“die mäuse sind schneller als der service” 1 von 5 Sternen

Lindenhof Landgasthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof Landgasthof Hotel
Hugenottenstrasse 47-49, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland   |
bad homburg
“die mäuse sind schneller als der service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unter der Linde sitzen wäre schön, wenn der Service funktionieren würde, das Essen schmecken würde und die Mäuse nicht unter dem Tisch laufen würden.
Ein guter Tip für alle, die sich nicht leicht ekeln.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Zimmer im Lindenhof sind individuell eingerichtet und sehr gemütlich. Leider gibt es keinen Zimmersafe, aber ansonsten ist alles vorhanden. Ich war 4 Nächte in dem Hotel. Das Frühstück ist umfangreich und besonders das Bauernbrot ist empfehlenswert. Die ruhigsten Zimmer sind wohl die 1-4. Im Hotel gibt es keine Sportmöglichkeit, aber in der Nähe gibt es ein Fitnessstudio, in dem man mit einer Tageskarte aktiv werden kann. Das Personal an der Reception hilft gerne weiter. Das Restaurant bietet in der Speisekarte keine sehr große Auswahl an, aber die Speisen sind sehr gut und auch die Weine sind empfehlenswert.
Direkt vor dem Hotel ist auch eine Stromtankstelle.

• Aufenthalt April 2014, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Nachdem ich kurzfristig ein Hotel brauchte bin ich über die bekannten Portale auf den Lindenhof gestoßen.
Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Bei der Ankunft ist mir das schöne Restaurant aufgefallen. Leider hat sich dieser positive Eindruck in Zimmer nicht wieder gespiegelt: ein paar Deco-Stücke und ein neues Sideboard schaffen es nicht die dunkel braunen 70ziger Möbel zu verschönern. Bezüglich der Sauberkeit gibt es aber nichts zu beanstanden. Das Frühstück wiederum war umfangreich, frisch und ansprechen angerichtet! Somit hätte ich wohl besser das Restaurant besuchen sollen statt die Zimmer.

Aufenthalt April 2014, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichsdorf.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ambiente und Ausstattung der Restaurant im Erdgeschoß ist sehr schön. Auch das Frühstück ist nicht schlecht und ausreichen bis auf die aufgebackenen pappigen Frostbrötchen. Ein mäßig freundlicher Koch steht für Spiegeleier etc. zur Verfügung die dadurch immer frisch sind, sehr schön. Auch gebratener Speck und Bratwürschtel waren da. Leider weder Senf noch Ketschup, auf Rückfrage beim Koch nach Senf sagte er mir knurrig hätten Sie nicht. Das gibt einem schon zu denken.
Bei meiner Ankunft gegen 16 Uhr war das Hotel geschlossen. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir gesagt es gäbe einen Kellerseiteneingang der offen wäre. Mein Schlüssel hing mit Namen versehen am Kleiderhacken. Der Anhänger , eine Holzlinde war etwas abgegrabbelt, aber von der Idee nett. Problem war nur die Größe des Anhängers vergleichbar mit den riesen Dingern an der Tankstelle fürs WC.Wo hin mit dem Schlüsselanhänger im guten Anzug ? Damit war natürlich das Problem verbunden das man über den ganzen Flur hörbar Gäste wahrnahm die Ihre Tür auf- oder abschlossen.
Die Zimmer und besonders die Bäder haben deutlich ihre besten Zeiten hinter sich. Für mich waren die total weichen Matratzen ein schmerzhaftes Rückenproblem ev. für andere Gäste nicht ? Die Fernbedienung vom Fernseher erfüllte nur ihren Job wenn man direkt vor der Flimmerkiste stand.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben unsere Hochzeit vor ca. 3 Wochen im Lindenhof gefeiert. Es war ein rundum gelungener Tag, vielleicht mit ein zwei Kiritkpunkten aber dennoch haben sich alle unsere Gäste wohl gefühlt.
Wir waren im Vorhinein schon öfter dort essen und konnten uns nie beklagen. Allerdings gingen wir dort auch immer als zukünftiges Hochzeitspaar essen welches dort seine Hochzeit feiern möchte.
Der Lindenhof hat uns auf Anhieb gefallen, der Kontrast zwischen dem rustikalen und modernen fanden wir toll und die Linde als Symbol für Beständigkeit und Treue, ideal für unsere Hochzeit.

