Geräuschknall wird. Hier ist ein Austausch zu Schliesser zu empfehlen.
Wie gesagt, es war nicht eine einzelner Gast der sich ungebührlich laut benahm sondern ganze Gruppen. Anscheinend um rechtzeitig den Bus zur Weiterreise zu bekommen.
Für mich spielt das ja endlich keine Rolle - aber man muss sich das nicht antun.

2. das Frühstück wird als Inklusive d.h umsonst angespriesen. Frage: warum lässt man denn dem Gast nicht die Wahl ob er frühstücken will oder nicht. Tatsache ist, für das Frühstück hätte ich nicht bezahlt; da Kaffee war lausig zudem.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wer saubere Zimmer zum erschwinglichen Preis sucht ist hier richtig. Das Hotel liegt recht weit weg vom Frankfurter Flughafen, ist dafür halt auch preislich gesehen nicht ganz so teuer.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück im Preis inkludiert. Wurst, Käse, Eier Marmelade... alles dabei, normaler Einheitsstandard.

In Summe ein fairer Preis für ein Standardhotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Also Vielreisender muss ich schon sagen, hat dieses Hotel wirklich alles unterboten was ich bisher erlebt habe. Beim Checkin fragte ich ob es die Möglichkeit gäbe noch etwas zu essen zu bekommen, was mir verneint wurde, ich solle doch zum Italiener gehen oder dort bestellen. Was ich dann auch machte. Das Essen wurde geliefert und ich durfte in der Hotelbar essen. Dort sass ich mti 4 Anderen Gästen und wir warteten 40min bis wir was zu Trinken bekamen. Die 3 Angestellten haben sich in der zeit an der Rezeption miteinander unterhalten. Dann fragte ein anderer Gast was denn mit den Speisekarten sei die hinter der Theke lagen, woraufhin erklärt wurde dass seien die Snacks die es zu Essen gäbe. ich habe also für eine Pizza mehr Geld bezahlt als einfach das zu bekommen was das Hotel anbietet weil der Mitarbeiter wohl Provision bekommt. Ein unmöglicher Zustand.

Das Zimmer war in einem unmöglichen Zustand, überall war dicker Staub und einige Möbel waren auchs chon defekt. Für ein relativ neues Hotel nicht akzeptabel.

Beim CheckOut durfte ich dann wieder 45 min warten weil 20 Personen auschecken wollten und nur ein Mitarbeiter an der Rezeption zur Verfügung stand.

Für mich hat dieses Hotel bewiesen dass man es nur meiden kann. Bei Motel One zahle ic bedeutend weniger und habe diese Art Probleme noch nie gehabt. Schade um die Hotelkette die wohl keine Qualitätskontrollen mehr durchführt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.