“Unserer Hochzeit war wie wir es uns wünschten.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof Landgasthof Hotel

Lindenhof Landgasthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof Landgasthof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hugenottenstrasse 47-49, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland   |
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Unserer Hochzeit war wie wir es uns wünschten.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben unsere Hochzeit vor ca. 3 Wochen im Lindenhof gefeiert. Es war ein rundum gelungener Tag, vielleicht mit ein zwei Kiritkpunkten aber dennoch haben sich alle unsere Gäste wohl gefühlt.
Wir waren im Vorhinein schon öfter dort essen und konnten uns nie beklagen. Allerdings gingen wir dort auch immer als zukünftiges Hochzeitspaar essen welches dort seine Hochzeit feiern möchte.
Der Lindenhof hat uns auf Anhieb gefallen, der Kontrast zwischen dem rustikalen und modernen fanden wir toll und die Linde als Symbol für Beständigkeit und Treue, ideal für unsere Hochzeit.

Am Tag der Hochzeit war alles wie besprochen. Das Personal ließ teilweise etwas zu wünschen übrig und der ein oder andere Service-Punkt hätte verbessert werden können, es hat unsere Hochzeit aber nicht gestört.
Auch nicht sehr schön fanden wir, dass andere Gäste im Hotel waren und teilweise unseren Gästen Sitzmöglichkeiten weggenommen haben oder sich einfach dazu setzten. Obwohl uns im Vorfeld zugesichert wurde, dass wir alleine in der Location sind und uns diese vollends zur Verfügung steht.

Trotzdem alles in allem sind wir rundum zufrieden gewesen, hatten einen tollen Tag und werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Anbau buchen, diese sind super modern und sehr schön
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten drei Nächte gebucht und sind nach einer Nacht abgereist. Die Gründe: schlechtes Bett, die Kopfkissen waren eine harte, klumpige Masse, die Heizung funktionierte nicht. Das Frühstück und der Service war lieblos, alles abgepackte Ware.

Leider hatte ich dann etwas im Hotel vergessen und darum gebeten, es mir per Post zuzusenden. Die Portokosten wollte ich überweisen. Ohne weitere Rücksprache hat man mir ein unfreies Paket zugesandt, für das ich 15 € Nachporto zahlen mußte (mehr als der Wert des Inhaltes).

Dieses Hotel wird uns nie mehr wiedersehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Lindenhof sieht von außen zunächst ganz nett aus, eher ein wenig "bäuerlich", aber nicht negativ. Eine große alte Linde schmückt den Innenhof. Innen wird man dann von einem rustikalem Charme erwartet, wenig modern, aber gut, wer rustikal mag wird hier sicher auf seine Kosten kommen. Der Empfand ist mässig freundlich, Kleidungsstil eher Marke "Pimkie-billig". Die Zimmer waren schon eine echte ZUmutung. Wir bekamen leider ein altes, unrenoviertes Zimmer. Allein schon der Geruch, der uns entgegenkam war einfach ekelhaft. Und dafür dann genau so viel zu zahlen wir das Paar, das wir kennenlernten und die eines der neuen Zimmer abbekommen hatten? Da fühlten wir uns schon sehr veräppelt. Die Betten waren entsprechend schlecht und alt, das Badezimmer ein Fall für den Augenkrebsdoktor.

Das Essen war abwechslungsreich gut bzw. schlecht. Die Vorspeise war unglaublich trocken und wenig pikant - die Hauptspeise hingegen war auf einem verhältnismässig hohem Niveau sehr schmackhaft.

DIe Lage des Hotels ist abhängig von den Motiven die man mit der Hotelbuchung verbindet gut bzw. schlecht. Es ist schon sehr weit außerhalb von Frankfurt und man hat keine sonderlich gute anbindung.

Die Sauberkeit in den Zimmern war ok, aber manches bekommt man halt nicht mehr sauber, wenn die Sachen einfach alt sind und der Geruch gehört für mich auch zum Punkt Sauberkeit.

Alles in allem werden wir hier sicher nciht mehr herkommen, der Preis ist einfach zu teuer für solch ein altes, stinkendes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Den Lindenhof hatten wir für unsere Hochzeitsfeier ausgesucht, weil uns zum Einen das Ambiente sehr gefällt und zum Anderen das Essen immer ausgezeichnet ist. Wir wurden nicht enttäuscht! Alle Gäste fühlten sich wohl - haben beim Empfang am Pool das Beachclub-feeling genossen und dann später beim Essen ohne Ausnahme geschwärmt. Das Personal war freundlich, das Essen spitze und die Atmosphäre - mit nicht einem großen Raum, sondern zusammenhängenden unterschiedlich gestalteten Räumen - sehr gemütlich und "heimisch".
Ich würde ja sagen - gerne wieder- aber das hoffe ich mit Blick auf den Anlass dann doch nicht.... gerne aber für eine andere Feier wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichsdorf.
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Nr. 1 von 17 in Bad Homburg
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Lindenhof Landgasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Landgasthof Hotel

Anschrift: Hugenottenstrasse 47-49, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Landgasthof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Landgasthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Friedrichsdorf
Hotel Lindenhof Landgasthof Friedrichsdorf
Friedrichsdorf Hotel Lindenhof Landgasthof
Lindenhof Landgasthof Hotel Friedrichsdorf, Hessen

Wenn Sie Lindenhof Landgasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.