“Freundliche Menschen, kostenfreie Parkplätze und Nähe zum Flughafen FRA!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt Airport

Comfort Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Baltimore, Maryland, United States
“Freundliche Menschen, kostenfreie Parkplätze und Nähe zum Flughafen FRA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Ich war hier für eine Nacht. Positive Punkte sind: ein sehr freundliches Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption, geräumige Zimmer, gut für eine Familie, da es ein nettes Restaurant im ersten Stock und kostenlose Parkplätze gibt!Negativpunkte sind: Aufzüge sind sehr klein, langsam und eng, Türschließ-System ist altmodisch und etwas mühsam zu bedienen. Es war so einfach, auszuchecken und zurück zum Flughafen zu fahren. Würde, wenn nötig, definitiv wieder hier sein.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dies ist ein tolles Hotel, vor allem für europäische Standards. Kostenfreies Parken, kostenloser Internetzugang, sehr freundliches Personal und ein guter Preis. Was kann man mehr verlangen? Mir persönlich haben auch die automatischen Armaturen im Badezimmer gefallen.

corsicana, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Herr Albert Feger hat das beste Hotel und die besten Mitarbeiter von allen!!! Kostenloses WLAN, das Frühstück ist toll, Zimmer haben Themen, sind sehr schön groß, alle Zimmer haben Flachbildschirm-TV mit externen Anschlüssen! Sehr leicht zu finden und in der Nähe des Flughafens. Großer Wert!!! Bestes Hotel in Deutschland!
Wenn Sie die Möglichkeit haben, dieses tolle Hotel zu besuchen, bitte versuchen Sie das Restaurant, Mohamed macht gutes marokkanisches Essen. Dieses Hotel ist nicht das Walldorf Astoria, jedoch ein toller kleiner Ort mit den allerbesten Mitarbeitern.

Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn Ihnen daran liegt, in der Nähe des Flughafens oder des Industriegebiets unterzukommen, ist die Lage wirklich perfekt. Allerdings ist das Stadtzentrum 16 km vom Hotel entfernt. Die Rezeption schließt um Mitternacht und danach ist absolut niemand mehr im Hotel, falls man etwas brauchen sollte. Die Räume sind sauber und haben gerade die richtige Größe.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Diese Rezension bezieht sich nur auf das Restaurant. Wir übernachteten in einem Hotel ganz in der Nähe und trafen uns mit ein paar Freunden aus dem Ort, die uns empfahlen, ins Medina Restaurant im Comfort Hotel zu gehen. Das marokkanische Essen wäre sehr lecker und landestypisch nach Aussage unserer Freunde. Leider fiel mir meine teure Sonnenbrille unter den Tisch, was ich jedoch erst am nächsten Morgen auf dem Flughafen bemerkte. Zurück zu Hause rief ich das Hotel an und sprach mit dem Restaurantmanager, der sich auch an uns erinnerte und sagte, dass man die Sonnenbrille gefunden und er sie hätte. Daraufhin schickte ich ihm eine E-Mail mit meiner Adresse und er sandte meine Sonnenbrille per Post an mich zurück. Auch wenn er meinte, es wäre nicht nötig für den Versand aufzukommen, fügte ich meiner Rückantwort dennoch einen Geldschein bei. Sein Verhalten spricht für sich.

Tulsa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Nachdem wir im Mai in Frankfurt angekommen waren, hielten wir uns in diesem Hotel vor unserem Weiterflug auf. Es ist eine eher kleine Unterkunft in der Nähe des Flughafens (dennoch brauchten wir unser Auto-Navi, um dahinzukommen). Zwar war das Zimmer sauber, die Ausstattung jedoch etwas veraltet. Alles funktionierte und das Personal machte einen freundlichen Eindruck. Alle sprachen wenigstens etwas Englisch, was für unsere Zwecke jedenfalls völlig ausreichente. Das Frühstück hat mir ziemlich gefallen (10 Euro). Außerdem gibt es ein kleines marokkanisches Restaurant. Während unseres Aufenthalts sahen wir dort kaum andere Gäste. Der Service war zwar nicht der schnellste, aber zuvorkommend. Das Essen schmeckte übrigens sehr gut.

Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hotel buchen ist einfach ,aber das richtige finden ist schwer. Am 26.04.12 hatten wir uns im Comfort Hotel eingebucht. Das Haus von außen ist neu und sauber und die Parkplätze vor dem Haus und im Hof ausreichend vorhanden. Als wir ankamen wurden wir freundlich an der kleinen Rezeption empfangen und nach unseren Wünschen gefragt. Wir wollten unser Fahrzeug parken ,was am Tag der Übernachtung kostenfrei ist. Wir parkten unser Fahrzeug für 14 Tagen für nur 20,00 €. Nach der Schlüsselübergabe und der Information für das Marokkanische Restaurant, den Frühstücksraum, Weckdienst und wahlweise Transportmöglichkeit mit Bus 2,40 € /Person oder Taxi 18,00 € zum Flughafen zu gelangen, wählten wir das Taxi ,das auch sofort bestellt wurde. Das Restaurant war eine echte Überraschung ,sehr empfehlenswert. Das Zimmer war geräumig und im Südseestiel dekoriert, der Teppich sah neu aus das Zimmer war sauber nur der Schreibtisch hatte von dem Stuhl ein par Schrammen. Die Minibar hatten wir nicht genutzt obwohl die Preise sehr human waren. Das Bad mit großem Spiegel Dusche und Toilette war OK. Das Bett war angenehm fest und nicht durchgelegen. Ein Supermarktcenter und Tankstelle ist nur 3 Minuten entfernt. Das Hotel ist ein guter Platz um in den Urlaub zu Starten ,ganz besonders nach dem guten Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Frankfurt Airport
Comfort Hotel Frankfurt Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Comfort Inn Frankfurt

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.