“Schönes Hotel, aber weit ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel 1970

Parkhotel 1970 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel 1970
Parkhotel 1970
3.0 von 5 Hotel   |   Ohrnbachtalstrasse 7, 64720 Michelstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Michelstadt
Germany
“Schönes Hotel, aber weit ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel wirkt wie eine Zeitkapsel aus den Siebzigern, die in einem winzigen Dorf im Odenwald gelandet ist. Es sieht aus wie eine Filmkulisse - mit einer Menge niedlicher und originaler Akzente wie den Vintage-Spielautomaten beim Schwimmbad oder dem alten Telefon mit Wählscheibe in unserem Zimmer. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Das einzige Manko waren die Handtücher, die offenbar vorher nicht gewaschen worden waren und von denen klebrige rote Fussel abfielen! Die Besitzer (wahrscheinlich eine Familie) waren sehr nett und hilfsbereit, besonders die ältere Dame, die uns das Frühstück servierte und uns herumschauen ließ. Besonders toll war, dass wir die Zeit für's Frühstück selbst bestimmen konnten - kaum ein 5-Sterne-Hotel bietet noch so spät wie 11 Uhr ein Frühstück an! Der Großteil der Gäste scheint zum Golfspielen oder Wandern herzukommen. Für uns hatte die Lage ihre Kehrseiten - anders als in der Anschrift angegeben, liegt das Hotel nicht einmal annähernd in Michelstadt und man kommt nur mit dem Auto hin. Da der Dorfgasthof wegen des Dorffestes geschlossen hatte, mussten wir mit dem Taxi nach Michelstadt zum Abendessen fahren, was sehr teuer war. Wer die Natur mag und ein einzigartiges Erlebnis sucht, dem würde ich es empfehlen, allerdings nur mit dem Auto.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht! Das Hotel ist der Hammer! Es ist wie eine Zeitreise und fast alles (bis auf die Lebensmittel :-) ist original aus den 70ern! Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und die Atmosphäre im ganzen Haus sehr herzlich! Erholung pur! Wir kommen natürlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Parkhotel 1970 ist ein original erhaltenes Hotel aus den 70er Jahren. Bis auf kleine Details (Flachbildfernseher, Armaturen und natürlich Matratzen und Bettdecken) wurde nichts verändert, nur behutsam gepflegt und liebevoll renoviert. Das Ergebnis ist eine innenarchitektonische Mischung aus alten James-Bond-Interieurs und Gelsenkirchener Barock, Teppich- und Tapetenmuster erinnern bisweilen hingegen eher an das Overlook-Hotel aus Stanley Kubricks "Shining". Trotzdem schläft man sehr gut, was nicht zuletzt auch an der Lage in einem großen Garten im sehr ruhig gelegenen Örtchen Vielbrunn (bei Michelstadt) liegt.
Der Empfang ist herzlich, der Service persönlich. Eine gute Empfehlung für ruhebedürftige Reisende, Retro-Fans und alle, die sich am langweiligen Einheitslook moderner Hotelzimmer sattgesehen haben.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Eigentlich wollten wir ein Golfwochenende im Odenwald verbringen und sind zufällig auf dieses außergewöhnliche Hotel mit großzügigen Zimmern und Räumlichkeiten, Hallenschwimmbad mit Blick ins Grüne mitten in einem Park im Dörfchen Vielbrunn bei Michelstadt gestoßen. Für uns 1 Stunde weg von Frankfurt - idyllisch -Familiengeführt und herzlicher Service mehrer Generationen. Das Spiel auf dem unweit gelegenen Naturgolfplatz Geierstal rundete unser Wochenende mit einem Schlemmeressen in der dabeiliegenden alten Geiersmühle ab - Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel 1970? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel 1970

Anschrift: Ohrnbachtalstrasse 7, 64720 Michelstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Michelstadt
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Michelstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel 1970 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel 1970 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel 1970 Michelstadt

Wenn Sie Parkhotel 1970 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.