“Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Westerborstel
“Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein gutes Hotel, das günstig zum Flughafen liegt und schöne Zimmer hat. Fluglärm ist wahrnehmbar, aber nicht wirklich ein Problem.
Es liegt im Industriegebiet, das Umfeld bietet also sehr eingeschränkte Angebote.
Es gibt offenbar relativ viele Zimmer.
Die Aufzugkapazität erscheint etwas knapp.
es gibt shuttle-Services

• Aufenthalt Januar 2015, Business

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel liegt nah zur Autobahn, daher gut zu erreichen, sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber, modern und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte diesmal leider kein Frühstück bestellt, kann deshalb dazu keine Aussage machen. Übernachtungspreise sind aber konkurrenzlos günstig. Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir waren übers Wochenende zu Gast im NH Frankfurt Mörfelden. Ein wirklich schönes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Serivce. Ein auf dem Tisch vergessenes Handy wurde umgehend in unser Zimmer gebracht. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und als Highlight gibt es u.a. eine Nespresso Kapselmaschine.
Das Hotel ist gut erreichbar, ruhig gelegen und es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen.
Beim Frühstücksbuffet findet man eine sehr reichliche Auswahl an Speisen, einen aufmerksamen Service und ein schönes Ambiente vor. Auch an die Kleinen wurde hier mit einem extra Kinderbuffet gedacht.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Toller Ausblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Seit Jahren machen wir im NH-Hotel-Möerfelden eine und dieselbe Erfahrung: absolute Sauberkeit, höchster Komfort und Fürsorglichkeit bis ins Detail. Die Luft ist hier mit einer unaufdringlichen Herzlichkeit durchdrungen, sodass man sich richtig geborgen und verwöhnt fühlt. Unser Zimmer ist groß und sehr ruhig, das Bett hochwertig und sehr bequem. Die komplette Einrichtung ist freundlich und modern. Hier wurde an alles richtig mitgedacht, vom Wasserkocher bis zu dem Wellness Duschkopf! Wir erholen uns hier jedes Mal exzellent, was auf einer Geschäftsreise sehr zu schätzen ist. Schon beim Empfang fühlt man sich wie ein herzlich eingeladener Gast: so bemüht und motiviert sind die Angestellten! Liebe Mädels, vielen herzlichen Dank für dieses Gefühl! Nach jedem Aufenthalt schließen wir mit großer Dankbarkeit unsere Tür zu, um diese wieder bald mit Freude aufzusperren.

• Aufenthalt November 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Leider war ich geschockt, das im Restaurant die Essenspreise massiv teurer geworden sind.
Das Essen ist von der Qualität gut aber nicht änderst als vor einigen Monaten.
Mittlerweile kosten gleiche Produkte über 50% mehr!
Hier sollte die Hotelleitung mal nachdenken.

• Aufenthalt November 2014
Maastricht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Ordentliche Zimmer, wenn auch schon etwas abgewohnt. Ruhig gelegen und gut von der Autobahn zu erreichen mit kostenlosen Parkplätzen. Shuttleservice zum Flugafen Frankfurt. Gutes Frühstück! Prima Alternative zu den teuren Hotels am Flughafen.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Anschrift: Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf
Nh Hotels Morfelden Walldorf
Nh Hotel Morfelden Walldorf

Wenn Sie NH Frankfurt Mörfelden Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.