“Sehr nettes Hotel mit lecker Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Uckersee

Hotel am Uckersee
Hotel am Uckersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Uckersee
3.0 von 5 Hotel   |   Strasse am Uckersee 27 | Nordwestuckermark Röpersdorf, 17291 Röpersdorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Röpersdorf
“Sehr nettes Hotel mit lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war für 2 Tage geschäftlich dort. Ich hatte ein Zimmer ganz oben im 2. Stock, war sehr zufrieden. Kleiner Mangel: Es fehlt ein Aufzug, aber deshalb gebe ich trotzdem 5 Sterne. Dazu Parkplätze kostenlos und W-Lan auf dem Zimmer ebenfalls kostenlos.
Im Restaurant gegenüber vom Hotel gibt es leckeres Essen, ich hab ne Fischplatte gegessen zu zivilen Preisen. Ich muss künftig noch öfter nach Prenzlau und werde dann wieder dort übernachten.
Obwohl das Hotel direkt am See liegt (mit der Straße dazwischen), gibt es keinen direkten Zugang zum See, weil ein Schilfgürtel diesen Zugang versperrt. Der verdeckt leider auch die Sicht auf den See, das ist schade, aber dafür kann ja das Hotel nicht. Von meinem Zimmer konnte ich aus dem Dachfenster von oben auf den See gucken, was ich morgens sehr schön fand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
Allein/Single
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren mit den Rädern auf dem Radweg von Berlin nach Usedom unterwegs. Dieses nette, kleine Hotel fängt einen mit einer sehr angenehmen Atmoshäre, sehr aufmerksamem Personal und gutem Service ein. Für Radfahrer ist gut gesorgt. Sogar ein Extra-Container für die "Übernachtung" der Räder steht abschließbar bereit. Unsere Wahl wurde zudem noch einfacher, da ein sehr gutes Restaurant mit teilweise tollem Blick über den See zum Hotel dazu gehört (gleiche Betreiber) - guter, frischer Fisch teilweise aus der Region. Wir wohnten untem Dach - eigentlich sogar für 2 Erwachsen und 2 Kinder. Alles top sauber, gut gepflegt. Preis mit € 89 für 2 Personen mit Frühstück absolut gerechtfertigt. Frühstücksbufett ausreichend und mit aufmerksamem, flinkem Service.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Uckersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Uckersee

Anschrift: Strasse am Uckersee 27 | Nordwestuckermark Röpersdorf, 17291 Röpersdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Röpersdorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Röpersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Uckersee 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Uckersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Uckersee Röpersdorf, Brandenburg

Wenn Sie Hotel am Uckersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.