“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt

Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstrasse 4a, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben uns für diese Hotel entschieden wegen Familien Zimmer(Sleep&Fly inkl Shuttle ). Riesig große zimmern verbunden zusammen, Platz für jedem. Saubere zimmern, sehr nettes und Hilfs bereites personal. Der Frühstück Auswahl- prima (manche 5 Sterne Hotels sollen was lernen), Shuttlebus pünktlich (Abholung/hin bringen), und alle im Haus sind Kinder freundlich.
Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Benjamin K, social media beauftragte von Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Petra

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

ich wohnte dem Hotel für 2 Nächte:
1. positiv: schnelles check in
. kurze Wege zum FFM Flughafen
- billig billig billig 2 Nächte 88 € ohne Frühstück
- parkplatz kein Problem
- Bier im Kühlschrank 0,5 l zu 2 € ( leider Warsteiner also eher doch kein Bier da )
- großes Zimmer
- warmes Wasser
2. negativ:
- parken auf der Strasse: mir wurde der Wagen angefahren mit Fahrerflucht aber da kann das Hotel ja nix für
- Zimmer lässt sich nicht verdunkeln ( konnte nur bis 5 uhr schlafen
- Bad fugen schimmel ( nicht extrem aber nicht schön...)
- nur eine steckdose an der Tür kein Nachtisch
- keine Lampe am Bett zum lesen etc
- Fernbedienung TV defekt
- übelster Fußboden...nur Flecken
- Zimmer lieblos stark verwohnt letze Renovierung ....ich denke es wurde noch ie renoviert
- Bett: schrankbett marke hart mit dünnem kissen ( war ok ich war sehr müde )
- tv klein aber ok..
- als alle im bett waren war das hotel sogar leise....ups das muß unter positiv...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lieber Jörgm.

Viele Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Seien Sie gewiss das Ihre Erfahrungen nicht unseren Standards entsprechen. Seit Anfang 2014 gehört unser Hotel zu den Halbersbacher Privathotels. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Hauses und Service und würden uns sehr freuen Sie davon überzeugen zu können

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Familien geführtes Hotel mit sehr freundlichen Paar (Felix und Maria).
Es gibt verschiedene Pakete wie z.B. Sleep & Fly oder Park, Sleep & Fly. Da ist dannder Shuttle hin und zurück dabei. Oder noch zusätzlich das Auto für den Urlaub zu parken. Das Frühstück ist schon ab 6 Uhr morgens und einfach eine Klasse für sich. Maria und Felix lassen ein wie zu Hause fühlen, sind sehr freundlich und sorgen sich um einen. Die anderen Mitarbeiter sind auch wie Familienmitglieder und geben sich mühe einen angenehmen Aufenthalt zu haben.
Die Zimmer sind groß und freundlich alles ein moderner klassischer Stil.

• Aufenthalt März 2013, Business
Liebe Reise350

Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

44 Euro für das Einzelzimmer (ohne Frühstück), dafür war das Airport Domizil wirklich in Ordnung. Der Herr am Empfang war kompetent, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett bequem, die Bettwäsche angenehm und man kann das Fenster öffnen. Leider ist der allgegenwärtige Teppichboden für mich kein Plus und auch das Kopfkissen war dünnes "Nichts". Das Bad ist okay. Wenn man einen Parkplatz braucht, ist eine kostenpflichtige Reservierung ratsam. Ich vertraute auf die kostenlosen Parkmöglichkeiten auf der Strasse und musste lange suchen. WiFi kostet extra. Zum Flughafen FRA (Terminal 1) benötigt man ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lieber Brazman 62

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie gewiss das wir stetig unseren Service verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich habe mir für Juni 2012 ein Zimmer reserviert.
Das Zimmer war schmutzig, die Mülleimer waren noch voller Müll vom Vorbewohner und das Bad voller Haare.
Von dem Bett garnicht zu sprechen, ein Schrankbett zum ausklappen, durchgelegen bis zu den Sprungfedern. Nach Anfrage beim Chef FELIX BURKARDT totale Unfreundlichkeit, er duzte mich obwohl wir uns nicht kannten, war sehr unfreundlich und unorganisiert.
Hat sich nicht darum gekümmert dass ich ein anderes Zimmer bekomme und als ich daraufhin auscheckte nach 30min Zimmerbelegung (ich reiste erst Abends an) wollte er noch 15Euro von mir haben. Also die allerletze Abzocke!!!
Vorsicht, Hotel bietet einen Shuttel an der auch vorne und hinten nicht klappt.
Bloß nicht buchen!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Liebe Sonnenblume368.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Seien Sie gewiss das dies nicht unseren hohen Standards entspricht. Seit Frühjahr 2014 gehört unser Haus zu den Halbersbacher Privathotels welche neben einem hohen Standard großen Wert auf sehr guten Service legen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen

Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Airport Domizil Hotel in Walldorf (in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens) genutzt, um eine Nacht vor dem Start in unseren Urlaub dort zu verbringen und ganz entspannt zum Flughafen zu reisen. Der Preis für das Doppelzimmer inklusive Frühstück ist recht günstig gewesen. Daher haben wir auch keinen 4-Sterne Service erwartet. Die Zimmer sind okay, wenn man nur ein oder zwei Nächte hier verbringt. Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und konnten es ohne Probleme in der Nähe des Hotels abstellen. Das Hotel bietet auch einen Transfer-Service zum Flughafen an, der laut anderer Gäste, die wir vor Ort kennengelernt haben, aber recht unzuverlässig sein soll. In der Nähe des Hotels befindet sich allerdings auch eine Bushaltestelle, von der man aus mit dem Bus (aus Darmstadt kommend) direkt bis zum Flughafen fahren kann - top! Zum Frühstück sei so viel gesagt: Zum Zeitpunkt als wir frühstücken wollten, war die Rezeption unbesetzt – daher war Selbstbedienung angesagt, etwas dubios – hat aber alles einwandfrei geklappt. Prei/Leistung und die Lage haben überzeugt und wir konnten gut in den verdienten Urlaub starten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lieber Mig85

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services und würden uns freuen Sie vor Ihrer nächsten Urlaubsreise wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Abgesehen davon, dass die Einrichtung der Zimmer eine ungemütlichen frühen 90-Jahre-Charme versprüht, lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig! Überall sind Flecken, die man bei einer normalen Zimmerreinigung definitiv beseitigen könnte und das Bad machte einen nur sehr oberfläch gereinigten Eindruck. Im Waschbecken war neben alten Kalkflecken undefinierbarer „Dreck“, der hoffentlich nicht die Reste vom Zähneputzen desjenigen waren, der das Zimmer vor mir bewohnt hat.
Das große Licht im Zimmer war defekt, genauso wie das Telefon. Die auf der Homepage beschriebene Minibar mit „kostenfreien Softgetränken“ ließ sich nicht finden – es gab keinen Kühlschrank. Es stand lediglich eine kleine (warme) Sprite auf dem Tisch.
Als ich an der Rezeption nach einem Föhn fragte (im Bad gab es keinen) wühlte man dort im Schrank und gab mir einen alten völlig verdreckten Föhn.
Nach der ersten Nacht beschwerte ich mich über mein Zimmer und ließ mir ein anderes geben. Das klappte auch, aber das neue Zimmer war genau so schlecht wie das alte, das ist anscheinend Standard. Am besten fand ich aber, dass mir erst unterstellt wurde, ich hätte das Licht nicht richtig bedient und es wäre gar nicht defekt. Im neuen Zimmer funktionierte das Licht ebenfalls nicht, so dass dann doch endlich mal ein Techniker kam um die Birnen auszuwechseln.
Über die Anmerkung des verdreckten Badezimmers ging man komplett hinweg und es gab kein Wort der Entschuldigung.
Einziger kleiner Pluspunkt ist wohl das ganz gute Frühstücks-Buffet. Obwohl auch hier zwei Damen das Ganze betreiben, die zum einen unfreundlich sind und nicht sehr interessiert scheinen. Es war äußerst schwierig, morgens um halb sieben einen Platz zu finden, der nicht noch vom Vorgänger dreckig war.
Alles in allem wirklich das schlechteste Hotel, in dem ich seit langem war. Ich habe mich noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt. Ich erwarte gar keinen besonderen Luxus in Ho-els, sondern lediglich einen gewissen Standard an Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Personals – und das hat nichts mit der Hotelkategorie zu tun.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lieber Sten 827

Seien Sie gewiss das Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Standard entsprechen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und möchten Ihnen versichern das wir seit Ihrem Besuch unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessert haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen

halbersbacher privathotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 64 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt Airport
Comfort Hotel Frankfurt Airport
Nr. 6 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt

Anschrift: Nordendstrasse 4a, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt 3*
Vor den Toren Frankfurts bietet Ihnen das besonders ruhig gelegene halbersbacher airport hotel große, komfortable Zimmern und ausgezeichneten Service. Verkehrsgünstig gelegen, finden Sie unser Hotel nah an den Autobahnen A3/A5 unweit des hiesigen, größten deutschen Flughafens. Nutzen Sie unseren komfortablen Flughafentransfer für Ihre An- und Abreise. Sie haben eine optimale Anbindung zur Messe und zur Innenstadt von Frankfurt, gerne organisieren wir Ihnen auch hier einen Shuttle Service zu Ihrem Wunschziel. Allen unseren Gästen steht gratis WLAN in den Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Domizil Frankfurt
Airport Domizil Hotel Walldorf
Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt Mörfelden-Walldorf, Hessen

Wenn Sie Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.