“Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tagungsstätte Wiesenhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Künzell suchen?
Tagungsstätte Wiesenhaus
Tagungsstätte Wiesenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse Loheland | Wiesenhaus - Loheland, 36093 Künzell, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Künzell
berlin
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Wiesenhaus liegt im atmosphärisch und architektonisch sehenswerten anthroposophischen Privatdorf Loheland zu dem auch eine Demeter Landwirtschaft, ein Hort und eine Schule gehören. Der große spät-jugendstilistische Bau diente Jahrzehnte als Internatsgebäude der Loheland Stiftung. Die Zimmer in sind alle komplett ökologisch und stilvoll im anthroposophischen Ambiente eingerichtet. Vom schönen Frühstücksraum aus hat man einen überragenden Blick auf die Röhn. Alles ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Man fühlt sich daheim. Oft wird das Wiesenhaus als Tagungsstätte genutzt, bietet aber natürlich auch Einzelgästen Unterkunft. Für Ferien in der Röhn ist das Wiesenhaus der ideale Ausgangspunkt. Und man muss natürlich kein Anhänger Rudolf Steiners und dessen Anthroposophie sein um dort übernachten zu können.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Tagungsstätte Wiesenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungsstätte Wiesenhaus

Anschrift: Hauptstrasse Loheland | Wiesenhaus - Loheland, 36093 Künzell, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Künzell
Nr. 1 von 2 Pensionen in Künzell
Tagungsstätte Wiesenhaus Künzell, Hessen

Wenn Sie Tagungsstätte Wiesenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.