“Gut bürgerlich” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Idstein, Deutschland
“Gut bürgerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Absolut gut bürgerliches Essen, rustikales Ambiente, nette Bedienung, direkt in der Innenstadt von Idstein, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Februar 2013

Bischweier, Deutschland
“Gute Küche,schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Restaurant Taunushof liegt malerisch in Idstein,man kann draussen sitzen oder in den schönen und geschmackvollen Innenräumen.

Regional ausgelegte Speisekarte,variabel in den Gerichten,mit guter Auswahl,auch an Steaks,das wurde auch bestellt und perfekt gebraten serviert.
Alles schmeckte wirklich gut,der Service war freundlich,das Einzige was störte,war der laut laufende Fernseher zum letzten Fußball Bundesliga Spieltag,das passte hierher nicht.
Das störte somit den positiven Gesamteindruck,denn das Ambiente stimmt sonst und mit Infomaterial über Idstein wurde man auch noch versorgt,eine nette Geste zum Abschied.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Restaurant vor malerischer Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Restaurant „Zum Taunushof“ in Idstein auf dem König-Adolf-Platz besticht in erster Linie durch seine exzellente Lage inmitten der malerischen Fachwerkkulisse der Idsteiner Altstadt. Im Sommer sitzt man außen sehr schön mit Blick auf das Rathaus und den Löwenbrunnen und kann zu einem angemessenen Preis-Leistung-Verhältnis gutbürgerliche deutsche Küche genießen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Idstein, Hessen, Germany
“Restaurantbesuch mit meiner Freundin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Als ich letztens mit meiner Freundin im Taunushof essen war, hat alles bestens gepasst. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und wir wurden von der Cheffin sehr zuvorkommend bedient. Es war ein richtig schöner Freitag Abend. Wir werden jetzt öfters kommen, auch wenn wir aus Limburg kommen!! Danke für diesen schönen Abend! Solche Lokale sollte es mehr geben denn der Taunushof in Idstein ist einmalig! Nochmal Dankeschön!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Idstein
“Gutes Preisleistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Meine Tocter und eine Freundin haben mich mi einer Einladung im Taunushof überrascht. Wir saßen an einem sonnigen Tag direkt davor unter großen Schirmen mit Blick auf die Altstadt-Kulisse. Es gab einen herrlichen Aperitiv, den wir gleich noch einmal bestellt haben. Das Essen war sehr lecker und ansprechend auf den Tellern angerichtet. Und zu einem Preis, der angenehm war. Hier stimmt die Qualität,der Preis und die Freundlichkeit. Danke, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente