“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt Airport

Comfort Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen!
Nürnberg, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Hotelchef führt den Laden wie eine kleine Familienpension und kümmert sich persönlich ums Wohlergehen seiner Gäste, was vor allem unser kleiner Sohn sichtlich genossen hat. Das Gleiche gilt für das Hotel-Restaurant, das marokkanische und spanische Spezialitäten anbietet. Wir hatten die Tapas-Vorspeisenplatte für zwei Personen und wurden mehr als satt, vor allem die Kichererbsen-Paste, Falafel und der orientalisch gewürzte Reis waren lecker. Hotel und Restaurant sind empfehlenswert für alle, die Frankfurt besuchen wollen oder eine Flugreise antreten müssen und eine Unterkunft suchen, die sich von der sterilen Anonymität der Großstadt- und Flughafen-Hotels abhebt.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfaches und abgenutztes Hotel in der Nähe vom FRA. Sie haben auch Vierbettzimmer, die aber schwer zu finden sind. Kostenfreie Parkplätze und kostenloses WLAN bieten einen großen Wert. Es ist ein wenig schwer zu finden in einem Industriegebiet, aber es war nur eine 10-minütige Fahrt zum Flughafen für unseren frühen Flug. Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit. Da wir früh gingen, bevor das Frühstück für 8 Euro verfügbar war, haben wir im nahe gelegenen Supermarkt am Vorabend Joghurt und Obst gekauft, die wir in unserem Mini-Kühlschrank aufbewahrt hatten. Ein marokkanisches Restaurant sah gut aus, wir waren zum Abendessen in der Pizzeria in der Nähe vom Supermarkt. Hotel hat alle unsere Anforderungen für eine Übernachtung nahe beim Flughafen erfüllt.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem preiswerten Hotel, da wir nur die Nacht auf dem Weg von Italien zurück in die USA mit Anschlussflug in Frankfurt/Deutschland verbringen wollten. Nicht nur, dass wir ein sauberes, sehr preiswertes Zimmer fanden, wo wir 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) bleiben konnten (nicht so einfach in Europa wie in den USA, ein Zimmer für Familien zu finden), aber wir kamen auch zufällig in ein familienbetriebenes Schmuckstück. Es war sauber und günstig zum Flughafen gelegen, aber weg von den lauten Flugzeugen. Der Portier hat eine Taxi-Abholung für uns früh am nächsten Tag arrangiert. Und wir haben ein fabelhaftes nahöstliches (libanesisch) Abendessen genossen, das ein Mitglied der Familie, ein gelernter Koch, gekocht hatte. Wir hatten die erstaunlichsten Suppen und Salate und Vorspeisen. Er kam an unseren Tisch und zeigte uns die Gewürze, die er verwendet hatte, und schwärmte von seine Liebe zu Lebensmitteln und wie er Hummus und Brote selber macht. Was für ein unerwarteter Genuss!

Baltimore, Maryland, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Ich war hier für eine Nacht. Positive Punkte sind: ein sehr freundliches Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption, geräumige Zimmer, gut für eine Familie, da es ein nettes Restaurant im ersten Stock und kostenlose Parkplätze gibt!Negativpunkte sind: Aufzüge sind sehr klein, langsam und eng, Türschließ-System ist altmodisch und etwas mühsam zu bedienen. Es war so einfach, auszuchecken und zurück zum Flughafen zu fahren. Würde, wenn nötig, definitiv wieder hier sein.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dies ist ein tolles Hotel, vor allem für europäische Standards. Kostenfreies Parken, kostenloser Internetzugang, sehr freundliches Personal und ein guter Preis. Was kann man mehr verlangen? Mir persönlich haben auch die automatischen Armaturen im Badezimmer gefallen.

corsicana, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Herr Albert Feger hat das beste Hotel und die besten Mitarbeiter von allen!!! Kostenloses WLAN, das Frühstück ist toll, Zimmer haben Themen, sind sehr schön groß, alle Zimmer haben Flachbildschirm-TV mit externen Anschlüssen! Sehr leicht zu finden und in der Nähe des Flughafens. Großer Wert!!! Bestes Hotel in Deutschland!
Wenn Sie die Möglichkeit haben, dieses tolle Hotel zu besuchen, bitte versuchen Sie das Restaurant, Mohamed macht gutes marokkanisches Essen. Dieses Hotel ist nicht das Walldorf Astoria, jedoch ein toller kleiner Ort mit den allerbesten Mitarbeitern.

Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn Ihnen daran liegt, in der Nähe des Flughafens oder des Industriegebiets unterzukommen, ist die Lage wirklich perfekt. Allerdings ist das Stadtzentrum 16 km vom Hotel entfernt. Die Rezeption schließt um Mitternacht und danach ist absolut niemand mehr im Hotel, falls man etwas brauchen sollte. Die Räume sind sauber und haben gerade die richtige Größe.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Frankfurt Airport
Comfort Hotel Frankfurt Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Comfort Inn Frankfurt

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.