“super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee

Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee
Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee
3.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 4, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland   |
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

die Zimmer sind in einen sehr gemütlichen Landhausstil eingerichtet.Das Restaurant läd zum verweilen ein und wir haben einen langen sehr schönen Abend dort mit zuvorkommenden , freundlichen Personal verbracht. Die Speisen waren einfach lecker, auch das Frühstück war super. Das Hotel hat leider nur 3 Sterne-unserer Meinung nach liegt es bei weiten im 4 Sterne Bereich. Hier blieben bei uns keine Wünsche offen , haben in diesen Kurzurlaub die Seele baumeln lassen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr schönes Hotel in sehr ruhiger Lage direkt am Wasser. Bei schönem Wetter tolle Terrasse. Küche ist wirklich ganz lecker. Besondere Empfehlung sind die Tapas die die Brandenburger Küche etwas mit dem spanischen Klassiker verbinden. Toll!

Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee

Anschrift: Weinbergstrasse 4, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwielowsee
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwielowsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Haveltreff
Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee Brandenburg
Haveltreff

Wenn Sie Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.