“Für Geschäftsreisen nicht geeignet” 1 von 5 Sternen

Hotel Goldenes Lamm
Himmelsgasse 7 | 65510 Idstein, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Idstein
Tübingen
“Für Geschäftsreisen nicht geeignet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich habe ein "normales" Zimmer gebucht, dies war so klein... solch ein Hotelzimmer habe ich noch nie erlebt. Habe dann ein größeres Zimmer gebucht, dort war wenigstens ein "drehen" im Zimmer möglich. Das Bad war so klein das man beim Toilettengang nicht einmal die Tür verschließen konnte. Die Fenster konnten nicht mit einem Vorhang komplett geschlossen werden, somit musste ich mich an die Nachbarn und die Lichter gewöhnen. Da das Hotel keinen Parkplatz hat kann die Suche durchaus Zeit in anspruch nehmen, besonders wenn durch eine Veranstaltung alle Parkplätze belegt sind. Das Frühstück war nur durchschnittlich. Leider kann ich das Hotel somit nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Markranstädt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das "Goldene Lamm" in Idstein ist eine richtig gute Adresse: Gute Zimmer, freundliches Personal und ein wirklich empfehlenswertes Frühstück. Ruhige Lage in der Fußgängerzone der Altstadt.
O.K. - ein eigenes Parkhaus hat das Hotel nicht. Aber es gibt hinreichende Alternativen für das Abstellen es Fahrzeuges...
Nein - da gibt es wirklich nichts zu meckern - sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und von völlig ausreichender Größe, guter Zimmerservice. Die Freundlichkeit ist beispielhaft.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Seit nunmehr mehr als 10 Jahren steige ich im "Goldenen Lamm" ab - habe keinerlei Veranlassung, mir in Idstein ein anderes Quartier zu suchen. Angenehme Atmosphäre, saubere, räumlich überwiegend ausreichende (Nichtraucher!)Zimmer, freundliches Personal, riesiges Frühstücksbuffet - was will man mehr?

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Schönes,gepflegtes Nichtraucher Hotel in der Altstadt von Idstein. Moderne Zimmer mit kostenlosem W-Lan. Super Frühstücksbüffet mit allem was man sich morgens vor einem Meeting wünscht. Zuvorkommendes Personal und Gastgeber. Rund um das Hotel gibt es viele,tolle Restaurants. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch im Goldenen Lamm.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Weiden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer, Selbstbedienung zum Frühstück

• Aufenthalt Januar 2011
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Unfreundliche Hotelleitung, motzt ständig das Personal an, reagiert auf alles genervt,

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Goldenes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldenes Lamm

Anschrift: Himmelsgasse 7 | 65510 Idstein, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Idstein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 5 Hotels in Idstein
Das GL-Hotel wird seit November 2013 als Partnerhotel vom Restaurant-****Hotel HÖERHOF geführt. Unter dieser Leitung sorgt das kleine, inhabergeführte ***Hotel für Ihren Gute-Laune-Aufenthalt. 18 moderne Zimmer, ein heller Frühstücks- und Veranstaltungsraum sorgen für Ihren angenehmen Aufenthalt. Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen , die schöne Fachwerkstadt Idstein zu Fuß zu erkunden. Wir bieten Ihnen einen Wohlfühlaufenthalt in unserem Gute Laune-Ambiente mit bestem Preis - Leistungsverhältnis. Das Gute-Laune Team heißt Sie willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldenes Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Lamm Idstein

Wenn Sie Hotel Goldenes Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.