“Comfort Frankfurt Airporthotel und ab in den Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt Airport

Comfort Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Walldorf
“Comfort Frankfurt Airporthotel und ab in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hotel buchen ist einfach ,aber das richtige finden ist schwer. Am 26.04.12 hatten wir uns im Comfort Hotel eingebucht. Das Haus von außen ist neu und sauber und die Parkplätze vor dem Haus und im Hof ausreichend vorhanden. Als wir ankamen wurden wir freundlich an der kleinen Rezeption empfangen und nach unseren Wünschen gefragt. Wir wollten unser Fahrzeug parken ,was am Tag der Übernachtung kostenfrei ist. Wir parkten unser Fahrzeug für 14 Tagen für nur 20,00 €. Nach der Schlüsselübergabe und der Information für das Marokkanische Restaurant, den Frühstücksraum, Weckdienst und wahlweise Transportmöglichkeit mit Bus 2,40 € /Person oder Taxi 18,00 € zum Flughafen zu gelangen, wählten wir das Taxi ,das auch sofort bestellt wurde. Das Restaurant war eine echte Überraschung ,sehr empfehlenswert. Das Zimmer war geräumig und im Südseestiel dekoriert, der Teppich sah neu aus das Zimmer war sauber nur der Schreibtisch hatte von dem Stuhl ein par Schrammen. Die Minibar hatten wir nicht genutzt obwohl die Preise sehr human waren. Das Bad mit großem Spiegel Dusche und Toilette war OK. Das Bett war angenehm fest und nicht durchgelegen. Ein Supermarktcenter und Tankstelle ist nur 3 Minuten entfernt. Das Hotel ist ein guter Platz um in den Urlaub zu Starten ,ganz besonders nach dem guten Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Da wir diesmal mit unseren Enkeltöchtern reisten, benötigten wir ein Familienzimmer. Leider hat das Hotel keinen Shuttlebus. Da wir mit Länderticket reisten, nahmen wir den öffentlichen Bus und mussten von der Haltestelle etwa 5 Minuten bis zum Hotel gehen. Das war aber kein Problem. Der erste Eindruck: etwas eng im Haus. Eine winzige Rezeption, gleich nebenan das Restaurant. Herr Feger von der Rezeption ist ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Herr, Wir beziehen unser Zimmer. Es ist ansprechend möbliert. Zu Fuß gehen wir ca. 20 Minuten zum Bahnhof und fahren mit dem Zug nach Frankfurt.
Abends zurückgekehrt, fällt uns ein seh unangenehmer Geruch auf, der von der Restaurantküche ausgeht. ausgeht. Wir müssen unser Fenster schließen, der "Geruch" ist unerträglich. Der Fluglärm ist es allerdings auch. Mit offenem Fenster zu schlafen ist nicht möglich.Die Betten sind gut.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Die zuständige Dame kümmerte sich sehr aufmerksam um alles. Herr Feger hatte uns am Vorabend noch ein Taxi bestellt. Es war auf die Minute pünktlich.
Das Frühstrück am nächsten Morgen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
RE
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Comfort Hotel Frankfurt Airport hatten wir günstig gebucht und brauchten es nur zum Schlafen vor unserem Abflug nach Amerika. Von außen sieht das Hotel ganz nett aus, wenn man aber hineingeht, fragt man sich, wo man da gelandet ist. Es gibt keine richtige Rezeption, jedenfalls musste wir in das integrierte Restaurant gehen und dort nach unserer Reservierung fragen. Zum Glück klappte auch alles, wir bekamen noch einen Parkschein für unser Auto, welches auf einem recht mickrigen Hinterhof die kommenden Tage verbrachte. Das Zimmer war okay, das Bad eher eine Zumutung - aber es schien alles recht sauber zu sein und die Mitarbeiter waren freundlich. Nochmal müsste ich das aber nicht buchen...

Aufenthalt März 2011, Paar
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

wir waren im März für eine Nacht im Comfort Hotel Frankfurt Airport, da wir für einen sehr frühen New York Flug ausgeschlafen am Flughafen ankommen wollten und ich das Hotel über eine Aktion sehr billig buchen konnte
als wir ankamen, war die Rezeption - ist nur ein mickriges Kabuff - unbesetzt und wir mussten im Restaurant um die Schlüssel bitten
der zuständige Herr war recht nett und bestellte uns für den nächsten Morgen ein Taxi und nahm uns 20 Euro für den Parkplatz ab
das Hotel hat einen winzigen Aufzug, unser Zimmer war okay, das Bad war ziemlich alt und unschön
ich würde das Hotel wohl nicht wieder buchen

Aufenthalt März 2011, Paar
Dallas, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich buchte für unsere fünfköpfige Familie am Ende des zweiwöchigen Urlaubs in Deutschland für die letzte Nacht ein Zimmer, da es in der Nähe des Flughafens liegt und man in Frankfurt schon drei Stunden vor Abflug am Flughafen sein muss. Ich war froh, dass ich ein Zimmer mit zwei großen Doppelbetten bekommen konnte, da wir mit drei Kindern unterwegs waren.
Es war das dreckigste Hotel, in dem ich je war und wir sind dann ins Steigenberger gegangen (viel teurer, aber auch viel schöner), da ich es meiner Familie nicht zumuten konnte, in diesem Hotel zu übernachten.
Als erstes haben wir die ganzen Flecken auf dem Teppich bemerkt, der auch noch nicht einmal gesaugt war.
Es waren auch keine großen, sonder nur normale Doppelbetten. Nur die Kopfbretter waren groß! Auf einem der Kopfkissen lag ein toter Käfer, die Möbel waren voller Brandflecken und die Handtücher waren dünn und abgenutzt. Zum Autowaschen hätte man sie noch benutzen können!
Als ich den Comfort-Hotel-Kundenservice anrief, sagten sie mir dort nur, dass das Hotel individuell geführt und betrieben wurde.
Ich werde nie wieder in eines ihrer Hotels gehen.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Zollstock 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Frankfurt Airport
Comfort Hotel Frankfurt Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen
Comfort Inn Frankfurt

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.