“Preis Leistung ist stimmig” 4 von 5 Sternen

Taverna Knossos
Waldstrasse 13, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
06105 / 712 14
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Preis Leistung ist stimmig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Dies ist mein Lieblingsrestaurants. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind ausreichend. Die Karte bietet mazedonische Spezialitäten. Besonders empfehlenswert finde ich die Lammhackse, super zart und gut gewürzt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Groß-Gerau, Deutschland
“sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren mit Freunden dort zum Abendessen, das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich,wir haben uns dort sehr wohlgefühlt obwohl wir mit dem Schlemmerblock dort Essen waren gab es keinerlei Probleme und wir konnten wählen zwischen großen und kleinen Getränken. Die Bedienung war freundlich und die wartezeit nich all zu lange.Zum schluß gab es vom Haus noch für jeden einen Quzo. Wir waren sehr zufrieden und waren bestimmt nicht zum letzenmal dort Essen, jederzeit gerne wieder. Das Lokal ist auf alle fälle weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Griechisch ohne viel Schnick Schnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Auch wen das Ambiente einen nicht vom Hocker haut ist das Essen und der Service sehr familiär. Die Mezze-Platte ist sehr zu empfehlen. Für Liebhaber der gutbürgerlichen griechischen Küche ein gute Adresse in Walldorf.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kassel
“Das Richtige für einen schönen Sommerabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Da wir nach einem Ausflug mal wieder griechisch essen wollten, fiel unsere Wahl auf das Knossos, weil man mitten in Walldorf dort im Hof essen kann. Um 18:00 Uhr waren schon zwei Tische bei unserer Ankunft belegt. Bei den angebotenen Speisen und deren Preise kann man keine Küche für Feinschmecker raffinierter Speisen erwareten. Die Karte bietet für jeden Besucher etwas und bisher haben wir immer etwas gefunden. Wir hatten die Hirtenplatte (Nr. 56) und das Riganato (36). Zu beiden Speisen gab es einen kleinen Salat. Beide Gerichte schmeckten richtig gut, das Freisch war nicht "totgegrillt" sondern saftig und die Beilagen lecker. Wir werden bestimmt diesen Sommer nocheinmal die Taverna Knossos besuchen. Als wir gegen 19:30 Uhr das Knossos verliessen, waren übrigens schon sieben Tische belegt. Auch dies spricht nach meiner Meinung dafür, dass die Gäste gerne hierhin kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Küche in alter Schale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Essen ist auf jeden Fall zu empfehlen! Sehr leckere Grichische Küche mit dem besten Tsaziki weit und breit. Nur die Einrichtung könnte mal etwas aufgefrischt werden. Ist aber sehr sauber und freundliche Bedinung!

• 2 von 5 Sternen Ambiente