“Nur 10 Minuten zum Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt Airport

Comfort Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Walldorf
“Nur 10 Minuten zum Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

10 Minuten zum Flughafen Frankfurt am Main buchten wir am 10.04.2014 das Comfort Hotel. Sauber und Preis-Leistung stimmt. Parkplatz ,Restaurant (Sonntags geschlossen) Spielplatz für Kinder in der Nähe, Wald ,Tankstelle und der Supermarkt nur 3 Minuten entfernt. Von Fluglärm keine Spur.

Zimmertipp: Eckzimmer haben Fenster im Bad ,alle anderen mit Belüftung. Getrennte Betten vorbestellen. Sonst gi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

dieses kleine Familienhotel freut uns immer wieder. Persönliche Betreuung durch Inhaber und Personal ist ausgezeichnet. "Küchenchef Mohamed" gibt sein bestes und hat für jeden eine Empfehlung auf die man getrost hören kann. Ideal das kleine Restaurant im Hotel. Parkmöglichkeit für die Urlaubsdauer im Hof und man sollte den Taxendienst des Hauses für Ab-und Anreise nutzen, dann ist alles entspannt.

Zimmertipp: 201 sehr ruhig, kein Fluglärm.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Hotelchef führt den Laden wie eine kleine Familienpension und kümmert sich persönlich ums Wohlergehen seiner Gäste, was vor allem unser kleiner Sohn sichtlich genossen hat. Das Gleiche gilt für das Hotel-Restaurant, das marokkanische und spanische Spezialitäten anbietet. Wir hatten die Tapas-Vorspeisenplatte für zwei Personen und wurden mehr als satt, vor allem die Kichererbsen-Paste, Falafel und der orientalisch gewürzte Reis waren lecker. Hotel und Restaurant sind empfehlenswert für alle, die Frankfurt besuchen wollen oder eine Flugreise antreten müssen und eine Unterkunft suchen, die sich von der sterilen Anonymität der Großstadt- und Flughafen-Hotels abhebt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfaches und abgenutztes Hotel in der Nähe vom FRA. Sie haben auch Vierbettzimmer, die aber schwer zu finden sind. Kostenfreie Parkplätze und kostenloses WLAN bieten einen großen Wert. Es ist ein wenig schwer zu finden in einem Industriegebiet, aber es war nur eine 10-minütige Fahrt zum Flughafen für unseren frühen Flug. Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit. Da wir früh gingen, bevor das Frühstück für 8 Euro verfügbar war, haben wir im nahe gelegenen Supermarkt am Vorabend Joghurt und Obst gekauft, die wir in unserem Mini-Kühlschrank aufbewahrt hatten. Ein marokkanisches Restaurant sah gut aus, wir waren zum Abendessen in der Pizzeria in der Nähe vom Supermarkt. Hotel hat alle unsere Anforderungen für eine Übernachtung nahe beim Flughafen erfüllt.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem preiswerten Hotel, da wir nur die Nacht auf dem Weg von Italien zurück in die USA mit Anschlussflug in Frankfurt/Deutschland verbringen wollten. Nicht nur, dass wir ein sauberes, sehr preiswertes Zimmer fanden, wo wir 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) bleiben konnten (nicht so einfach in Europa wie in den USA, ein Zimmer für Familien zu finden), aber wir kamen auch zufällig in ein familienbetriebenes Schmuckstück. Es war sauber und günstig zum Flughafen gelegen, aber weg von den lauten Flugzeugen. Der Portier hat eine Taxi-Abholung für uns früh am nächsten Tag arrangiert. Und wir haben ein fabelhaftes nahöstliches (libanesisch) Abendessen genossen, das ein Mitglied der Familie, ein gelernter Koch, gekocht hatte. Wir hatten die erstaunlichsten Suppen und Salate und Vorspeisen. Er kam an unseren Tisch und zeigte uns die Gewürze, die er verwendet hatte, und schwärmte von seine Liebe zu Lebensmitteln und wie er Hummus und Brote selber macht. Was für ein unerwarteter Genuss!

Baltimore, Maryland, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Ich war hier für eine Nacht. Positive Punkte sind: ein sehr freundliches Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption, geräumige Zimmer, gut für eine Familie, da es ein nettes Restaurant im ersten Stock und kostenlose Parkplätze gibt!Negativpunkte sind: Aufzüge sind sehr klein, langsam und eng, Türschließ-System ist altmodisch und etwas mühsam zu bedienen. Es war so einfach, auszuchecken und zurück zum Flughafen zu fahren. Würde, wenn nötig, definitiv wieder hier sein.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dies ist ein tolles Hotel, vor allem für europäische Standards. Kostenfreies Parken, kostenloser Internetzugang, sehr freundliches Personal und ein guter Preis. Was kann man mehr verlangen? Mir persönlich haben auch die automatischen Armaturen im Badezimmer gefallen.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Frankfurt Airport
Comfort Hotel Frankfurt Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Comfort Inn Frankfurt

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.