“Immer gerne” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Immer gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der Goldene Apfel ist ein liebevolles, sehr altes restauriertes Fachwerkhaus.Entsprechend auch das Ambiente.Das Lokal befindet sich im Zentrum Mörfeldens.Das Essen ist gut,die Preise moderat.Im Sommer kann man sehr schön im Freien sitzen und die Mörfelder "Plaza" studieren.Wir sind immer gerne zum Osterbrunch gegangen.Im Innenhof befindet sich auch das Mörfelder Heimatmuseum-auch sehenswert.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Walldorf, Deutschland
“Positiver Eindruck, mit dem Willen unbedingt wieder zurückzukommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir bisher nur gutes über den goldenen Apfel gehört haben und ich dort zum letztem mal vor 35 Jahren war( zu meiner Kommuniom), sind wir nach vorheriger Reservierung zum Mittagsessen gegangen. Es war Sonntag und total VOLL. Nur gut, dass wir reserviert hatten. Freundlicher Multi Kult Empfang! Schnelle Bedienung und für die Auslastung eine relativ kurze Wartezeit.

Aufenthalt März 2014
Kempten, Germany
“Solides Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Durchaus zu empfehlen, ich bin im Prinzip bei jedem Aufenthalt im Rhein-Main Gebiet im Goldenen Apfel und habe mich immer wohl gefühlt. Das Essen schmeckt, mein Tipp: Rumpsteak Diavolo ! Einziges Problemchen ist die kritische Parkplatzsituation in "Mörfelden-City"...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

War auf einen meiner Besuchen nach den Empfehlungen von TripAdvisor mal in diesen Lokal verloren... Na ja, die Bedienung müsste erstmal aus deren wichtige Konversationen mit Kollegen gestört worden, dann wird man noch mal böse angeguckt.
Vielleicht sind die Ami´s schnell überzeugt sobald "Deutsch" davor steht (nicht schlecht gemeint!) aber hier versteht man unter Qualität doch was anderes. Meine Empfehlung: "less is more". Riesenkarte ohne Inhalt. Sind wir hier eigentlich in einer deutschen Wirtschaft?
Nicht nur dauert das Essen ewig, es kommt kalt und die Schnitzel schwimmen in der Soße, Pommes matsch...
Preis / Leistung steht gar nicht im Verhältnis. Nicht wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wien
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen in Mörfelden. Netter Gastgarten, der heute fast ausgebucht war. Prompte Bedienung (2 Personen), die aber recht flott und aufmerksam gearbeitet haben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente