“Es gibt weit Besseres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!

Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!
3.0 von 5 Hotel   |   Burger Strasse 1, 03096 Werben, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Werben
Leipzig
“Es gibt weit Besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten das Hotel nur für einen Kurzaufenthalt gebucht, war für den Preis OK, ich würde aber für das nächste mal ein anderes Hotel buchen. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, das ist speziell für ältere und behinderte ein Problem. Das Zimmer was wir hatten war äußerst klein, und unter dem Dach, dadurch entsprechend warm. Wir hatten nur Frühstück, welches als Kontinentales Frühstück ganz gut war. Besonders die selbstgemachten Marmeladen sind lecker. Hotel ist für 1-2 Tage OK, aber mehr nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Ebersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben die 5 Tage über Ebay ersteigert. Die Buchung klappte problemlos und so konnte unsere Entspannungswoche starten.
Das Hotel ist leicht zu finden und liegt zentral zu allen Sehenswürdigkeiten des Spreewaldes.
Der Empfang war freundlich( der Chef begrüßte uns mit einem Klaps auf die Schulter und Handschlag und wünschte einen guten Aufenthalt), die Zimmer waren relativ klein, aber sauber.
Erstaunt waren wir, das außer Bade-und Handtücher auch Flüssigseife und sehr gut riechendes de luxe Duschgel vorhanden war, auch ein Fhön fehlte nicht. Für ein 3 Sterne- Hotel nicht üblig.
Das der nervige Glockenschlag aller 1/4 Stunden zu hören war, war nicht zu beseitigen, da die Kirche direkt gegenüber des Hotels stand und eine Kirche sollte man im Dorf lassen. Von 22.00 -6.00 Uhr standen die Glocken auch still. Vielleicht ist ein späterer Beginn am Morgen mit dem Pfarrer auszuhandeln.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und dekorativ angerichtet. Selbstgemachte Marmelade und Gurken waren immer dabei und regten zum Kaufen an.
Die Küche war exzellent, die Speisekarte für so ein kleines Hotel sehr abwechslungsreich und die Preise moderat.
Leider war die Zeit zu knapp, um die mitersteigerten Bowlingstunden in Anspruch zu nehmen. Aber besser, als wenn wir Langeweile gehabt hätten.
Die Zeit verging viel zu schnell, aber wir werden sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel einkehren.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn wir auch ein paar Nörgler bei den Bewertungen entdeckt haben. Aber die gibt es ja immer und überall.
Dem Team des Hotels " Zum Stern" wünschen wir weiterhin viel Kraft, Einfallsreichtum und zufriedene Gäste.

• Aufenthalt September 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Werben.
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 1 von 13 in Burg (Spreewald)
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 3 von 13 in Burg (Spreewald)
Hotel Strandhaus Zimmer & Suiten
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 6 von 13 in Burg (Spreewald)
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 13 in Burg (Spreewald)
Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland

Sie waren bereits im Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!

Anschrift: Burger Strasse 1, 03096 Werben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werben
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Werben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern! 3*
Ein gepflegtes familiär geführtes Privathotel mit 400 jähriger Familientradition. Mit einer bodenständigen regional geprägter Spreewaldküche. Wir verarbeiten vorwiegend Produkte aus der Region. Die Spreewälder Kräutermanufaktur rundet unser vielfältiges Angebot mit Kochwerkstätten im Herzen der Natur ab. Wir liegen am dichtesten Radwegenetz Europas und sind die Radler - Tankstelle Nummer 1 im Spreewald. Unser Hotel verfügt über moderne, ansprechende Zimmer. Bekannt sind wir für unsere unterschiedlichen Räumlichkeiten die sich besonders für kleine Gruppen - Vereine und Familienfeiern eignen. Aber auch unser Spreewaldsaal mit fast 300 Plätzen steht Ihnen zur Verfügung. Nicht vergessen unser Sportlerheim in Werben mit hauseigener Bowlingbahn - Herzlich Willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Stern Werben
Zum Stern Werben
Hotel Zum Stern Spreewald
Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern! Werben

Wenn Sie Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.