“Die letzte Absteige !!!!! + Unfreundlichkeit pur!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt

Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstrasse 4a, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
“Die letzte Absteige !!!!! + Unfreundlichkeit pur!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich habe mir für Juni 2012 ein Zimmer reserviert.
Das Zimmer war schmutzig, die Mülleimer waren noch voller Müll vom Vorbewohner und das Bad voller Haare.
Von dem Bett garnicht zu sprechen, ein Schrankbett zum ausklappen, durchgelegen bis zu den Sprungfedern. Nach Anfrage beim Chef FELIX BURKARDT totale Unfreundlichkeit, er duzte mich obwohl wir uns nicht kannten, war sehr unfreundlich und unorganisiert.
Hat sich nicht darum gekümmert dass ich ein anderes Zimmer bekomme und als ich daraufhin auscheckte nach 30min Zimmerbelegung (ich reiste erst Abends an) wollte er noch 15Euro von mir haben. Also die allerletze Abzocke!!!
Vorsicht, Hotel bietet einen Shuttel an der auch vorne und hinten nicht klappt.
Bloß nicht buchen!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Airport Domizil Hotel in Walldorf (in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens) genutzt, um eine Nacht vor dem Start in unseren Urlaub dort zu verbringen und ganz entspannt zum Flughafen zu reisen. Der Preis für das Doppelzimmer inklusive Frühstück ist recht günstig gewesen. Daher haben wir auch keinen 4-Sterne Service erwartet. Die Zimmer sind okay, wenn man nur ein oder zwei Nächte hier verbringt. Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und konnten es ohne Probleme in der Nähe des Hotels abstellen. Das Hotel bietet auch einen Transfer-Service zum Flughafen an, der laut anderer Gäste, die wir vor Ort kennengelernt haben, aber recht unzuverlässig sein soll. In der Nähe des Hotels befindet sich allerdings auch eine Bushaltestelle, von der man aus mit dem Bus (aus Darmstadt kommend) direkt bis zum Flughafen fahren kann - top! Zum Frühstück sei so viel gesagt: Zum Zeitpunkt als wir frühstücken wollten, war die Rezeption unbesetzt – daher war Selbstbedienung angesagt, etwas dubios – hat aber alles einwandfrei geklappt. Prei/Leistung und die Lage haben überzeugt und wir konnten gut in den verdienten Urlaub starten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Abgesehen davon, dass die Einrichtung der Zimmer eine ungemütlichen frühen 90-Jahre-Charme versprüht, lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig! Überall sind Flecken, die man bei einer normalen Zimmerreinigung definitiv beseitigen könnte und das Bad machte einen nur sehr oberfläch gereinigten Eindruck. Im Waschbecken war neben alten Kalkflecken undefinierbarer „Dreck“, der hoffentlich nicht die Reste vom Zähneputzen desjenigen waren, der das Zimmer vor mir bewohnt hat.
Das große Licht im Zimmer war defekt, genauso wie das Telefon. Die auf der Homepage beschriebene Minibar mit „kostenfreien Softgetränken“ ließ sich nicht finden – es gab keinen Kühlschrank. Es stand lediglich eine kleine (warme) Sprite auf dem Tisch.
Als ich an der Rezeption nach einem Föhn fragte (im Bad gab es keinen) wühlte man dort im Schrank und gab mir einen alten völlig verdreckten Föhn.
Nach der ersten Nacht beschwerte ich mich über mein Zimmer und ließ mir ein anderes geben. Das klappte auch, aber das neue Zimmer war genau so schlecht wie das alte, das ist anscheinend Standard. Am besten fand ich aber, dass mir erst unterstellt wurde, ich hätte das Licht nicht richtig bedient und es wäre gar nicht defekt. Im neuen Zimmer funktionierte das Licht ebenfalls nicht, so dass dann doch endlich mal ein Techniker kam um die Birnen auszuwechseln.
Über die Anmerkung des verdreckten Badezimmers ging man komplett hinweg und es gab kein Wort der Entschuldigung.
Einziger kleiner Pluspunkt ist wohl das ganz gute Frühstücks-Buffet. Obwohl auch hier zwei Damen das Ganze betreiben, die zum einen unfreundlich sind und nicht sehr interessiert scheinen. Es war äußerst schwierig, morgens um halb sieben einen Platz zu finden, der nicht noch vom Vorgänger dreckig war.
Alles in allem wirklich das schlechteste Hotel, in dem ich seit langem war. Ich habe mich noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt. Ich erwarte gar keinen besonderen Luxus in Ho-els, sondern lediglich einen gewissen Standard an Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Personals – und das hat nichts mit der Hotelkategorie zu tun.

• Aufenthalt September 2011, Business
Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Warum das Hotel "Airport" Domizil heißt, erschließt sich mir nicht ganz - 15 Minuten mit dem Auto sind's schon - zumindest außerhalb des Berufsverkehrs.

