“okay, aber schon etwas veraltet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland   |

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

In Frankfurt war Messe so kam ich in das Hotel und habe es nicht bereut, sah erst etwas komisch aus wie ein normales Hotel halt, von Innen war ich aber begeistert, preis lag im erträglich Bereich, nette Bar und freundliches Personal, gerne wiese. Aufenthalt war 07.11.2010-08.11.2010

• Aufenthalt November 2013, Business
Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bei geöffneten Fenster gibt es keine Nachtruhe, denn der Straßenlärm ist enorm. Die Zimmertür ist undicht - es zieht enorm.
Für ein normales Frühstück werden 18,00 € verlangt- wer kalkuliert so einen Preis. Im Ort gibt es tolle Alternativen.
Hotelparkplätze werden von Jedermann genutzt- ein Hotelkontrolle findet auch nach Hinweis nicht statt. Accor kann das eigentlich besser!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Kärnten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotels während der Messezeit in Frankfurt teuer sind ist bekannt und ein Faktum mit dem man als Geschäftsmann leben muss. Das man für einen relativ hohen Preis und als Accor Platin Member dann ein Zimmer mit Geräuschkulisse bekommt und das Haus nicht in der Lage ist irgendeinen sich lautstark äußernden Motor zumindest in der Nacht abzustellen ist enttäuschend. Es war mir nicht möglich nächtens ohne Ohropax zu schlafen, bei Zimmerpreisen jenseits der 200 Euro meines Erachtens nicht akzeptabel.
Die Freundlichkeit des Personals war bis auf Ausnahme eines Rezeptionisten und einen offensichtlich frustrierten Barkeeper in Ordnung. Positiv das Essen und auch die Weinkarte.
Mit ruhigem Zimmer wäre das Hotel in Ordnung, ich suche mir für die nächste Messe etwas anderes, das Risiko im Maschinenraum übernachten zu müssen ist mir zu groß.
Bedauerlich aber ist halt so :-)

Zimmertipp: Fragt nach einem ruhigen Zimmer :-)
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Mercure Hotel sieht von aussen nicht sehr einladend aus und innen zieht sich teilweise die 70er Jahre Anmutung in den teilweise schmalen Gassen des Hotels durch.
Wir waren mit dem Team hier zum Offsite. Der Service war sehr zuvorkommend und die Tagungsräume absolut ausreichend und gut mit Seminarmaterial ausgestattet.
Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet.
Die Verpflegung beim Seminar war reichhaltig und ausgezeichnet. Dies zog sich dann auch beim modern eingerichteten Speisesaal durch. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Der Service kompensierte die teilweise ältere Anmutung des Hotels mehr als genug.

Aufenthalt April 2014, Business
Sulzfeld A. Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Immer, wenn ich in der Nähe von Bad Homburg übernachte, gehe ich ins Mercure Friedrichsdorf. Nette Atmosphäre, gutes Personal und angenehme Zimmer. Frühstück sehr lecker und vielfältig.
Ausreichend Parkplätze (kostenlos!) vorhanden. Wenn direkt vor dem Hotel alles voll ist, problemlos auf dem Parkplatz vom Toom Markt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichsdorf.
Lindenhof Landgasthof Hotel
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg
TaunusTagungsHotel
TaunusTagungsHotel
Nr. 4 von 7 in Friedrichsdorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Anschrift: Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf 4*
In Friedrichsdorfbei Bad Homburg, nur 25 km von der Frankfurter City entfernt, erwartet Sie das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf.Im Taunue gelegen, dem grünen Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ist unser Haus mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unsere 125 Zimmer sind mit Flatscreen, KLimaanlage und Wi-Fi ausgestattet und empfangen Sie mit warmer, freundlicher Atmosphäre. Nach einem langen Tag verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant "Kabinett" mit regionalem und internationalen Köstlichkeiten. Lassen Sie den Abend in unserer Bar "Journal" ausklingen oder vergnügen Sie sich auf unserer Kegelbahn oder in unserem Swimmingpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Hessen

Wenn Sie Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.