Am Tag der Hochzeit war alles wie besprochen. Das Personal ließ teilweise etwas zu wünschen übrig und der ein oder andere Service-Punkt hätte verbessert werden können, es hat unsere Hochzeit aber nicht gestört.
Auch nicht sehr schön fanden wir, dass andere Gäste im Hotel waren und teilweise unseren Gästen Sitzmöglichkeiten weggenommen haben oder sich einfach dazu setzten. Obwohl uns im Vorfeld zugesichert wurde, dass wir alleine in der Location sind und uns diese vollends zur Verfügung steht.

Trotzdem alles in allem sind wir rundum zufrieden gewesen, hatten einen tollen Tag und werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Anbau buchen, diese sind super modern und sehr schön
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten drei Nächte gebucht und sind nach einer Nacht abgereist. Die Gründe: schlechtes Bett, die Kopfkissen waren eine harte, klumpige Masse, die Heizung funktionierte nicht. Das Frühstück und der Service war lieblos, alles abgepackte Ware.

Leider hatte ich dann etwas im Hotel vergessen und darum gebeten, es mir per Post zuzusenden. Die Portokosten wollte ich überweisen. Ohne weitere Rücksprache hat man mir ein unfreies Paket zugesandt, für das ich 15 € Nachporto zahlen mußte (mehr als der Wert des Inhaltes).

Dieses Hotel wird uns nie mehr wiedersehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Lindenhof sieht von außen zunächst ganz nett aus, eher ein wenig "bäuerlich", aber nicht negativ. Eine große alte Linde schmückt den Innenhof. Innen wird man dann von einem rustikalem Charme erwartet, wenig modern, aber gut, wer rustikal mag wird hier sicher auf seine Kosten kommen. Der Empfand ist mässig freundlich, Kleidungsstil eher Marke "Pimkie-billig". Die Zimmer waren schon eine echte ZUmutung. Wir bekamen leider ein altes, unrenoviertes Zimmer. Allein schon der Geruch, der uns entgegenkam war einfach ekelhaft. Und dafür dann genau so viel zu zahlen wir das Paar, das wir kennenlernten und die eines der neuen Zimmer abbekommen hatten? Da fühlten wir uns schon sehr veräppelt. Die Betten waren entsprechend schlecht und alt, das Badezimmer ein Fall für den Augenkrebsdoktor.

Das Essen war abwechslungsreich gut bzw. schlecht. Die Vorspeise war unglaublich trocken und wenig pikant - die Hauptspeise hingegen war auf einem verhältnismässig hohem Niveau sehr schmackhaft.

DIe Lage des Hotels ist abhängig von den Motiven die man mit der Hotelbuchung verbindet gut bzw. schlecht. Es ist schon sehr weit außerhalb von Frankfurt und man hat keine sonderlich gute anbindung.

Die Sauberkeit in den Zimmern war ok, aber manches bekommt man halt nicht mehr sauber, wenn die Sachen einfach alt sind und der Geruch gehört für mich auch zum Punkt Sauberkeit.

Alles in allem werden wir hier sicher nciht mehr herkommen, der Preis ist einfach zu teuer für solch ein altes, stinkendes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindenhof Landgasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Landgasthof Hotel

Anschrift: Hugenottenstrasse 47-49, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Landgasthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Friedrichsdorf
Hotel Lindenhof Landgasthof Friedrichsdorf
Friedrichsdorf Hotel Lindenhof Landgasthof
Lindenhof Landgasthof Hotel Friedrichsdorf, Hessen

Wenn Sie Lindenhof Landgasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.