“Fisch gibt's nirgendwo besser!” 5 von 5 Sternen

06105 / 741 01
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Fisch gibt's nirgendwo besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Dieses Restaurant verdient eigentlich mindestens einen Stern, denn was die Qualität und den Geschmack der Speisen und den Service angeht, bleiben im Vergleich zu einigen stern-dekorierten Häusern keine Wünsche offen, ganz im Gegenteil. Hier wird sehr viel frisch und von Hand gemacht, und das zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Seit mehr als zehn Jahren besuchen meine Frau und ich das Restaurant, zum Teil mehrfach im Monat, und es gab nie irgendwelche "schlechten Tage" o.ä., sondern es wird immer auf gleichbleibend hohem Niveau gearbeitet, und das ganze in einer netten, entspannten Atmosphäre. Die Küche folgt keinen dubiosen Trends, und bei den Gerichten steht nicht die Deko im Vordergrund, sondern die handwerkliche Perfektion, was besonders bei den zum Teil sehr naturnahen Fischgerichten zum Ausdruck kommt. Tipps: im Sommer draußen auf der Terrasse sitzen, handgeschlagene Mokka-Zabaione - und im Grunde alles andere auch.

• Aufenthalt Januar 2014

“Mehr geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Überragend! Der Empfang, der Service, das Essen - alles Top. Wir waren zu viert und hatten bei Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise und Dessert jeweils unterschiedliche Gerichte, die alle hervorragend geschmeckt haben. Wir hatten einen klasse Abend und werden auf jeden Fall wieder herkommen. Absolut empfelungswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mettlach, Deutschland
“Interessantes Restaurant Biite Mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum Essen mit Freunden in dem Restaurant. Die Karte ist eher uninteressant aber die Aufzählungen der möglichen Gerichte durch den sehr freundlichen Service ist der helle Wahnsinn. Man hat Schwierigkeiten aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten die der Markt bietet und die Speisen sind Super. Es war nicht das erste mal das wir dort Essen waren, es war wie immer eine Gnade, wie ein Bekannter immer gesagt hat. Wir haben noch nie in die Karte gesehen und waren nie enttäuscht über die angebotenen Alternativen. Auch auf die Weinempfehlung kann man sich blind verlassen. Wenn das Lokal näher in meinem Umfeld wäre, so würde ich wohl wöchentlich dort mehrmals sein. Die eleganten Zubereitungwen und die Gelungenen Kombinationen der Produkte läßt diese nie Langweilig erscheinen. Insgesamt Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Giessen
“Seit vielen Jahren konstant erste Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch nach 10 jährigem Auslandsaufenthalt hat sich die Rückkehr in dieses Restaurant absolut gelohnt. Der Service erstklassig, die Auswahl und Qualität der Speisen vorzüglich, das ganze in einer angenehmen und nicht überzogenen Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2013
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wenn die Fattoria in meiner Stadt wäre, wäre ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag dort. Das Essen ist einfach ausgezeichnet! Die Fattoria ist „der Italiener“ der etwas anderen Art. Nicht die ewig übliche Italiener-typische Speisekarte sondern mit einer großen Auswahl und vor allem vielen ausgefallenen Gerichten. Unsere ewigen Favoriten sind der Fattoria-Salat mit Hummer, Scampi, Avocado und Prinzessbohnen oder Scampi und Pfifferlinge in Dillsauce, Saisonal Artischocken, Scampi auf Auberginenragout (Cabonata), Ente Casablanca mit Mandeln und Honigsauce, Lasagne vom Wolfsbarsch mit Paprika und Thymianbutter oder Steinbutt mit brauner Butter und Kapern. Aber es gibt noch so viel mehr Fisch- und Fleischgerichte, da möchten wir uns gar nicht festlegen. Die Pasta ist tatsächlich immer super frisch und hausgemacht. Zudem gibt es täglich wechselnde Specials. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und der Service ist immer äußerst freundlich. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013