“Eine Nacht vor dem Ferienflieger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)   |
5% EXTRA RABATT
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Freiburg, Deutschland
“Eine Nacht vor dem Ferienflieger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind letzten Freitag von Frankfurt aus in den Urlaub geflogen. Ich kannte das Hotel schon durch eine Tagung die ich dort mal hatte.
Auch dieses mal ist unser Zimmer groß, sehr sauber und hat alles was man braucht. Echt toll und super freundlich sind die Mitarbeiter. Nach einem ausgiebig Frühstück mit dem Shuttle zum Flughafen. Ein schöner Start in den Urlaub.... Danke an das Team!

Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
Ulmet
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Haben hier übernachtet und uns gefreut daß es auch noch NH Hotels ohne Parkgebühren gibt. Zimmer unsere Meinung nach sauber und modern ausgestattet. Wifi ist inclusive und funktioniert ausreichend. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Esslingen Am Neckar, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Im großen und ganzen ganz ok. Was aber extrem Mangelhaft war, war die Tatsache das sich im Badezimmer Haare befanden. Diese waren nicht nur am Boden zu finden sondern sogar an der Decke der Dusche was in einem 4 Sterne Haus eine Unzumutbarkeit ist. Der umstand wurde zwar umgehend behoben. Dennoch erwarte ich in so einem sensiblen Bereich mehr Sorgfalt.

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe auch ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Das NH Hotel am Rande von Frankfurt, mit guter Anbindung zur Autobahn, ist ein großes Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten. Ideal für Seminare und Tagungen. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Hier ist immer etwas los. Die Zimmer sind sauber, sehr schön und gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet reichlich Auswahl, wird aber wie in vielen großen Hotels, zu einem stolzen Preis angeboten. Bar, Restaurant und Lobby modern und freundlich eingerichtet. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

Mannersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das NH Frankfurt Mörfelden ist grundsätzlich ein sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich, das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Einzige, das verhältnismäßig teuer ist, ist das Frühstück. Die Auswahl ist ja nicht schlecht, nur die Qualität könnte besser sein. Es gibt jeden Tag immer das Gleiche. Die Auswahl beim Mittagessen könnte auch abwechslungsreicher sein.
Aber im Großen und Ganzen ein gutes Hotel.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war im Rahmen einer Tagung drei Nächte im NH Hotel in Mörfelden und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Die Reservierung über die Homepage (mit Best-Preis-Garantie) klappte problemlos, wenn auch zusätzliche Kommentare/Wünsche nicht weiter geleitet oder gelesen wurden. Bei Ankunft wurde ich als NH-Wiederholungsgast erkannt und nur die Anschrift abgeglichen.

Mein Zusatzkommentar bezog sich auf eine ruhige Lage des Zimmers, die dann auch erfüllt wurde, denn mein Zimmer lag nach hinten, weg von der Straße und mit Blick ins Grüne. Schlafen mit offenem Fenster also kein Problem.
Das Zimmer selbst hat ordentlichen NH-Standard: Bett, Schreibtisch, Kosmetiktisch mit großem Spiegel, Minibar, offene Kleiderstange plus kleiner Schrank, Bad mit Wanne, Föhn, Vergrößerungsspiegel. NH-Kosmetikartikel sind vorhanden und werden täglich aufgefüllt (was eigentlich normal sein sollte, aber leider nicht immer zum Standard gehört).

Wünschenswert wäre eine Gratisflasche Wasser im Zimmer (Evian zu 5 € ist vorhanden), zumal in dieser etwas dezentralen Lage die Einkaufsmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind.

Im Kleiderschrank fand ich im obersten Fach noch drei leere Bierflaschen eines "Vormieters", was dem Zimmerservice wohl aufgrund der Höhe entgangen sein dürfte (einem gewissenhaften Housekeeping jedoch auffallen sollte).

Zum Frühstück bedient man sich von einem großzügigen Buffet mit diversen Säften, Schinken, Käse (hart + weich), Lachs, Obst, Brot etc.

Für Tagungs-/Seminargäste wird mittags ebenfalls ein Buffet angeboten, das eine schöne Auswahl an Salat und Antipasti (Pilze, Paprika, Schafskäse, Mozzarella etc.), Suppen, Hauptgerichte und Dessert bereithält. Unter den Hauptgerichten gab es immer Fisch und Pasta sowie auch ein Fleischgericht (während meines Aufenthaltes an zwei von drei Tagen leider Schweinefleisch).
Zu den Kaffeepausen gab es Kaffee in Thermoskannen, was vermutlich mit dem Organisator so vereinbart, dennoch nicht sehr kreativ war (Tee?). An das Auffüllen von Gläsern und Seminargetränken in den Räumen musste hin und wieder erinnert werden.

Wer mit Bahn oder Flugzeug anreist, kann den Shuttle vor Terminal 1 (Ankunftsebene) vom Frankfurter Flughafen nutzen, der halbstündlich pendelt (Fahrzeit ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt April 2014, Business
Simmern/Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Für Übernachtungen vor Flügen ab Frankfurt sehr zu empfehlen. Parken in der Tiefgarage ist prima, weil kostenlos. Der Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen in einem anderen NH-Hotel und der Trink am Abend sind schöne Überraschungen (bei DER gebucht).

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Anschrift: Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf
Nh Hotels Morfelden Walldorf
Nh Hotel Morfelden Walldorf

Wenn Sie NH Frankfurt Mörfelden Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.