Das Hotel liegt ziemlich versteckt in einer Hinterhof einfahrt - Wenn man das nicht weiß, fährt man schon 1-2x dran vorbei. An sich ist das Hotel dann ein recht emotionsloser Bau mit ein paar Garagen (Kostenpflichtig). Diese sind auch zu empfehlen, da in der Straße extrem viele Autos parken...
Das Personal war recht freundlich und der Check-In verlief problemlos. Das Zimmer war recht groß, mit kleiner Kitchenette, Sauber und noch nicht allzustark abgewohnt. Im Schrank herrschte allerdings Chaos (Bügeleisen, Bügelbrett, Ventilator, Decke,... alles quer durcheinander). War wohl teile einer "Familien Suite" (2 Zimmer direkt nebeneinander).
Bad war so lala - Klein, verwinkelt und mit Duschvorhang...

Das Frühstück war prima und mit angemessener Auswahl - Leider kein Tomatensaft :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nach den Bewertungen hier zu gehen muss das echt ein nettes Hotel sein - aber weit gefehlt. Ich war aus geschäftlichen Gründen eine Woche (!) im Hotel, vielleicht ist auch das ein Grund, dass ich im Gegensatz zu denen die grade mal 1 Nacht dort waren die "wahre Seite" kennenlernen durfte. Das Einzige was wirklich noch als gut zu bezeichnen ist, ist das Frühstücksbuffet, aber auch nicht überragend. Ansonsten ist es mehr Schein als Sein. Das ganze Hotel wirkt relativ abgewohnt, ist klein und versteckt in einer winzige "Hinterhofeinfahrt". Die allgemeine Einrichtung im Hotel (Rezeption, etc... und auch Personal) ist eher zweckmäßig als nett, alles sehr klein, kalt und verwinkelt... passt zu einem Motel oder zu einer Autobahnraststätte. Das Zimmer ist zwar groß, wirkt auf den ersten Blick sogar ganz nett, auf den zweiten Blick ist es aber zu vergessen. Das Bett ist eher eine Pritsche, hart und knarrt. Beleuchtung zum Teil kaputt und unzumutbar. Keine Minibar, keine Schreibmöglichkeiten, keine Ablagemöglichkeiten, abgelaufener Teppichboden und verschimmelter, alter Duschvorhang im Bad.

Das Beste zum Schluß, insebesondere da die "Sauberkeit" im Hotel so gelobt wurde: Mein Zimmer wurde in der gesamten woche NIE, nicht einmal (!!!) geputzt. Es war zwar jemand da, der halbherzig das Bett gemacht hat, aber das wars auch schon. Ich würds nicht glauben, wenn ichs hier lesen würde, war aber die traurige Wahrheiten. Verschiedene "Spuren" die man so hinterlassen (Spritzer am Spiegel, hie und da mal ein Haar am Boden, Seifenflecken, etc...) hat waren Tag für Tag unverändert und nicht mal im Ansatz beseitigt. Irgendwann ging sogar das Klopapier aus, und das von mir benutzte Trinkglas wurde auch nie gewechselt. Tolles Hotel, ich kann nicht verstehen, wer hier 5 oder 4 Sterne vergeben kann, selbst wenn man nur eine Nacht bleibt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Leider täuscht der Name über die wirkliche Entfernung zum Flughafen hinweg, die in der Tat ca. 12 km beträgt. Ich finde das relativ unverschämt, allerdings ist beim Hotelpersonal keinerlei Einsicht vorhanden, da das „alle so machen würden“. Es gibt einen Shuttleservice für 9.80 €, den man nutzen sollte, da das Taxi 21,- € kostet. Die Zimmer sind relativ groß und einigermaßen modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis sehr gut: verschiedene Joghurts, eine ganz gute Auswahl an Cerealien, Wurst, Schinken, Käse und Brötchen. Der Service ist bemüht, aber unbeholfen, wenig freundlich und bei Rückmeldungen völlig unempfindlich und leider auch uneinsichtig.
Mein Fazit: Zimmer und Frühstück sind sehr gut, der Name spiegelt falsche Tatsachen vor, Service solala

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Die Zimmer sind groß, hell und freundlich eingerichtet und machen einen neuwertigen Eindruck. Es gibt eine kleine Küchenzeile und im Kühlschrank ein paar kostenlose Getränke. Das Frühstücksbuffet ist große Klasse, mehr Auswahl als oft in teureren Unterkünften. Und der Kaffee ist keine "Lülle", sondern Tasse für Tasse frisch in einem Automaten aufgebrüht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt

Anschrift: Nordendstrasse 4a, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt 3*
Vor den Toren Frankfurts bietet Ihnen das besonders ruhig gelegene halbersbacher airport hotel große, komfortable Zimmern und ausgezeichneten Service. Verkehrsgünstig gelegen, finden Sie unser Hotel nah an den Autobahnen A3/A5 unweit des hiesigen, größten deutschen Flughafens. Nutzen Sie unseren komfortablen Flughafentransfer für Ihre An- und Abreise. Sie haben eine optimale Anbindung zur Messe und zur Innenstadt von Frankfurt, gerne organisieren wir Ihnen auch hier einen Shuttle Service zu Ihrem Wunschziel. Allen unseren Gästen steht gratis WLAN in den Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Domizil Frankfurt
Airport Domizil Hotel Walldorf
Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt Mörfelden-Walldorf, Hessen

Wenn Sie Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.