“Restaurant vor malerischer Kulisse” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Idstein
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Restaurant vor malerischer Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Restaurant „Zum Taunushof“ in Idstein auf dem König-Adolf-Platz besticht in erster Linie durch seine exzellente Lage inmitten der malerischen Fachwerkkulisse der Idsteiner Altstadt. Im Sommer sitzt man außen sehr schön mit Blick auf das Rathaus und den Löwenbrunnen und kann zu einem angemessenen Preis-Leistung-Verhältnis gutbürgerliche deutsche Küche genießen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Idstein, Hessen, Germany
“Restaurantbesuch mit meiner Freundin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Als ich letztens mit meiner Freundin im Taunushof essen war, hat alles bestens gepasst. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und wir wurden von der Cheffin sehr zuvorkommend bedient. Es war ein richtig schöner Freitag Abend. Wir werden jetzt öfters kommen, auch wenn wir aus Limburg kommen!! Danke für diesen schönen Abend! Solche Lokale sollte es mehr geben denn der Taunushof in Idstein ist einmalig! Nochmal Dankeschön!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Idstein
“Gutes Preisleistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Meine Tocter und eine Freundin haben mich mi einer Einladung im Taunushof überrascht. Wir saßen an einem sonnigen Tag direkt davor unter großen Schirmen mit Blick auf die Altstadt-Kulisse. Es gab einen herrlichen Aperitiv, den wir gleich noch einmal bestellt haben. Das Essen war sehr lecker und ansprechend auf den Tellern angerichtet. Und zu einem Preis, der angenehm war. Hier stimmt die Qualität,der Preis und die Freundlichkeit. Danke, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
holzheim
“wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

dieses Restaurant im Herzen der Idsteiner Altstadt hat nur Gutes zu bieten, das Ambiente im Inneren ist rustikal und sehr gemütlich, draussen kann man gut sitzen- es befindet sich in der Altstadt, an einem Platz mit Brunnen. Das Essen ist gut bürgerlich und sehr lecker, das Personal nett und zuvorkommend, die amerikanischen Freunde waren begeistert,

Aufenthalt April 2011