“Top Tagungshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)   |
5% EXTRA RABATT
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Freiburg, Deutschland
“Top Tagungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war nun zum zweiten mal zu einem Meeting in diesem Hotel. Es hat wieder alles gepasst. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück und Speisen zur Tagung haben auch gepasst. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Im Sommer sind wir wieder hier, freu mich drauf.

Aufenthalt Februar 2014, Business

• Tschechische zuerst
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses Hotel entspricht unseren Wünschen und Anliegen zu 100 Prozent.
Gute Anbindung zum Frankfurter Flughafen mit Shuttleservice in regelmäßigen Abständen. Ansprechender Gastronomiebereich mit guter Küche. Kompetentes, freundliches Personal im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hünstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Mein Aufenthalt war am Ende einer Geschäftsreise, der Höhepunkt der gesamten Reise. Ich habe den Shuttle vom Flughafen genommen, welcher mich direkt zum Hotel gebracht hat. Der Check In war sehr angenehm. Am nächsten morgen hatte ich meine Tagung, gestärkt vom guten Frühstück kann man das Hotel als sehr tolles Tagungshotel nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich war diese Woche in mehreren Häusern, doch im NH Frankfurt Mörfelden hat es mir am besten gefallen, daher musste ich dies auch einfach bewerten.

Zimmertipp: Ich habe in einem Zimmer im dritten Stock geschlafen, welches am ziemlich am Rand des Gebäudes lag ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich hatte aufgrund eines Trainings das Glück im NH Frankfurt Mörfelden zu schlafen. Während des Aufenthaltes fiel mir vorallem die Sauberkeit des Zimmers, das köstliche Buffett und die Freundlichkeit des Personals, vorallem im Frühstücksbereich und an der Rezeption, auf. Besonders hervorzuheben war Frau Reis, welche sich beim Frühstück direkt an mich erinnerte, mir einen Tisch zuweiste und freundlichst morgentlich eine Kaffeespezialität zubereitete. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Im Hotel fand eine Feierlichkeit statt, welche bis hinauf auf unsere Zimmer zu hören war. Das Zimmer war zweckmäßig und völlig überhitzt. Die Heizung war auf 30 Grad eingestellt. Die Fenster waren total verdreckt und im Badezimmer roch es unangenehm.
Um 23 Uhr erkundigten wir uns, wie lange der Lärm und Bass denn noch ertragen werden muss und bekamen als Antwort: "Naja, so bis 2 Uhr mindestens". Auf meine nächste Frage was denn getan wird, damit ihre Gäste schlafen könnten auf wieder eine tolle Antwort: "Nun, ich kann denen ja mal sagen das sie es leiser machen sollen" (Man konnte das grinsen quasi durch den Hörer sehen)
Zum Glück fand ich in meiner Tasche noch Ohrstöpsel und hatte eine halbwegs angenehme Nacht mit wenigen Stunden Schlaf.
Das Frühstücksbuffet war die reinste Katastrophe. Das Buffet war fast geleert und es wurde nichts nachgelegt. Wir baten um frisches Rührei, da keins mehr vorhanden waren. Die Servicedame guckte uns verblüfft an und kontrollierte sogar vor unseren Augen ob auch wirklich nichts im Warmhaltebecken liegt. Das Buffet war dermaßen verdreckt, dass man eigentlich gar nichts davon essen wollte. Von keinem der Angestellten hörte man ein "Guten Morgen". Man fühlte sich wie jemand, der stört und unerwünscht ist. Alles musste man sich selbst durch erfragen besorgen (Kaffee, Löffel etc.)
Tun Sie sich einen Gefallen und essen dort kein Frühstück. In der Umgebung gibt es keine Alternativen aber eine Fahrt zur nächsten Frühstücksmöglichkeit lohnt sich bei der gezeigten Qualität allemal.
Beim Check-Out erfuhren wir, dass es sich bei der Feier um die eigene Weihnachtsfeier des Hotels gehandelt hat und die Dame erzählte uns voller Stolz, dass sie selbst daran teil genommen hat und um halb zwei "knülle" gewesen ist. Entschuldigung, aber das will kein Gast hören. Nachdem wir die weiteren Mängel ausgesprochen hatten, nahm sie das Frühstück von der Rechnung.
Das Hotel lebt hauptsächlich von den Flughafengästen, gestrandeten Airlinepassagieren und Tagungsgästen.
Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal wählen, das es eine Schande für die gesamte NH Kette ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren für drei Seminar-Tage in dem Hotel. Die Organisation war Top von Beginn an. Die gereichten Speisen und Getränke, sowie der aufmerksame Service waren wirklich sehr gut. Ich habe mich in dem Hotel sehr Wohl gefühlt. Bis zum nächsten Besuch.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist insbesondere für Veranstaltungen bestenes geeignet. Das Frühstück und Mittag/Abendessen ist hervoragend und selbst bei den Kaffeepausen stand ein Koch an einer Live-Station und hat z.B. frische Lachswraps zubereitet oder Waffeln gebacken, geniale Idee! Weiter so :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Anschrift: Hessenring 9, D-64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Moerfelden)
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Mörfelden Conference Center 4*
Das NH Frankfurt Mörfelden liegt ideal im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt und dennoch in einer ruhigen Umgebung im Grünen. Das Frankfurter Stadtzentrum, Mainz, Darmstadt und Wiesbaden sind von unserem Hotel aus schnell erreichbar. Wir begrüßen sowohl Urlaubsreisende als auch Geschäftsreisende auf einem kurzen Zwischenstopp. Darüber hinaus eignet sich unser Haus ebenfalls als ideales Tagungshotel in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Mörfelden Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Mörfelden-Walldorf, Hessen
Nh Frankfurt Moerfelden Hotel Morfelden-Walldorf
Nh Hotels Morfelden Walldorf
Nh Hotel Morfelden Walldorf

Wenn Sie NH Frankfurt Mörfelden Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.