“Schöne Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt Airport

Comfort Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen!
Chicago, Illinois
“Schöne Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem preiswerten Hotel, da wir nur die Nacht auf dem Weg von Italien zurück in die USA mit Anschlussflug in Frankfurt/Deutschland verbringen wollten. Nicht nur, dass wir ein sauberes, sehr preiswertes Zimmer fanden, wo wir 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) bleiben konnten (nicht so einfach in Europa wie in den USA, ein Zimmer für Familien zu finden), aber wir kamen auch zufällig in ein familienbetriebenes Schmuckstück. Es war sauber und günstig zum Flughafen gelegen, aber weg von den lauten Flugzeugen. Der Portier hat eine Taxi-Abholung für uns früh am nächsten Tag arrangiert. Und wir haben ein fabelhaftes nahöstliches (libanesisch) Abendessen genossen, das ein Mitglied der Familie, ein gelernter Koch, gekocht hatte. Wir hatten die erstaunlichsten Suppen und Salate und Vorspeisen. Er kam an unseren Tisch und zeigte uns die Gewürze, die er verwendet hatte, und schwärmte von seine Liebe zu Lebensmitteln und wie er Hummus und Brote selber macht. Was für ein unerwarteter Genuss!

Baltimore, Maryland, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Ich war hier für eine Nacht. Positive Punkte sind: ein sehr freundliches Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption, geräumige Zimmer, gut für eine Familie, da es ein nettes Restaurant im ersten Stock und kostenlose Parkplätze gibt!Negativpunkte sind: Aufzüge sind sehr klein, langsam und eng, Türschließ-System ist altmodisch und etwas mühsam zu bedienen. Es war so einfach, auszuchecken und zurück zum Flughafen zu fahren. Würde, wenn nötig, definitiv wieder hier sein.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dies ist ein tolles Hotel, vor allem für europäische Standards. Kostenfreies Parken, kostenloser Internetzugang, sehr freundliches Personal und ein guter Preis. Was kann man mehr verlangen? Mir persönlich haben auch die automatischen Armaturen im Badezimmer gefallen.

corsicana, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Herr Albert Feger hat das beste Hotel und die besten Mitarbeiter von allen!!! Kostenloses WLAN, das Frühstück ist toll, Zimmer haben Themen, sind sehr schön groß, alle Zimmer haben Flachbildschirm-TV mit externen Anschlüssen! Sehr leicht zu finden und in der Nähe des Flughafens. Großer Wert!!! Bestes Hotel in Deutschland!
Wenn Sie die Möglichkeit haben, dieses tolle Hotel zu besuchen, bitte versuchen Sie das Restaurant, Mohamed macht gutes marokkanisches Essen. Dieses Hotel ist nicht das Walldorf Astoria, jedoch ein toller kleiner Ort mit den allerbesten Mitarbeitern.

Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn Ihnen daran liegt, in der Nähe des Flughafens oder des Industriegebiets unterzukommen, ist die Lage wirklich perfekt. Allerdings ist das Stadtzentrum 16 km vom Hotel entfernt. Die Rezeption schließt um Mitternacht und danach ist absolut niemand mehr im Hotel, falls man etwas brauchen sollte. Die Räume sind sauber und haben gerade die richtige Größe.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Diese Rezension bezieht sich nur auf das Restaurant. Wir übernachteten in einem Hotel ganz in der Nähe und trafen uns mit ein paar Freunden aus dem Ort, die uns empfahlen, ins Medina Restaurant im Comfort Hotel zu gehen. Das marokkanische Essen wäre sehr lecker und landestypisch nach Aussage unserer Freunde. Leider fiel mir meine teure Sonnenbrille unter den Tisch, was ich jedoch erst am nächsten Morgen auf dem Flughafen bemerkte. Zurück zu Hause rief ich das Hotel an und sprach mit dem Restaurantmanager, der sich auch an uns erinnerte und sagte, dass man die Sonnenbrille gefunden und er sie hätte. Daraufhin schickte ich ihm eine E-Mail mit meiner Adresse und er sandte meine Sonnenbrille per Post an mich zurück. Auch wenn er meinte, es wäre nicht nötig für den Versand aufzukommen, fügte ich meiner Rückantwort dennoch einen Geldschein bei. Sein Verhalten spricht für sich.

Tulsa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Nachdem wir im Mai in Frankfurt angekommen waren, hielten wir uns in diesem Hotel vor unserem Weiterflug auf. Es ist eine eher kleine Unterkunft in der Nähe des Flughafens (dennoch brauchten wir unser Auto-Navi, um dahinzukommen). Zwar war das Zimmer sauber, die Ausstattung jedoch etwas veraltet. Alles funktionierte und das Personal machte einen freundlichen Eindruck. Alle sprachen wenigstens etwas Englisch, was für unsere Zwecke jedenfalls völlig ausreichente. Das Frühstück hat mir ziemlich gefallen (10 Euro). Außerdem gibt es ein kleines marokkanisches Restaurant. Während unseres Aufenthalts sahen wir dort kaum andere Gäste. Der Service war zwar nicht der schnellste, aber zuvorkommend. Das Essen schmeckte übrigens sehr gut.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Frankfurt Airport
Comfort Hotel Frankfurt Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Comfort Inn Frankfurt

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.