“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Löwen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichsdorf suchen?
Zum Löwen
Zum Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taunusstrasse 1, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland   |
Passau, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel zum Löwen hat mir insgesamt gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet und die Besitzer, sowie deren Servicekräfte waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein empfehlenswertes Hotel im Hochtaunuskreis.

Freundliche Grüße
Sabrina Kolter

• Aufenthalt April 2014
FamilieSchiebel, Inhaber von Zum Löwen , hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrte Frau Kolter,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und das freundliche Feedback.

Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen Sie Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom gesamten Team des Hotel Zum Löwen

Allein/Single
Stemwede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Mein Aufenthalt im "Hotel zum Löwen" war sehr angenehm.
Das Zimmer (Nr.5) war mit besonderm Stil (ähnlich eingerichtet und tapeziert wie auch oft in England in kleinen Pensionen & Hotels anzutreffen) gemütlich und liebevoll eingerichtet und auch sauber. Auch das kleine Badezimmer hatte durch seine großen, in brauntönen strukturierten Wandfliesen, seinen eigenen (englischen) Stil.
Das Abendessen war vollständig zufriedenstellend und überraschte mich geschmacklich sehr positiv. Der Salat war frisch zubereitet, schmeckte wirklich sehr gut und war NICHT von der Sorte und Machart anderer (auch großer!) Hotels nur als Convenience-Food mit Konservierungsstoff Ascorbinsäure überlagert.
Erfreulich war auch, hinsichtlich der Hauptabendspeisen auf der Speisekarte, zu erfahren, dass die Hotelküche sich auf einfache gut-bürgerliche Hauptmenüs mit hauptsächlich vier Schweine- und einem Geflügel-Gericht beschränkt, was auch mit wenig Küchenpersonal immer gut zu managen ist -was das Geschmackergebnis auch voll bestätigt (im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Restaurants und Hotelküchen, die eine Vielzahl von z.B. 20 verschiedenen Hauptgerichten offerieren, derer sie nie Herr werden können und die logistisch bei wenig Kundschaft niemals in der notwendigen Frische produziert und serviert werden können -ich spreche da aus Erfahrung als langjähriger Hotelkunde und auch durch Erlebnisse meiner Ehefrau, die lange Jahre als Beiköchin in verschiedenen Restaurants gearbeitet hat).
Das Frühstück war vollständig und ich wurde sehr freundlich bedient!
Dieses Hotel weist dadurch ein überaus gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Wenn man in Frankfurt geschäftlich zu tun haben sollte und nicht im Traffic-Jam landen will kann man das Auto gut stehen lassen: 5-10Min. Fußweg zur S-Bahn; die Line S5 fährt bis zur F-Messe und weiter zum F-Hbf.
Der Vollständigkeit halber: Einziges Manko des Zimmers ist eventuell das dem gegenüberliegendem Gebäude abgeschattete Fenster, das dennoch zwar Tageslicht hereinläßt und trotzdem die Privatsphäre schützt, aber einen freien Ausblick verwehrt (man kann oft nicht beides haben).

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Herr Uwe E,

Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben uns sehr gefreut und uns gezeigt, dass wir auf einen guten Weg sind die Erwartungen unserer Gäste vollständig zu erfüllen.

Dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns so detailreich zu schildern, wissen wir sehr zu schätzen und möchten und deshalb ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Besonders Ihre lobenden Äußerungen zu unserer Küche und Einrichtung hat das gesamte Team sehr gerührt. Wir werden dies als Animation nutzen uns auch zukünftig weiter anzustrengen.

Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Nähe unterwegs sind. Gerne bieten wir Ihnen dann das gegenüberliegende Zimmer 6 an, das ähnlich eingerichtet ist und einen Blick über die Taunusstraße ermöglicht.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie bei uns waren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Schiebel
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt im "Hotel zum Löwen" war sehr angenehm. Das Zimmer war gemütlich und liebevoll eingerichtet und vor allem sauber. Ebenso gab es gratis W-Lan im Zimmer. Beim Frühstück wurde ich freundlich bedient und für kleine spezielle Wünsche stand man mir offen gegenüber.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
FamilieSchiebel, Inhaber von Zum Löwen , hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Frau DorisFei,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Über Ihre freundlichen Worte zu unserem Angebot hat sich das gesamte Team sehr gefreut.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michelstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich habe noch nie in einem so schmutzigen Zimmer übernachtet. Die ehemals hellbeigen Läufer vor dem Bett waren teilweise dunkelgrau. Das Zimmer war nahezu ungeheizt, obwohl die Nachttemperaturen unter null Grad lagen. Im Bad dito, da wurde nur das Zuführrohr warm. Es war die ganze Nacht extrem laut, da die Wirtsleute offensichtlich auf dem Flur mit den Hotelzimmern wohnen und bis nach 24 Uhr ständig Türen knallend hinein und hinausliefen. Mitten im Flur lagen die Pumps der Chefin und ausgelatschte Hausschuhe. Die überwiegend wohl osteuropäischen Angestellten waren unfreundlich.
Die Krönung war das als üppig angepriesene Frühstück. Hätte im Prospekt bescheidenes kleines Frühstück gestanden, würde es noch durchgehen aber von üppig kan bei einzelnen Scheiben Billig Mortadella und -Käse und einem Almigurt woh nicht die Rede sein.
Der Preis ist für diese Leistung weit überteuert.

Zimmertipp: Gar keins Finger weg!
  • Aufenthalt März 2014, Business
FamilieSchiebel, Inhaber von Zum Löwen , hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Norma G.,

Ihre negativen Äußerungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause haben uns sehr bestürzt, besonders im Hinblick darauf, dass Sie sich bei der Abreise keinesfalls anmerken lassen haben, dass so viele Punkte unseres Angebotes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass bereits Schritte unternommen wurden, die von Ihnen angemerkten Punkte zu beheben.

Gleichzeitig bitten wir Sie zu verstehen, dass wir einige Ihrer Aussagen nicht ganz nachvollziehen können.

Gerade Ihre Mutmaßung, dass unsere Mitarbeiter Privaträume im Gästebereich nutzen und Lärm verursachen, entspricht nicht den Tatsachen. Schließlich sind wir tagtäglich um unsere Gäste bemüht, weshalb es für uns absolut keinen Sinn macht sie nachts zu stören.

Auch Ihre Charakterisierung unserer Mitarbeiter als unfreundliche Osteuropäer erlauben wir uns höflichst zurückzuweisen.

Wir hoffen sehr, dass sich die Gelegenheit ergibt alles noch einmal persönlich zu besprechen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Familie Schiebel
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben im Hotel und Restaurant Zum Löwen den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war fantastisch, Herr Schiebel hat eigens für uns eine kleine Menükarte zusammengestellt, die bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist. Der Service war herzlich, flink und flexibel. Ich selbst bin Allergikerin und darf nicht alles essen, doch alle meine Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt, so dass ich das Essen ohne Abstriche genießen konnte. Da wir weiter weg wohnen, hat es sich für uns angeboten im Löwen zu übernachten und waren von unserem Zimmer sehr begeistert. Es war romantisch eingerichtet und mit Liebe dekoriert, das hat man sofort gemerkt. Besonders gefreut haben wir uns über eine Obstplatte mit Pralinen, die zur Begrüßung aufs Zimmer gebracht wurde, das war wirklich eine tolle Überraschung.
Wir möchten uns deshalb noch einmal bei Familie Schiebel für den wunderbaren Abend bedanken und freuen uns auf das nächste Familienfest im Löwen.

Gabi Schäfer

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dicke Staubschicht im Zimmer, schlechtes frühstück, oft unfreundliche Bedienung, inkompetente osteuropäische angestellte, miese parkplatzsituation. Nicht empfehlenswert! Zimmer neben Privaträumen, dadurch immer lärm.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Zum Löwen ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Löwen

Anschrift: Taunusstrasse 1, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Nr. 4 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Zum Löwen Friedrichsdorf, Hessen

Wenn Sie Zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.