“100 Prozent!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kassel
“100 Prozent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Neulich hatte ich wieder das Vergnügen mit guten Freunden zum Mittagessen verabredet zu sein. Diesmal besuchten wir mit vier Personen das Ristorante, welches wieder alle positiven Erwartungen erfüllte. Wir wurden freundlich vom gut gelaunten Personal empfangen und versorgt.
Die Speisen auf der Karte und die Beschreibung der zusätzlichen Tagesangebote durch den Kellner ließen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Auch ein Blick in die Weinkarte sollte man wagen; sie lässt keine Wünsche offen. Nach dem gekonnt vorgetragenen Angebot hat man die Schwierigkeit, sich an die am Anfang aufgezählten Speisen zu erinnern. Aber auch hier zeigt sich das superfreundliche Personal geduldig und hilfsbereit.
Wir wählten verschiedene Vorspeisen (Thunfischtatar, gegrillte kleine Calamari, Muscheln) einen Zwischengang und einen Hauptgang (Thunfisch in einer Kruste und Wolfsbarsch in einer Salzkruste für 2 Personen). Alle Portionen waren großzügig bemessen, frisch zubereitet und sehr aromatisch (selten habe ich einen solchen Fisch genießen dürfen).
Das Personal hilfsbereit, freundlich und professionell. Das Essen frisch und gekonnt zubereitet. Dass ein Top-Service und qualitativ hochwertige Produkte ihren Preis haben, versteht sich von selbst. Doch wir waren der Meinung, dass hier auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!

Wir waren uns alle einig: EINFACH KLASSE!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Germany , Flörsheim
“Sehr gutes Italienisches Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet und sehr vielfältig. Zu der umfangreichen Speisekarte werden täglich zusätzliche Gerichte angeboten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Evtl. wäre ein Mittagsmenü für Geschäftskunden eine gute Idee?? Die Weinkarte ist gut angepasst.

Droichead na Bandon, Cork, Ireland
“molto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

ich arbeitete einige jahre in walldorf als creativ director kontakt in einer werbeagentur in der umgebung von walldorf. wir gingen mehrmals wöchentlich mit geschäftsfreunden und kunden in la fattoria. mein chef hatte damals ein konto dort und es war immer ein hochgenuß dort zu speisen. küche und bedienung sind hervorragend. ich lebe jetzt hauptsächlich in irland bin aber mehrmals jährlich inwalldorf da meine mutter dort wohnt. so war ich in den vergangenen jahren auch mehrfach wieder in la fattoria und es war jedesmal das gleiche wie damals. hjervorragende küche, superbedienung. alles wie im urlaub. etwas preisig abe nicht zu teuer für gehobene ansprüche.um die ecke ist die sogenannte milliionärs-villen-siedlung also ist fattoria hervorragend plaziert. hätte fattoria noch eine vista könnte man sich nichts besseres wünschen. da ich selbst koche weiß ich mikrowelle von realem zu unterscheiden. hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011
Rüsselsheim
“Gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant ist schon etwas älter (Einrichtung), aber die Küche ist wirklich zu empfehlen. Echte italienische Kellner servieren ein wunderbares Essen. Die Speisekarte wird eher mündlich angesagt als von der Karte entnommen. Ich bin öfter hier und kann die Gastlichkeit sowie die Küche nur absolut jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mörfelden-Walldorf
“Wie immer sehr guter, freundlicher Service und exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Egal ob sie Wochentags, Samstags oder Sonntags essen sie werden nicht enttäuscht sein. Frisch zubereitetes Essen, sehr gute Qualität und italienisches Flair in einem Restaurant mit "rustikalem" - dem Namen entsprechend- aber geschmackvoll eingerichteten Ambiente.
Die Weinkarte ist umfangreich. Aausgezeichnete Weine von Chester, dem Besitzer, auf Messen und Weinverköstigungen selektiert.
An etwas wärmeren Tagen können sie auf der grossen Terrasse vor dem Lokal Platz nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012