“angenehmes Hotel, privat geführt” 4 von 5 Sternen

Hotel Sonne Idstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limburger Strasse 28, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Idstein
Nürnberg, Deutschland
“angenehmes Hotel, privat geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

sehr angenehm, nette Atmosphäre im privat geführten Hotel. Die Zimmer und Bad sind zweckmäßig, sehr sauber und sehr ordentlich, Bei geschlossenem Fenster gibts keine nennenswerte Lärmbelästigung - im heuer heißen Sommer musste allerdings das Fenster geöffnet werden - dann leider doch etwas laut.
Kühlschrank zur Selbstbedienung im Hotelflur, Abrechnung auf Vertrauensbasis - ein sehr sympathisches Konzept. Ums das Frühstück am kleinen aber feinen Buffet kümmert sich der Chef selbst.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Unser Flugzeug landete spät in Frankfurt und wir kamen gegen Mitternacht im Hotel an. Der Rezeptionist war gleich zur Stelle und wusste, dass wir die Reservierung gemacht hatten, da diese Ankunftszeit in Deutschland als spät gilt. Das früh bereitgestellte Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr hilfsbereit. Es gab eine ausgezeichnete Auswahl an Aufschnitt, Käse, Obst und Frühstückszerealien. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber gut gepflegt und sehr sauber und auf dem Kopfkissen fanden wir ein Schokoladen-Betthupferl. Ein tolles Hotel, um sich nach einem fünfzehnstündigen Flug hinzulegen und neue Kräfte zu tanken.

Sie waren bereits im Hotel Sonne Idstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Idstein

Anschrift: Limburger Strasse 28, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Idstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Pensionen in Idstein
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Idstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Idstein

Wenn Sie Hotel Sonne Idstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.