“Viel besser als das Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hazienda Frankfurt

Hazienda Frankfurt
An der Brucke 8-10, Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Küche: mexikanisch
“Viel besser als das Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hazienda ist das Restaurant vom carat Hotel, in dem morgens auch das Buffet serviert wird. So miserabel das Hotel auch bei unserem letzten Besuch war, das Hazienda ist empfehlenswert. Gutes Essen, schnelle, freundliche Bedienung und angemessene Preise.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 38 % empfohlen
“Mexikaner den man sich sparen kann”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich esse gerne und oft mexikanisch, aber das bekomme ich so zu Hause besser hin.
Kurz gesagt, gehen Sie dort nicht hin. Die Kellnerinen geben sich zwar Mühe, aber dabei bleibt es. Auch das Essen war in sehr kurzer Zeit da, also Mikrowelle oder schon vorgekochte speisen. Denn einen frischen Burrito oder Fajitas. Die Soßen aus der Packung. Wir waren an dem abend die einzigen Gäste. Ich wollte das Lokal einfach probieren, da ich neu im Ort bin.
Es gibt wirklich viel bessere und klasse Mexikaner in Mainz (Mexioco Lindo), Frankfurt, Wiesbaden und Langen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Garbsen
“Nicht alles was in der Speisekarte steht wird auch angeboten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Rippchen viel zu trocken, Filetsteak war dafür sehr gut. Cocktail gab es am Samstagabend nicht.Laut Aussage der Bedienung zu wenig Personal.

Aufenthalt Juni 2013
Dübendorf, Switzerland
“Essen gut; Barservice lässt Wünsche (oft) offen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bereits zwei Mal war ich Gast im Restaurant. Der Service ist nett, es kann bei vielen Gästen aber etwas dauern mit dem Essen. Dieses ist aber gut zubereitet und hat bisher jedes Mal die Erwartungen erfüllt. Preis-/Leistung stimmt. Wenn man etwas später noch etwas an der Bar trinken möchte - ausser Wein oder Bier oder einer Cola - dann habe ich nun schon zwei Mal keinen Drink (Margarita oder Caipirinha) mehr erhalten. "Schon sauber gemacht" oder "zu viele Leute hier, wir können keine Drinks mixen". Und dies obwohl diese in der Karte in grosser Anzahl angeboten werden. Das ist ein klassisches Service-NoGo!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Texmex im Rhein-Main Gebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr guter und aufmerksamer Service. Wir besuchen dieses Restaurant mehrfach im Jahr und waren bisher immer von der Qualität der Speisen und dem guten Service begeistert. Kann Die Negativeinträge nicht verstehen.