“Einfach vor die Tüt gesetzt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindner

Hotel Lindner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindner
2.0 von 5 Hotel   |   Idsteiner Strasse 2, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Idstein
Köln, Deutschland
“Einfach vor die Tüt gesetzt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Es ist das erste Mal, dass ich eine Hotelbewertung schreibe, denn bisher war das nicht nötig, aber was ich im Lindner erlebt habe, soll hier mal zur Sprache komme. Wir hatten im Hotel einchecken wollen, waren aber rund 4 Stunden zu früh da, Manko war, dass wir in zwei Stunden zu einer Hochzeit mussten. Wir waren sogar gewillt das Zimmer im nicht gereinigten Zustand zu beziehen, nur damit wir es noch schaffen. Man sah es aber nicht ein und "wollte" uns keinen Einlass gewähren, mit dem Vermerk, das wir uns ein anderes Hotel suchen können, wenn wir wollen, wir müsste nur bei der HRS stornieren und damit wäre es ihm noch möglich das Zimmer an jemand anderen zu vermitteln.

Wir glaubten das und standen irgendwann an der Eingangstür und telefonierten mit einem Hotel in der nähe, um festzustellen, ob diese noch Zimmer frei hätten, da kam die Frau des Hoteliers und schloss mit dem Vermerk "Sie brauchen die Tür nicht zu halten" die Tür vor unserer Nase zu. So blieb uns auch nichts anderes übrig, als das nächste Hotel zu Fuß aufzusuchen.

Es folgte wenig später ein Anruf der HRS, dass das Hotel Lindner anfragt, ob man die Stornierung durchführen möchte. Ich sagte erst einmal Ja, als Sie dann aber meinte, dass bei nicht-Buchung am selbigen Tag noch zusätzlich zu den Kosten noch Stornogebühren in der selben Höhe anfallen würden, hielt ich das für einen schlechten Scherz, denn der Hotelier hatte mir gesagt, dass eine Stornierung ohne weitere Kosten möglich wäre. Im Endeffekt blieb das Zimmer im Hotel Lindner gebucht, weil sonst noch die Stornogebühren angefallen wären, denn irgendwie fehlte mir der Glaube, dass er das Zimmer in Idstein noch gebucht bekommen würde.

Natürlich kann man einwenden, dass sie das Recht hatten, am Check in auf 16 Uhr festzuhalten, aber da scheint es mir eher wahrscheinlich, dass es um eine gewisse Praxis der Geldvermehrung ging, wo man wusste, dass man so oder so abkassieren würde und das befreundete Hotel auch noch was daran verdient.

Ach ja, die Trauung haben wir verpasst!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sah aus als wäre es geschlossen als ich ankam, wurde aber freundlich willkommen geheißen. Gutes Zimmer, ordentliches Frühstück, gut als Wegpunkthotel für einen Urlaub in Ungarn. Idstein ist einen Besuch für ein Abendessen werd, bin ins Frankfurter Haus gegangen! Großartiges Essen.

Sie waren bereits im Hotel Lindner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindner

Anschrift: Idsteiner Strasse 2, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Idstein
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Idstein
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lindner 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Bewertungen
Hotel Lindner Idstein

Wenn Sie Hotel Lindner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.