“Im Sommer geöffnet!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Rheinsberg
Küche: deutsch
“Im Sommer geöffnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Grüße an Reiner aus Rheinsberg. Es ist schade das man auf diesem Niveau schreibt. Ich will das aber nicht unkommentiert stehen lassen. Wir haben von April bis Oktober geöffnet. Warum schreibt man im Januar eine Bewertung. Dann kommt man aus Rheinsberg. Ich denke man sollte sich durch sein tun am Kunden Gäste erhalten. Nicht durch negative Bewetungen von Mitbewerbern. Wir freuen uns über jeden Gast. Und zur Erinnerung. Wir haben im Januar geschlossen. LG Raymond G.

Wesenberg, Deutschland
“Lecker Essen in urigem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren 2 x mit dem Boot bei Boote und Mehr. Das Boot fast vor dem Tisch geparkt. Es war beide Male rappelvoll und trotzdem wurden wir fix bedient. Getränke nach 5 Minuten, das Essen stand nach etwas mehr als 20 Minuten auf dem Tisch. Es war lecker und darum schicken wir regelmäßig unsere Urlauber dorthin. Bisher hat noch keiner etwas Negatives zu berichten gehabt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rheinsberg, Deutschland
“Au Mann!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich mal richtig verscheißern lassen möchte, sollte man bei Boot und Mehr versuchen, einen schönen Sommerabend zu verbringen.
Schon das Umfeld sieht aus, wie bei "Hempels unterm Sofa".
Das gesamte Personal ( die Inhaber!) sitzen vor ihrem kleinen Häuschen, telefonieren, rauchen schauen in die Welt, haben jedoch keine Augen für ihre Gäste.
Wir haben erst 20 Min, dann, nach der ersten Nachfrage, nochmal 15 Min gewartet.
Es kam niemand, um eine Bestellung aufzunehmen.
Man hatte ja mit sich zu tun.
Es ist einfach ein Witz.

Aufenthalt August 2013
“Schönes ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wer sich mal entspannen will für den ist diese lokation genau das richtige...wasser sonne nette leute leckeres essen u die besten cocktails man kann dort nicht nur entspannen sondern auch tolle partys miterleben

Reisende, die sich Boot und Mehr: Bootsanleger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im Boot und Mehr: Bootsanleger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boot und Mehr: Bootsanleger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.