“Es gibt weit Besseres” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Werben
Leipzig
“Es gibt weit Besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten das Hotel nur für einen Kurzaufenthalt gebucht, war für den Preis OK, ich würde aber für das nächste mal ein anderes Hotel buchen. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, das ist speziell für ältere und behinderte ein Problem. Das Zimmer was wir hatten war äußerst klein, und unter dem Dach, dadurch entsprechend warm. Wir hatten nur Frühstück, welches als Kontinentales Frühstück ganz gut war. Besonders die selbstgemachten Marmeladen sind lecker. Hotel ist für 1-2 Tage OK, aber mehr nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Ebersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben die 5 Tage über Ebay ersteigert. Die Buchung klappte problemlos und so konnte unsere Entspannungswoche starten.
Das Hotel ist leicht zu finden und liegt zentral zu allen Sehenswürdigkeiten des Spreewaldes.
Der Empfang war freundlich( der Chef begrüßte uns mit einem Klaps auf die Schulter und Handschlag und wünschte einen guten Aufenthalt), die Zimmer waren relativ klein, aber sauber.
Erstaunt waren wir, das außer Bade-und Handtücher auch Flüssigseife und sehr gut riechendes de luxe Duschgel vorhanden war, auch ein Fhön fehlte nicht. Für ein 3 Sterne- Hotel nicht üblig.
Das der nervige Glockenschlag aller 1/4 Stunden zu hören war, war nicht zu beseitigen, da die Kirche direkt gegenüber des Hotels stand und eine Kirche sollte man im Dorf lassen. Von 22.00 -6.00 Uhr standen die Glocken auch still. Vielleicht ist ein späterer Beginn am Morgen mit dem Pfarrer auszuhandeln.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und dekorativ angerichtet. Selbstgemachte Marmelade und Gurken waren immer dabei und regten zum Kaufen an.
Die Küche war exzellent, die Speisekarte für so ein kleines Hotel sehr abwechslungsreich und die Preise moderat.
Leider war die Zeit zu knapp, um die mitersteigerten Bowlingstunden in Anspruch zu nehmen. Aber besser, als wenn wir Langeweile gehabt hätten.
Die Zeit verging viel zu schnell, aber wir werden sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel einkehren.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn wir auch ein paar Nörgler bei den Bewertungen entdeckt haben. Aber die gibt es ja immer und überall.
Dem Team des Hotels " Zum Stern" wünschen wir weiterhin viel Kraft, Einfallsreichtum und zufriedene Gäste.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Zum Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Stern

Anschrift: Burger Straße 1, 03096 Werben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werben
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Werben
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Stern Werben
Zum Stern Werben
Hotel Zum Stern Spreewald

Wenn Sie Hotel Zum Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.