“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Löwen

Hotel zum Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Löwen
4.0 von 5 Hotel   |   Langstrasse 68, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Seon, Schweiz
“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich besuchen seit vielen Jahren mehrmals pro Jahr das Hotel zum Löwen in Walldorf bei Frankfurt. Was den Komfort angeht, lässt das Haus keine Wünsche offen: Die Zimmer sind groß, hell, sauber und mit allem ausgestattet, was der heutige Reisende privat wünscht oder geschäftlich benötigt. WLAN ist ebenso selbstverständlich wie ein reichhaltiges, appetitliches Frühstücksbüffet. Und wer freiwillig oder "gezwungenermaßen" zuviel geschlemmt hat, kann sich im hauseigenen Swimmingpool ein gutes Gewissen erschwimmen.

Das Personal, angefangen bei Direktor Jörg Steckenreiter, ist nicht nur professionell, sondern ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Man spürt die sympathische Atmosphäre eines Hauses, das seit 1843 mittlerweile in der siebten Generation von einer Familie geführt wird, der das Wohl des Gastes erkennbar am Herzen liegt. Und die achte steht schon in den Startlöchern...

Im "Löwen" macht man keine großen Worte um Kundenorientierung; man lebt sie einfach. Die zahlreichen Stammgäste, die regelmäßig anlässlich der zahlreichen Messen in Frankfurt die Dienste der Familie Steckenreiter in Anspruch nehmen, mag als Beleg der guten Führung ihres Hauses gelten.

Zimmertipp: Das Hotel ist aufgrund seiner Lage und seiner hervorragenden Verkehrsanbindung (ca. 25 Min. mit der ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mukilteo, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dies ist das einzige Hotel mit 3 Sternen. Auf Hotel.com mit 4 Sternen bewertet. 10 km vom Flughafen entfernt... Entfernung zum Flughafen laut Hotel.com 5,5 km. Kosten der Taxifahrt: 25 Euro...Ist es nicht wert. Ich kam um 22:30 an und es war dunkel, das Hotel verschlossen und niemand, um einem zu helfen. Reisende mit Kindern ...bitte seien Sie vorsichtig. Das Hotelmanagement ist nett und freundlich, sollten ihr gutes Hotel aber nicht bei hotel.com listen. Ich habe 125 $ plus 60 Euro fürs Taxi gezahlt. Für das Geld kann man am Frankfurter Flughafen im Sheraton Hotel übernachten. Beim nächsten Mal passe ich besser auf.

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schönes Hotel in einer charmanten Kleinstadt außerhalb von Frankfurt. Ich war 1 Nacht zu Beginn unseres Abenteuers auf der deutschen Romantikstraße dort. Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet, es verfügt über eine Minibar.Ruhige Lage sorgt für ungestörten Schlaf. Eleganter Frühstücksraum mit großartiger Büffetauswahl mit Cerealien, Eiern, Wurst, Käse, Joghurt, Obst und Backwaren. Wir mögen kleinere Unterkünfte abseits des Tourismusansturms, dieses Hotel war einfach toll und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Verl
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Hier waren wir mit einer Reisegruppe zu Gast. Die Organisation und die Kommunikation liefen hervorragend. Das erste außergewöhnliche Event war allerdings die Anreise. Für einen Bus untauglich. Nachdem wir uns durch die engen Straßen von Walldorf gequält hatten (das Navi hatte daran auch seinen Anteil) war es quasi unmöglich vor dem Hotel ohne Verkehrsbehinderung zu parken. Die Straße war einfach dicht, was zum Unmut einiger nachfolgender Autofahrer führte. Und das Aussteigen einer Reisegruppe mit 40 Personen dauert nun einmal seine Zeit.

Danach lief aber alles reibungslos. Freundliches Personal, schnelles Einchecken und gute Zimmer. Vom Lärm des nahen Flugplatzes fast nichts zu hören, bei geschlossenem Fenster schon gar nicht. Das Hotel hat alles was man benötigt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, sicherlich nicht mit einem Vier-Sterne-Frühstück einer größeren Hotelkette ebenbürtig, deswegen vielleicht ein kleiner Abzug in der B-Note.
Für Reisende, die Nahe am Flugplatz nächtigen wollen, sicherlich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

gut geführtes Haus. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Kein Flughafenlärm zu hören. Kleine Hausbar bis 22:00 Uhr geöffnet. Bedienung nett und sehr freundlich. Gutes Frühstücksbufett. Schwimmbad im Haus. Als Geschäfts- und Tagungshotel ideal. Kurzer Weg zum Flughafen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Obwohl ausdrücklich ein NR Zimmer gebucht war, versuchte man mir ein Raucher-Zimmer anzudrehen. Erst als ich sagte, ich würde in ein anderes Hotel gehen, fand man noch ein NR-Zimmer! Das Einzelzimmer war klein mit einem schmalen Bett und eiskalt, es wurde auch nicht wärmer. Wenn man auf der Toilette sass, hätte man nur den Kopf zu Seite knicken müssen und man hätte sich in einem die Haare unter der Dusche waschen können. So eng!!! Selbst mit Ohropax schlafen war nicht leise genug. Man hört wirklich alles! Das Frühstücksbuffet war vielseitig und der Service freundlich!

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Löwen

Anschrift: Langstrasse 68, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Löwen 4*
Inhaber geführtes Hotel im Stadtzentrum Walldorf, KlimatisierteTagungsräume, In-doorpool, Möglichkeit externes Fitnesscenter zu nutzen, Nähe S-Bahn und Busstation, Viele Restaurants und Geschäfte unmittelbar in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Mörfelden-Walldorf, Hessen

Wenn Sie Hotel zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.