“Gut zur Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt

Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstrasse 4a, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
“Gut zur Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn man einfach nur schlafen und duschen möchte ist das Hotel total in Ordnung( jedoch viel zu teuer). Komfort ist nicht zu erwarten, Desweiteren lagen noch Haare in Badezimmer. Ganz praktisch ist der Shuttle Service für nur 5€/ pro Person.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Griesingen, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir (Fam. mit 2 Kindern) haben im August 2014 hier übernachtet, da wir am nächsten Tag von Frankfurt in den Urlaub geflogen sind. Leider konnten wir unser Auto nicht in der hoteleigenen Garage parken, da es angeblich zu groß war (A6)! So mussten wir den Wagen 3 Wochen an der Straße abstellen. Zum Flughafen wurden wir per Shuttle gebracht, jedoch bei unserer Rückkehr leider nicht wieder abgeholt. So mussten wir ein Taxi nehmen.
Frühstück und Zimmer waren okay, aber das Gesamtpaket (Flughafen-Shuttle+ Parken) hat nicht gestimmt. Wir können das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Benjamin K, social media beauftragte von Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Guten Tag Silvia.

Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden umgehend Abhilfe schaffen und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gut. Das Fruehstueck ausreichend. NUR die Hygiene war ein wenig Mangelhaft. Kleiner Tip. Wer ueber HRS bucht, hat das WLAN für 24 Stunden Gratis ansonsten werden 9 Euro fällig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Guten Tag Mario.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können versichern das dies nicht unseren Standards entspricht. Seit März 2014 gehört das Airporthotel Frankfurt zu den Halbersbacher Privathotels. Dies führte zu einigen positiven Veränderungen. Gern würden wir Sie von uns überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

schönes, großes Doppelzimmer mit guter Ausstattung, freundliches Personal, super Lage, schönes Gebäude mit Charme und Flair, super Frühstück, Parkplätze in näherer Umgebung kostenlos. Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Sehr sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2013, Business
Lieber Frederick.

Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben uns für diese Hotel entschieden wegen Familien Zimmer(Sleep&Fly inkl Shuttle ). Riesig große zimmern verbunden zusammen, Platz für jedem. Saubere zimmern, sehr nettes und Hilfs bereites personal. Der Frühstück Auswahl- prima (manche 5 Sterne Hotels sollen was lernen), Shuttlebus pünktlich (Abholung/hin bringen), und alle im Haus sind Kinder freundlich.
Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Petra

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

ich wohnte dem Hotel für 2 Nächte:
1. positiv: schnelles check in
. kurze Wege zum FFM Flughafen
- billig billig billig 2 Nächte 88 € ohne Frühstück
- parkplatz kein Problem
- Bier im Kühlschrank 0,5 l zu 2 € ( leider Warsteiner also eher doch kein Bier da )
- großes Zimmer
- warmes Wasser
2. negativ:
- parken auf der Strasse: mir wurde der Wagen angefahren mit Fahrerflucht aber da kann das Hotel ja nix für
- Zimmer lässt sich nicht verdunkeln ( konnte nur bis 5 uhr schlafen
- Bad fugen schimmel ( nicht extrem aber nicht schön...)
- nur eine steckdose an der Tür kein Nachtisch
- keine Lampe am Bett zum lesen etc
- Fernbedienung TV defekt
- übelster Fußboden...nur Flecken
- Zimmer lieblos stark verwohnt letze Renovierung ....ich denke es wurde noch ie renoviert
- Bett: schrankbett marke hart mit dünnem kissen ( war ok ich war sehr müde )
- tv klein aber ok..
- als alle im bett waren war das hotel sogar leise....ups das muß unter positiv...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lieber Jörgm.

Viele Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Seien Sie gewiss das Ihre Erfahrungen nicht unseren Standards entsprechen. Seit Anfang 2014 gehört unser Hotel zu den Halbersbacher Privathotels. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Hauses und Service und würden uns sehr freuen Sie davon überzeugen zu können

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Familien geführtes Hotel mit sehr freundlichen Paar (Felix und Maria).
Es gibt verschiedene Pakete wie z.B. Sleep & Fly oder Park, Sleep & Fly. Da ist dannder Shuttle hin und zurück dabei. Oder noch zusätzlich das Auto für den Urlaub zu parken. Das Frühstück ist schon ab 6 Uhr morgens und einfach eine Klasse für sich. Maria und Felix lassen ein wie zu Hause fühlen, sind sehr freundlich und sorgen sich um einen. Die anderen Mitarbeiter sind auch wie Familienmitglieder und geben sich mühe einen angenehmen Aufenthalt zu haben.
Die Zimmer sind groß und freundlich alles ein moderner klassischer Stil.

• Aufenthalt März 2013, Business
Liebe Reise350

Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen

halbersbacher privathotels

Sie waren bereits im Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt

Anschrift: Nordendstrasse 4a, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt 3*
Vor den Toren Frankfurts bietet Ihnen das besonders ruhig gelegene halbersbacher airport hotel große, komfortable Zimmern und ausgezeichneten Service. Verkehrsgünstig gelegen, finden Sie unser Hotel nah an den Autobahnen A3/A5 unweit des hiesigen, größten deutschen Flughafens. Nutzen Sie unseren komfortablen Flughafentransfer für Ihre An- und Abreise. Sie haben eine optimale Anbindung zur Messe und zur Innenstadt von Frankfurt, gerne organisieren wir Ihnen auch hier einen Shuttle Service zu Ihrem Wunschziel. Allen unseren Gästen steht gratis WLAN in den Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Domizil Frankfurt
Airport Domizil Hotel Walldorf
Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt Mörfelden-Walldorf, Hessen

Wenn Sie Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.