Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig gelegen, guter Transfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig gelegen, guter Transfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das HI Express Frankfurt Airport ist mit dem vom Hotel angebotenen Shuttle in rund 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt T 1 zu erreichen. Der Shuttle kostet 5 € und fährt stündlich, Anmeldung auf der Fahrt Hotel-Flughafen ratsam.
Normaler HI Express Standard, ausreichendes Frühstück, freundliches Personal.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

456 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    191
    115
    31
    35
Bewertungen für
93
118
71
137
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich habe das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt.
Unterm Strich betrachtet würde ich beim nächsten mal lieber weiter fahren und ggf die Taxe nehmen.
Das Hotel ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie es einige hier machen wollen.
Man bekommt das was man bezahlt und bestellt - nicht mehr und nicht weniger.
Die Kritik an dem Preis von EUR 5 für den Shuttleservice (immerhin für Hin- und Rückfahrt) kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen habe ich auf der Web Seite "auch übersehen??" dass er kostenpflichtig ist. Aber was soll die Aufregung wegen 5 EURO?;
Die Angestellten waren - am Telefon - oder auch vor Ort ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist einfach, alles funktioniert und ist sauber. Es ist ja auch keine 5 Sterne Ressort sondern ein Holiday Inn Express.
Zwei Dinge haben mich gestört und führen zur Enscheidung hier nicht mehr zu übernachten.

1. Um 5 Uhr früh begannen die ersten (asiatische Reisegruppen) zum lärmen und zu poltern. Rücksichtslos wurde auf den Fluren gelärmt und in den Zimmern gepoltert.
Der Schliessmechanismus der Zimmertüren führt dazu, dass jedes Schließen zu einen Geräuschknall wird. Hier ist ein Austausch zu Schliesser zu empfehlen.
Wie gesagt, es war nicht eine einzelner Gast der sich ungebührlich laut benahm sondern ganze Gruppen. Anscheinend um rechtzeitig den Bus zur Weiterreise zu bekommen.
Für mich spielt das ja endlich keine Rolle - aber man muss sich das nicht antun.

2. das Frühstück wird als Inklusive d.h umsonst angespriesen. Frage: warum lässt man denn dem Gast nicht die Wahl ob er frühstücken will oder nicht. Tatsache ist, für das Frühstück hätte ich nicht bezahlt; da Kaffee war lausig zudem.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wer saubere Zimmer zum erschwinglichen Preis sucht ist hier richtig. Das Hotel liegt recht weit weg vom Frankfurter Flughafen, ist dafür halt auch preislich gesehen nicht ganz so teuer.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück im Preis inkludiert. Wurst, Käse, Eier Marmelade... alles dabei, normaler Einheitsstandard.

In Summe ein fairer Preis für ein Standardhotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Also Vielreisender muss ich schon sagen, hat dieses Hotel wirklich alles unterboten was ich bisher erlebt habe. Beim Checkin fragte ich ob es die Möglichkeit gäbe noch etwas zu essen zu bekommen, was mir verneint wurde, ich solle doch zum Italiener gehen oder dort bestellen. Was ich dann auch machte. Das Essen wurde geliefert und ich durfte in der Hotelbar essen. Dort sass ich mti 4 Anderen Gästen und wir warteten 40min bis wir was zu Trinken bekamen. Die 3 Angestellten haben sich in der zeit an der Rezeption miteinander unterhalten. Dann fragte ein anderer Gast was denn mit den Speisekarten sei die hinter der Theke lagen, woraufhin erklärt wurde dass seien die Snacks die es zu Essen gäbe. ich habe also für eine Pizza mehr Geld bezahlt als einfach das zu bekommen was das Hotel anbietet weil der Mitarbeiter wohl Provision bekommt. Ein unmöglicher Zustand.

Das Zimmer war in einem unmöglichen Zustand, überall war dicker Staub und einige Möbel waren auchs chon defekt. Für ein relativ neues Hotel nicht akzeptabel.

Beim CheckOut durfte ich dann wieder 45 min warten weil 20 Personen auschecken wollten und nur ein Mitarbeiter an der Rezeption zur Verfügung stand.

Für mich hat dieses Hotel bewiesen dass man es nur meiden kann. Bei Motel One zahle ic bedeutend weniger und habe diese Art Probleme noch nie gehabt. Schade um die Hotelkette die wohl keine Qualitätskontrollen mehr durchführt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Bei diesem Hotel stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 %. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und man hatte alles was man für eine Nacht braucht. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wir haben schon in teureren Hotels wesentlich schlechter gefrühstückt. Obst, Saft, Eier, Käse, Wurst, eigentlich war alles was ein deutsches Frühstück beinhaltet vorhanden.
Es gab nur einen Wermuthstropfen, der Shuttle! Aber dieses Problem wurde dann von der Direktion gelöst.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wennigsen
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wie auch andere HI Express Hotels ist auch das Frankfurt-Airport ein Haus, das dem kostenbewussten Reisenden gefällt! Die Zimmer haben alles, was man braucht und sind nett eingerichtet.
Das Frühstück ist inclusive und dafür wirklich gut. Wer morgens unbedingt seine frisch gebratenen Eier haben möchte, zahle dafür dann halt in anderen Häusern € 18,00 oder mehr pro Person ...
Zu Fuß ist man in drei Minuten bei einem italienischen Restaurant "Tommasi", das einem als HI-Express-Gast nicht nur einen Prosecco spendiert, sondern in netter Atmosphäre zu sehr angemessenen Preisen auch gut versorgt.
Der Flughafenshuttle fährt ab Flughafen Terminal 1 um 0.15 und 0.45 und ab Hotel um 0.00 und 0.30. Anmeldung empfohlen!
Die Nutzung des Shuttle ist mit einer geringen Gebühr verbunden.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Diese Holiday Inn entspricht nicht dem Standard eines Holiday Inns. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch recht durchschnittlich. Das Bad war sehr sauber. Der Fernseher war nicht zeitgemäß und auch das Parken für 10 EUR die Nacht eher eine Frechheit. Der Parkplatz ist nicht bewacht und es gibt keine andere Wahl, da das Hotel einfach auf einem Feld liegt. Die Anbindung an die Autobahn und zum Flughafen sind sehr gut. Das Frühstück ist auch gut. Andere Hotels dieser Klasse bieten besseres.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt-Airport

Anschrift: Langener Strasse 200, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt-Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Weg, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Gasthof Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport Hotel Morfelden-Walldorf
Morfelden-Walldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.