“all you can eat - und das in lecker” 4 von 5 Sternen

Farmstrasse 101, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
06105 / 27 59 68
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
“all you can eat - und das in lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

das yangtse hat mehrere filialen in deutschland, es ist ein Mongolisch-chinesisches Allyoucaneat-Reataurant mit Grill. Es gibt auch frei wählbare Speisen von der Karte. Erwähnenswert beim AYCE-Angebot ist die wirklich gute Auswahl an Sushi, wer hier bestellt bekommt zu einem wirklich abwechslungsreichen und vielfältigen Angebot aus dem Sektor der chinesischen Speisen und dem Mongolen - Grill (Huhn, Pute, Rind, Schwein, Hirsch, Lamm, Känguruh, Strauß, Oktopus, 3 Sorten Muscheln, 2 Sorten Garnelen, Lachs und weitere Fischsorten) auch die gängigsten sushi-spezialitäten. Das Salatbuffet ist ebenfalls gut sortiert, alle Speisen sind frisch, die rohen Fleischwaren appetitlich angerichtet und gut gekühlt. Das Restaurant ist sehr sauber, da es auch recht groß ist, finden kleine Gruppen eigentlich immer einen Platz.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Senggigi, Indonesien
“Typischer all you can eat Laden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

3 Minuten zu Fuss vom carat airporthotel entfernt. Normaler China Fresstempel. Hier gibts genau das was in Deutschland meist unter chinesischem Essen angeboten wird. Also so gut wie alles austauschbar und viel Glutamat. Der Laden ist in der Regel voll. Buffet ist OK. 16 Euro p. Ps. Bier :SchlappeSeppel. Für jemanden der gemütlich gut essen möchte ist dies der falsche Laden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Mittelmäßiger Chinese”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren schon öfter hier, aber der letzte Besuch war nicht so toll, denn das Buffet wird nicht rechtzeitig nachgefüllt. Immer wenn ich die Ente wollte war das Fach leer.
Einzig Gutes ist der mongolische teil, hier kann man sich wenigstens satt essen. Der Wein ist teuer mit 4 € pro Glas Wein.
Die Stimmung ist wie in Spanien in einem 2 Sterne Hotel am Buffet.
Die Qualität der Speise ist OK. Es gibt aber wirklich bessere Chinesen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dübendorf, Switzerland
“Preis-/Leistung ist ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein mongolisches Büffet-Restaurant mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Fleischsorten. Zur Vorspeise zudem ein reichhaltiges Angebot von Suppen, chinesischem Essen und Sushi. Einzig beim Nachtisch wird etwas 'gespart' - das ist aber nicht weiter schlimm, da man vorab ja nun wirklich schon genug gegessen hat. Sehr empfehlenswert und preisgünstig!

Aufenthalt November 2012
“Beste Preisleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Als ich das erste Mal dort war, konnte ich meinen Augen kaum trauen.So unglaublich viel Auswahl an hochwertigen Speisen, da braucht man erstmal eine halbe Stunde um sich alles anzuschauen.Von dem vielseitigen Fischbuffet mit Riesengarnelen, Muscheln. Lachs Oktopus und Fisch in mehreren Varianten über Fleisch von Känguru, Hirsch,Rind,Lamm ,Strauss etc, über frisches Gemüse aller Art, über Sushi in vielen Varianten all you can eat, einem grossem Buffet mit angemachten Salaten, Nachspeisen und das Beste, noch ein gesondertes Buffet mit einer kompletten Speisekarte aus einem Chinarestaurant fertig zubereitet inklusiver aller Vor und Nachspeisen,die man dort bekommt. Das rohe Buffet kann man sich dann frisch vor der Nase auf einem Steingrill von einem Mongolen braten lassen mit einer Vielzahl an Möglickeiten von Gewürzen und Sossen und zu guter Letzt---die Softeis-all you -can-eat-Flat....alleine für DAS Vergnügen lohnt es sich mit Kids dorthin zu gehen....und man kann es kaum glauben, das alles,ohne Einschränkung für 15 Euro pro Person und für Kinder die Hälfte, so oft und so viel und so lange man essen möchte. Noch dazu äusserst freundliche und aufmerksame Bedienungen. Das Publikum ist bunt gemischt, vom Geschäftsmann bis zum tätowierten Altrocker mit Kutte sitzt dort alles am Tisch, also auch mal gut geeignet für einen spontanen Abend ohne sich aufbrezeln zu müssen, dort ist wirklich jeder willkommen. Vor allem in den Ferien und am Wochenende sind Reservierungen für abends unbedingt ratsam. Mein Gesamtresumee: das Beste was ich jeh erlebt habe...mittlerweile Stammkunde trotz der Entfernung und immer wieder absoluter "AHA" Effekt wenn ich jemanden mitnehme. Ich sage immer schon voher...nichts Essen und es wird sensationell. Immer frische Speisen und Zutaten, beste Qualität und Hammerauswahl !

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente