“Einfach ziemlich veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof Landgasthof Hotel

Lindenhof Landgasthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof Landgasthof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hugenottenstrasse 47-49, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland   |
“Einfach ziemlich veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Lindenhof sieht von außen zunächst ganz nett aus, eher ein wenig "bäuerlich", aber nicht negativ. Eine große alte Linde schmückt den Innenhof. Innen wird man dann von einem rustikalem Charme erwartet, wenig modern, aber gut, wer rustikal mag wird hier sicher auf seine Kosten kommen. Der Empfand ist mässig freundlich, Kleidungsstil eher Marke "Pimkie-billig". Die Zimmer waren schon eine echte ZUmutung. Wir bekamen leider ein altes, unrenoviertes Zimmer. Allein schon der Geruch, der uns entgegenkam war einfach ekelhaft. Und dafür dann genau so viel zu zahlen wir das Paar, das wir kennenlernten und die eines der neuen Zimmer abbekommen hatten? Da fühlten wir uns schon sehr veräppelt. Die Betten waren entsprechend schlecht und alt, das Badezimmer ein Fall für den Augenkrebsdoktor.

Das Essen war abwechslungsreich gut bzw. schlecht. Die Vorspeise war unglaublich trocken und wenig pikant - die Hauptspeise hingegen war auf einem verhältnismässig hohem Niveau sehr schmackhaft.

DIe Lage des Hotels ist abhängig von den Motiven die man mit der Hotelbuchung verbindet gut bzw. schlecht. Es ist schon sehr weit außerhalb von Frankfurt und man hat keine sonderlich gute anbindung.

Die Sauberkeit in den Zimmern war ok, aber manches bekommt man halt nicht mehr sauber, wenn die Sachen einfach alt sind und der Geruch gehört für mich auch zum Punkt Sauberkeit.

Alles in allem werden wir hier sicher nciht mehr herkommen, der Preis ist einfach zu teuer für solch ein altes, stinkendes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Den Lindenhof hatten wir für unsere Hochzeitsfeier ausgesucht, weil uns zum Einen das Ambiente sehr gefällt und zum Anderen das Essen immer ausgezeichnet ist. Wir wurden nicht enttäuscht! Alle Gäste fühlten sich wohl - haben beim Empfang am Pool das Beachclub-feeling genossen und dann später beim Essen ohne Ausnahme geschwärmt. Das Personal war freundlich, das Essen spitze und die Atmosphäre - mit nicht einem großen Raum, sondern zusammenhängenden unterschiedlich gestalteten Räumen - sehr gemütlich und "heimisch".
Ich würde ja sagen - gerne wieder- aber das hoffe ich mit Blick auf den Anlass dann doch nicht.... gerne aber für eine andere Feier wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindenhof Landgasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Landgasthof Hotel

Anschrift: Hugenottenstrasse 47-49, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Landgasthof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Landgasthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Friedrichsdorf
Friedrichsdorf Hotel Lindenhof Landgasthof
Hotel Lindenhof Landgasthof Friedrichsdorf
Lindenhof Landgasthof Hotel Friedrichsdorf, Hessen

Wenn Sie Lindenhof Landgasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.