“schönes Hotel ...zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Uckersee

Hotel am Uckersee
Hotel am Uckersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Uckersee
3.0 von 5 Hotel   |   Strasse am Uckersee 27 | Nordwestuckermark Röpersdorf, 17291 Röpersdorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Röpersdorf
Tangermünde, Deutschland
“schönes Hotel ...zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich war bereits zweimal im Hotel Schilfland - im April 2012 und im März 2014.
April 2012 - schönes Einzelzimmer, sauber und gut eingerichtet mit bequemem Bett
März 2014 - hier hatten wir das Luxus Spa Zimmer mit Sauna und Whirlpool gebucht für eine Nacht mit All Inklusive Verpflegung....es war ein schönes Erlebnis, nur das Essen war nichts besonderes, aber man wurde satt....vor allem das Frühstück hat mir gefallen...klein, aber fein...es war alles da und das Frühstücksei wurde einem nach Wunsch frisch zubereitet...
ich kann das Hotel nur empfehlen und würde auch wieder kommen

Zimmertipp: das Luxus Spa Zimmer ist seinen Preis wert...es ist zweistöckig, im unteren Bereich befindet sich de ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant mit 4 Personen gegessen. Die Pommes kamen aus dem Backofen oder waren schon zwei Tage alt. Die Koteletts klein nicht gewürzt und wässrig. Pfui! ! Die Beilage, an der Salatbar miserabel. Der Fisch auf Spaghetti ungenießbar. Hiermit als Fazit. Dieses Restaurant meiden. Werde es dem Tourist Büro prenzlau melden, damit in Zukunft Gäste für dieses Restaurant nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich war geschäftlich für 2 Tage dort. Ich war rundum zufrieden, das Zimmer war groß genug und gemütlich eingerichtet, kostenloses W-Lan auf dem Zimmer. Das Frühstück habe ich problemlos als Lunchpaket mitbekommen. Besonders lecker war der Fisch zum Abendbrot. Im Sommer kann der schöne Garten genutzt werden und zum See sind es nur ein paar Schritte. Das Hotel liegt außerhalb von Prenzlau - der Ort ist aber ganz schnell erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war für 2 Tage geschäftlich dort. Ich hatte ein Zimmer ganz oben im 2. Stock, war sehr zufrieden. Kleiner Mangel: Es fehlt ein Aufzug, aber deshalb gebe ich trotzdem 5 Sterne. Dazu Parkplätze kostenlos und W-Lan auf dem Zimmer ebenfalls kostenlos.
Im Restaurant gegenüber vom Hotel gibt es leckeres Essen, ich hab ne Fischplatte gegessen zu zivilen Preisen. Ich muss künftig noch öfter nach Prenzlau und werde dann wieder dort übernachten.
Obwohl das Hotel direkt am See liegt (mit der Straße dazwischen), gibt es keinen direkten Zugang zum See, weil ein Schilfgürtel diesen Zugang versperrt. Der verdeckt leider auch die Sicht auf den See, das ist schade, aber dafür kann ja das Hotel nicht. Von meinem Zimmer konnte ich aus dem Dachfenster von oben auf den See gucken, was ich morgens sehr schön fand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren mit den Rädern auf dem Radweg von Berlin nach Usedom unterwegs. Dieses nette, kleine Hotel fängt einen mit einer sehr angenehmen Atmoshäre, sehr aufmerksamem Personal und gutem Service ein. Für Radfahrer ist gut gesorgt. Sogar ein Extra-Container für die "Übernachtung" der Räder steht abschließbar bereit. Unsere Wahl wurde zudem noch einfacher, da ein sehr gutes Restaurant mit teilweise tollem Blick über den See zum Hotel dazu gehört (gleiche Betreiber) - guter, frischer Fisch teilweise aus der Region. Wir wohnten untem Dach - eigentlich sogar für 2 Erwachsen und 2 Kinder. Alles top sauber, gut gepflegt. Preis mit € 89 für 2 Personen mit Frühstück absolut gerechtfertigt. Frühstücksbufett ausreichend und mit aufmerksamem, flinkem Service.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Uckersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Uckersee

Anschrift: Strasse am Uckersee 27 | Nordwestuckermark Röpersdorf, 17291 Röpersdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Röpersdorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Röpersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Uckersee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Uckersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Uckersee Röpersdorf, Brandenburg

Wenn Sie Hotel am Uckersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.