“Tolle Alternative zum Wohnen in Prenzlau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Uckersee

Hotel am Uckersee
Hotel am Uckersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Uckersee
3.0 von 5 Hotel   |   Strasse am Uckersee 27 | Nordwestuckermark Röpersdorf, 17291 Röpersdorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Röpersdorf
Potsdam, Deutschland
“Tolle Alternative zum Wohnen in Prenzlau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren mit den Rädern auf dem Radweg von Berlin nach Usedom unterwegs. Dieses nette, kleine Hotel fängt einen mit einer sehr angenehmen Atmoshäre, sehr aufmerksamem Personal und gutem Service ein. Für Radfahrer ist gut gesorgt. Sogar ein Extra-Container für die "Übernachtung" der Räder steht abschließbar bereit. Unsere Wahl wurde zudem noch einfacher, da ein sehr gutes Restaurant mit teilweise tollem Blick über den See zum Hotel dazu gehört (gleiche Betreiber) - guter, frischer Fisch teilweise aus der Region. Wir wohnten untem Dach - eigentlich sogar für 2 Erwachsen und 2 Kinder. Alles top sauber, gut gepflegt. Preis mit € 89 für 2 Personen mit Frühstück absolut gerechtfertigt. Frühstücksbufett ausreichend und mit aufmerksamem, flinkem Service.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Uckersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Uckersee

Anschrift: Strasse am Uckersee 27 | Nordwestuckermark Röpersdorf, 17291 Röpersdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Röpersdorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Röpersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Uckersee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Uckersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Uckersee Röpersdorf, Brandenburg

Wenn Sie Hotel am Uckersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.