“Übernachtung zum Flug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
99765 Heringen
“Übernachtung zum Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Der Service, allgemein alles warausgezeichnet, kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.bei Freundem und Bekannten.Die Organisation des Shuttleservices zum und vom Fluhafen Frankfurt ist bestens organisiert.

• Aufenthalt März 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war zufrieden. Die Bar sollte länger offen sein. Die Getränke sind teuer. Das Frühstück war in Ordnung. Was soll ich sonst noch schreiben, mir fällt nicht mehr ein! Jetzt kommt wieder eine Fehlermeldung, weil ich zu wenig schrieben habe. Aber jetzt!!!!

• Aufenthalt März 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn ich in der Umgebung des Frankfurter Flughafens übernachten muß,wähle ich immer ein NH-Hotel.Ich kenne sie mittlerweile alle,entscheide mich aber meistens für das NH in Mörfelden.Man wird freundlich und zuvorkommend an der Rezeption empfangen,was auch die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar betrifft.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Als Gold Member findet man aber auch immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten bei der Ankunft vor.Sehr nett!Ein wichtiger Grund meiner Wahl für Mörfelden ist aber auch die ruhige Umgebung(im Gegensatz zum NH-Airport oder Raunheim) und das Vorhandenseins eines Raucherzimmers.Es wird auch in Zukunft meine erste Wahl sein!

Solingen, Deutschland

nutz dieses Hotel oft für meine Geschäftlichen Termine im Raum
Frankfurt. Bin immer sehr gerne dort da Preis-/Leistungsverhältnis
stimmt. Bin erfreut über die verbssserte Form des Frühstücksbuffet.
Kann das Hotel nur empfehlen.

Halstenbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das NH in Mörfelden ist eines der schöneren Hotels im Umfeld des Frankfurter Flughafens. bietet kostenlose Parkplätze. Leider ist es im Industriegebiet, so daß wenig Möglichkeiten zum Weggehen bestehen. Direkt gegenüber liegt eine Burger Bar, die ist ok. Das Hotel selber ist ausgesprochen chiq, das Personal sehr freundlich und kompetent.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen!

Lage:
Unweit vom Flughafen in einem Industriegebiet aber angrenzend an ein Waldstück.Alles sehr ruhig

Zimmer:
Groß, sauber und spitzen Matratzen.Wasserkocher auf jedem Zimmer wäre wünschenswert

Service:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Restaurant und an der Rezeption

Preise:
Buffetpreise leicht zu hoch

• Aufenthalt März 2015
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ideales Hotel für Park, Sleep & Fly bei Abflügen ab Frankfurt. Das Hotel scheint unter einer guten Führung, da die Stimmung und Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel sehr gut ist.

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet unweit des Flughafens und bietet ausreichend Parkplätze an. Der Flughafenshuttle fährt regelmässig alle Terminals an. Auch bei der Rückankunft am Flughafen, war auf den Shuttle verlassen. Bereits 10 Minuten nach unserem Anruf, holte uns der Shuttle ab.

Die Zimmer im Hotel bieten einen guten Komfort, und sind sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Anschrift: Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Unister, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf
Nh Hotels Morfelden Walldorf
Nh Hotel Morfelden Walldorf

Wenn Sie NH Frankfurt Mörfelden Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.