“Zum wiederholten Mal alles in bester Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)   |
5% EXTRA RABATT
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bad Kissingen
“Zum wiederholten Mal alles in bester Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zentral und doch ruhig gelegen, saubere Zimmer, gute Betten, nette Bar.
Personal an der Rezeption wirkt manchmal etwas gestresst.
Als trotz ausdrücklichem Wunsch meinerseits und Zusage bei der Buchung dann doch kein Kaffeebereiter im Zimmer war, hat Herr Peter Wilfling uns am morgen Kaffee und Tee kostenfrei auf`s Zimmer bringen lassen - echt prima!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal war freundlich und Aufmerksam.
Die Betten sind super bequem und die Zimmer sauber.
In der Umgebung des Hotels gibt es nicht besonderst viel da es im Industriegebiet liegt, aber das Personal am Fo zeigt einem gerne alternativen in der Umgebung.

alles in allem ein toller Aufenthalt

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service sowie die Qualität der Speisen hat sich deulich verschlechtert.
Zum Abendessen wurde ich in die Bar verwiesen, da ich kein Buffet gewünscht habe. Habe dort ein Nudelgericht bestellt, dass mit zähen Rindfleischstreifen und mit am Tellerrand angetrockneten Nudeln serviert wurde. Reklamieren ging nicht, da keine Beidingung auffindbar und der Barkeeper völlig ausgelastet war. Als Besteck wurden auch nur Gabel und Löffel gereicht, somit konnte ich das zähe Rindfleisch auf nicht zerkleinern.
Das Frückstück war bisher immer hervorragend. Jetzt hat man auf Automatenkaffee umgestellt. Jogurt und Müssli wurden nicht nachgefüllt.
Meine Bitte mir einen frischen Kaffee zu bringen, sowie den Jogurt am Buffet nachzufüllen wurde sehr freundlich zugestimmt- passiert ist aber nichts.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kompetente Rezeption, Zimmer ausreichend komfortabel, ruhige Lage zum See ermöglicht erholsamen Schlaf, Badezimmer zweckmäßig, aber unregulierbar kalt mit Verbesserungsmöglichkeiten bei der Reinlichkeit

Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

alle Anforderungen die ich an ein 4-sterne hotel habe, werden soweit erfüllt, bei manchen zimmerpreis-Kalkulationen sollte die gesamt Anzahl der Übernachtungen berücksichtigt werden. Ansonsten soweit perfekt.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

99765 Heringen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Service, allgemein alles warausgezeichnet, kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.bei Freundem und Bekannten.Die Organisation des Shuttleservices zum und vom Fluhafen Frankfurt ist bestens organisiert.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war zufrieden. Die Bar sollte länger offen sein. Die Getränke sind teuer. Das Frühstück war in Ordnung. Was soll ich sonst noch schreiben, mir fällt nicht mehr ein! Jetzt kommt wieder eine Fehlermeldung, weil ich zu wenig schrieben habe. Aber jetzt!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Anschrift: Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf
Nh Hotels Morfelden Walldorf
Nh Hotel Morfelden Walldorf

Wenn Sie NH Frankfurt Mörfelden Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.