“Sehr schönes Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Maritim Hafenhotel Rheinsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Hafendorfstrasse 1, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Rheinsberg
“Sehr schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzurlaub im Maritim und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Personal sehr freundlich, alles noch neu und durch die Lage direkt am See wirklich sehr schön und idyllisch gelegen. Besonders hervorzuheben ist das riesige Schwimmbecken ( bis 23 Uhr bei Kerzenlicht nutzbar ) und das tolle Frühstück (alles frisch, vieles handgemacht und sehr liebevoll dekoriert). Wir kommen jedenfalls bestimmt wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hafendorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten ein Paket gebucht, mit Kutschfahrt zum Schloss incl. Schlossbesichtigung, sowie ein 4-Gänge-Menu.Das Zimmer war ausgezeichnet mit herrlichem Blick auf den Hafen mit der Leuchtturm-Attrappe. Beim Check-in wurde das Wesentliche über das Hotel routiniert heruntergeleiert, ein freundliches Wort der Begrüßung fehlte. Im Café/Restaurant im Erdgeschoss war der Kellner sichtlich genervt, obwohl wir nur einen Espresso tranken. In der Lobby- Bar war das Personal trotz weniger Gäste um 20:00 Uhr überfordert, denn nebenan im Restaurant fand das Abend- Buffet statt, die Zuständigkeiten des Bedienungspersonals waren offensichtlich nicht geklärt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, Entschuldigung, dass ich die Köchin, die am Tresen Spiegelei und Omelette zubereitete, gefragt habe, ob ich Rührei mit Bacon bekommen könnte. " Steht doch fertig da drüben!" Obwohl wir zum abendlichen Menü avisiert waren, dauerte es 20min. bis wir bedient wurden, dann ging es jedoch zügig. Auf die Rechnung mussten wir 25min. warten. Der Service kann sicher optimiert werden. Beim Check- out dann eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin, geht doch. Der Wellness- Bereich mit Schwimmbad und Sauna ist toll. Das Hotel ist mit kleinen Abstrichen für Kurz- Trips sicher zu empfehlen, der Ort Rheinsberg liegt entfernt vom Hotel, ein Pkw ist sehr sinnvoll, im Ort ist im Winter das gastronomische Angebot eingeschränkt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Für uns waren die 5 Tage Wellnessurlaub im Maritim so erholsam wie 10 Tage in einem anderen Hotel. Davon abgesehen, dass wir nach unseren Ausflügen abends immer Fitnessclub, Schwimmhalle und Sauna nutzten (in dieser Reihenfolge) war der Service (gesamtes Personal)und die Gastronomie hervorragend !
Wir kommen auf alle Fälle gern mal wieder, nicht zuletzt weil das ganze Ambiente stimmt.
MfG
Sebastian u. Egbert Brosch

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hafendorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben von Sa zu Mo gebucht und hatten nichts auszusetzen. Das Standard-Zimmer war sauber und geräumig mit einem großen Balkon. Bemerkenswert ist auch das Schwimmbad mit einer schönen Aussicht auf die die "Hafenanlage", das ein großes Becken hat, in dem man wirklich Schwimmen kann. Für Kinder gibt es ein kleines Becken mit einer Rutsche.
Das Abendessen haben wir als Buffet zu uns genommen, wobei wir weder am Preis noch an der Qualität etwas bemängeln würden. Die Speisen, die jeden Abend ein anderes Thema haben, sind abwechslungsreich und ansprechend. Wir waren über die Kritik mancher Vorredner etwas verwundert. Auch das Frühstücksbuffet war so, wie man es im 4-Sterne Hotel erwarte, selbst der Sekt fehlte nicht. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade für Leute die mal ein paar Tage ausspannen wollen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hafendorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste können wir unseren Service messen und somit auch verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Entspannungsurlaub wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eine schöne Hotelanlage, man kann sich gut erholen, Personal freundlich und nicht aufdringlich. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, obwohl die Hotelanlage auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Hafen durch Benutzung und den Verschleiß etwas abgenutzt, Steganlage müsste stellenweise erneuert werden.
Schwimmhalle ist super, sowie die Liegemöglichkeiten in der Schwimmhalle. Sauna ist gut, aber es fehlen die Aufgüsse und das Inventar müsste erneuert werden, abgenutzt.

Trotz aller kleinen Mängel finde ich das Hotel "Sehr gut" und kann sagen > es ist ein Besuch Wert.

Zimmertipp: Seeseite buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleitern weiter geleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im schönen Rheinsberg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Übernachtungen in dem Hotel. Alles war toll, es gab natürlich viel Natur, Ruhe und vor Allem Wellness... Überragend waren wirklich alle Mitarbeiter - sehr freundlich und hilfsbereit, professionell und dabei nicht aufgesetzt. Für meinen Geschmack ging das nicht besser!

• Aufenthalt September 2013
Hafendorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für das schöne Feedback. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen die besten Grüße aus Rheinsberg.

Ihr Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir beide haben dieses Jahr keinen gemeinsamen Urlaub und darum verbinden wir wichtige Wege mit einem Aufenthalt in Hotels, welche wir über kurzurlaub.de finden. Wo das Angebot stimmt.
Und diesmal stimmte auch wieder alles. Zimmer, Lage des Hotels, die Umgebung, das gebuchte Paket.
Meine Partnerin ist da immer sehr rührig im Suchen und wir beide sehr zuversichtlich. Auch diesmal passte es. Das Essen (daran wertet man nun mal auch die Hotels) zum Frühstück und zum Abendessen für uns super. Vielleicht hatten wir einen guten Tag erwischt, kann ja sein.
Als das Personal fragte, warum wir noch nicht am Buffet waren, ob denn alles stimmt, hätte ich das Mädel drücken können. Das Abendbuffet war sehr gut. Reichlich und die "kleinen" Sachen (Desserts) so klein, dass man einiges probierte. Alles Vorzüglich. Das Frühstück, trotz der vielen Gäste, entspannt und reichhaltig. Das Abendprogramm in der Bar, naja, aber es hat den Abend schön abgerundet. Es waren 3 entspannte Tage mit Ausflügen und viel Input.
Das Zimmer super und die Idee mit dem Spiegel eröffnet neue Welten ;-)
(Im Winter wird im eigenen Haus umgebaut...), Eigentlich fehlte die Zeit, um in diesem Ambiente einen engl. Krimi in einem Badeort in Wales zu lesen.
Für uns ein Erlebnis.
Danke für die schöne Zeit und den hervorragenden Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hafendorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Ralf,

wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir für das schöne Feedback. Schön, dass du dich wohl bei uns gefühlt hast. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und senden dir die besten Grüße aus Rheinsberg.

Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Sie waren bereits im Maritim Hafenhotel Rheinsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Anschrift: Hafendorfstrasse 1, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Rheinsberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hafenhotel Rheinsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hafenhotel Rheinsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotel Rheinsberg
Ifa Hotel Hafendorf Rheinsberg Resort & Spa
Ifa Hafendorf Rheinsberg Resort Spa & Tagungen
Hotel Ifa Hafendorf Rheinsberg
Ifa Rheinsberg Hafendorf
Ifa Reinsberg

Wenn Sie Maritim Hafenhotel Rheinsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.