“Sehr schönes gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Burg Breuberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burg Breuberg
Aschaffenburger Strasse 4, 64739 Höchst im Odenwald, Hessen, Deutschland   |
Frechen
“Sehr schönes gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich bin dienstlich viel unterwegs und übernachte hauptsächlich in 4 Sterne Hotels. Aber das Hotel Burg Breuberg hat Athmosphäre freundliches Personal saubere gute Zimmer und unschlagbar günstig für das was man geboten bekommt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das kann ich nicht von einigen 4 Sterne Hotels behaupten die ich in Europa auf meinen Dienstreisen besucht habe.
Was für mich in einen Hotel wichtig ist wurde voll erfüllt.
Gutes Bett, gute WIFI Verbindung und SAT TV, sauberes Badezimmer und vor allem RUHIGE LAGE.
Ich unterstütze gerne Familien geführte Hotels statt die teilweise unfreundlichen inkompetenten Hotel Ketten.
Danke.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Allein/Single
Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir (ca 60 biker und weitere 40 personen teilweise mit behindreungen) schlugen ..........im warsten sinne des wortes im hotel auf und es war perfekt organisiert von der zimmervergabe(die natürlich schon gebucht waren) bis zur getränkeausgabe die in großer auswahl vorhanden war.der event am abend war hervorragend organiesiert es wurde für und gegrillt inkusieve 4 gänge menü-auch das frühstück am nächsten morgen ließ keinerlei wünsche offen.an dieser stelle ein großes lob an die küche und das personal angefangen beim chef bis hin zum service einfach,kompetend und locker drauf eben perfekt!
an dieser stelle ein herzliches dankeschön an familie counil und das gesamte team,wir werden euch definitiev weiter empfehlen.
herzliche grüße euer Biker 4 Mps Orgateam

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Über einen Bekannten wurden wir auf das Hotel Burg Breuberg in Höchst aufmerksam, das nicht auf der Burg Breuberg liegt, sondern am Fuße des Breuberges. Wenn man aus dem Odenwald kommt, muss man etwas um Höchst herum fahren, damit man zum Hotel und zum Restaurant kommt, da zur Zeit eine Baustelle in der Stadt ist.
Das Hotel ist ein 3* Hotel und ist nichts besonderes aber auch nichts schlechtes, also normale 3 Sterne. Das Restaurant ist etwas teurer, aber sehr gut und dafür sind die Preise auch vollkommen angemessen. Die Essensauswahl ist wie in jedem guten Restaurant nicht übertrieben groß, aber es gibt immer eine gute Auswahl an regionalen Speisen. Auch die Weinauswahl ist hervorragend und die Kellner wissen auch sehr gut darüber Bescheid. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Die Creme Brulee kostet 5€ und ein Hauptgericht 15-20€. Das Einzelzimmer hat 50€ gekostet.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nantes, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel tritt sehr bullig und düster auf.
Sobald das Restaurant geschlossen war, war es sehr ruhig - das muss kein Nachteil sein ...!
Mein Zimmer unter dem Dach war eher klein und verbreitete einen Charme der 70er Jahre, v.a die Badezimmereinrichtung. Aber alles war sauber. Das Bett war mir zu schmal und die Matratze hart und ungemütlich. Der Service allerdings war aufmerksam und das Frühstück gesund und ok.
Alles in allem war die Übernachtung dem günstigen Preis angemessen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Babenhausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Restaurant hat ein gediegenes Ambiente. Die räumliche Umgebung bietet eine interessante, romantisch anmutende Vielfalt, mit Hotel, Restaurant, Weinlaube, Tagungsräume, Partyserivce. Der Service ist außergewöhlich aufmerksam und freundlich.
Eine Spezalität sind Gurmetmenues mit korrespondierenden Weinen.
Donnerstags ist das 4-Gang-Schlemmermenue für z.Zt. € 24,90 zu haben. Nach mehrfachem Besuch ist das Essen als gut - sehr gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Burg Breuberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Breuberg

Anschrift: Aschaffenburger Strasse 4, 64739 Höchst im Odenwald, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Höchst im Odenwald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Höchst im Odenwald
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg Breuberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burg Breuberg Höchst Im Odenwald, Hessen

Wenn Sie Hotel Burg Breuberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.