“naturfreund” 5 von 5 Sternen

06105 14 40
Droichead na Bandon, Cork, Ireland
“naturfreund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

seit meiner jugend in mörfelden ist das naturfreundehaus ein muß. der onkel meines freundes winfried arndt hatte jahrzehnte den campingplatz gegenüber. ich bin selbst noch mitglied bei den naturfreunden und im sommer ist es dort herrlich. man kannmit dem rad hinfahren, zu fuß ist es etwas zu weit weg aber man kann auch wunderbar wandern. ich kann über die jahre hinweg nicht mehr die zeiten zählen welche ich dort mit freunden verbracht habe. essen sehr reichhaltig und gut.

Aufenthalt Juni 2011

Ingolstadt, Deutschland
“Landgasthof Naturfreundehaus Moerfelden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Naturfreundehaus liegt im „Nirgendwo“ an der Autobahnausfahrt Mörfelden an einem Campingplatz. Das Naturfreundehaus bietet für alle Schnitzelfreunde eine rustikale Karte mit einem sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Auf der Karte werden auch leckere Süßspeisen angeboten. Portionen sind mehr als ordentlich und es ist klasse, das man zwischen einer kleinen und großen Portion wählen kann.

Fazit:
Auf alle Fälle eine Empfehlung, wenn man sich nach Moerfelden verirrt und mit gutem Appetitt Lust auf Hausmannskost hat.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgasthof Naturfreundehaus Waldheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mörfelden-Walldorf, Hessen

Sie waren bereits im Landgasthof Naturfreundehaus Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Naturfreundehaus Waldheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.